Wie deaktiviert man die Tab-Warnung im Samsung-Browser?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie deaktiviert man die Tab-Warnung im Samsung-Browser? im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
AL66

AL66

Stammgast
@Astronaut2018 🤷‍♂️ geht bis jetzt nur über den Account.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
chk142 schrieb:
99... alter Schwede... ich werde immer schon nervös, wenn ich 3 Tabs im Browser auf habe.
Wieso nervös? Hast du ein Gerät mit magerem nicht erweiterbarem Speicher!? 😜

Andere haben 100 zusätzliche Apps installiert, ich habe 100 Tabs, mache so viel es geht im Browser, Apps sind auch teils nur Web-Oberflächen... da sammelt sich eben auch mal was an was man nicht sofort schliesst und dann vergisst. 🤷‍♂️
 
C

chk142

Lexikon
JustDroidIt schrieb:
Wieso nervös? Hast du ein Gerät mit magerem nicht erweiterbarem Speicher!? 😜
Nein, aber, ich mag Ordnung. Vor allem, weil ich zu faul zum suchen bin. ;)

Ok, viel Speicher hat mein Gerät auch nicht. Nur 64 GB, und nicht erweiterbar. Aber, da verhält es sich genauso wie mit den Tabs: 100.000 Bilder oder 50.000 MP3's habe ich auch nicht auf meinem Gerät. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AL66

AL66

Stammgast
@JustDroidIt, mir geht's eher wie @chk142 😜
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ja ich bin eher der Typ Pocket PC statt Telefon... hat alles, kann alles. 😆 😊

@AL66
Du hast das falsche Telefon! 😂
 
C

chk142

Lexikon
JustDroidIt schrieb:
Ja ich bin eher der Typ Pocket PC statt Telefon... hat alles, kann alles. 😆 😊
Geht mir genauso. Zum Telefonieren wird das Teil am wenigsten verwendet. Aber, Filme schaue ich dann doch eher auf größeren Bildschirmen, und Fotos mache ich jetzt nicht jede Menge. Oder was auch immer die Leuts vor allem auf ihren Geräten drauf haben, ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht genau. ;)
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
JustDroidIt schrieb:
Wieso nervös? Hast du ein Gerät mit magerem nicht erweiterbarem Speicher!? 😜
Seit wann werden denn Tabs auf einer SD-Karte gespeichert? 🤔
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Wer hat das geschrieben? Du... 😌 Zum verstehen: Bei einem Gerät ohne Speichererweiterung wird alles im internen Speicher abgelegt. 😉 Es ging mir allgemein um wenigen internen Speicher wo man auch Fotos/Videos/Musik/Downloads speichern muss wenn man keine SD hat. Und ich weiss er für ein Gerät hat, man kennt sich...

Du wolltest mir was anhängen was ich gar nicht geschrieben habe, Gute Nacht! 👋😁
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
JustDroidIt schrieb:
alles im internen Speicher abgelegt.
Naja wohl eher erst mal im RAM, was natürlich auch eine Art interner Speicher ist wenn man es wörtlich nimmt...
Aber ja, die Tabs werden auch persistent gespeichert, zumindest der Verweis darauf, denn wenn der Browser aus dem RAM gekillt wurde, muss auch jede Seite neu geladen werden.