Wie deaktiviert man die Tab-Warnung im Samsung-Browser?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie deaktiviert man die Tab-Warnung im Samsung-Browser? im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
butzerl

butzerl

Inventar
Kann man die nervige Einblendung im Browser irgendwie deaktivieren?
Screenshot_20211119-141923.png
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@butzerl
Das verschwindet aber doch nach 1 - 2sek. wieder... zumindest bei mir. Ja ist etwas unverständlich warum das nicht geht, in Chrome ist das auch kein Problem mehr als 99 zu haben... es gehen ein paar Tausend wenn man will. ^^ Die Meldung kannst du im Samsung Browser nicht deaktivieren, da hilft wirklich nur einige Tabs zu schliessen.
 
butzerl

butzerl

Inventar
@JustDroidIt bei mir dauert es länger. Warum auch immer. Trotzdem danke ich dir. Ich dachte halt man kann das permanent ausblenden. 👍
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
WiBei meinen Tab S5e dauert es ungefähr 3sek., grad getestet, bei meinen Smartphones habe ich nicht so viele Tabs bisher...
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
butzerl schrieb:
Ich dachte halt man kann das permanent ausblenden. 👍
Nein!
Du kannst die Tabs aber als Favoriten speichern und zu jeder Zeit wieder aufrufen.
Dann kannst du paar Tabs schließen und die Meldung ist weg. 😁
 
butzerl

butzerl

Inventar
@Astronaut2018 bis dann wieder die 99 kommt und das ganze von vorn. 🤔
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Du musst mal ein paar Tabs schließen, dann verschwindet es. Nicht immer so viel Tab-Müll ansammeln. Passiert mir auch, hatte die Meldung letztens und war etwas verdutzt 😅
 
butzerl

butzerl

Inventar
Das mach ich ja. Ich dachte halt man kann es immer ausblenden.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@butzerl
Ich hatte das mal mit ca 80 Tabs.
Kam das monatliche Update und danach waren nur noch 40 Tabs da, die anderen waren weg.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Kann man wahrscheinlich nicht. Die Softwareentwickler haben mit Sicherheit nicht mal vorgesehen, dass die Nutzer dass häufiger zu Gesicht bekommen. Wobei es auch noch etwas buggy zu sein scheint.

Am besten gar nicht erst zum Tab-Messi werden. Wie viele davon braucht man wirklich? Vielleicht 10 Stück...
 
butzerl

butzerl

Inventar
Ich benutze ihn ja nur, weil ich die Textgröße einstellen kann. Alles schön lesbar. Bei Chrome zB geht's nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Marcel das stimmt auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@butzerl
Es gibt ja nicht mal eine Funktion um die Favoriten auf ein Samsung Tablet zu synchronisieren oder exportieren/importieren.
Das wäre eine super Sache.
Geht leider nicht oder ich habe es nicht gefunden? 🤷
 
AL66

AL66

Stammgast
@butzerl wenn du dir den Beenden Knopf ins Menü holst und darüber den Browser beendest, werden alle Tabs beim Beenden alleScreenshot_20211119-213941_Samsung Internet.jpg geschlossen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Astronaut2018, über dein Samsung Konto synchronisieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
@AL66 den hab ich gar nichtScreenshot_20211119-214636.png
 
AL66

AL66

Stammgast
Über Einstellungen > Menü anpassen , einfügen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@butzerl
3 Striche-Menu > Einstellungen >Erscheinungsbild > Menü anpassen
 
butzerl

butzerl

Inventar
Hab's gefunden. 💪👍
 
AL66

AL66

Stammgast
Schönen Abend , und viel Spaß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
99... alter Schwede... ich werde immer schon nervös, wenn ich 3 Tabs im Browser auf habe.