Wie Schnellzugriff auf Widget des Samsung-Browsers einrichten?

Soja1973

Soja1973

Dauergast
867
Hallo Zusammen,
Bin absoluter Fan vom Samsung Internet browser. Das Einzige was mich jedoch stört ist, dass es keine Schnellzugriffe für die Seiten im Widget gibt.
Zumindest habe ich bis dato nicht rausgefunden wie man das einstellen kann.
Geht das überhaupt? Bei anderen Browsern ist es kein Thema, entweder man sieht seinen Verlauf oder kann über die gespeicherten Schnellzugriffe (Logos) die jeweilige Seite aufrufen.

Danke schon mal für die Unterstützung!
 
@Soja1973 Du kannst dir ja selbst die Schnellzugriffe erstellen nach Lust und Laune.
 
@holms Aber im diesen Suchwidget erscheinen diese nicht. Wenn ich normal über das Logo ins Internet gehe kein Thema, wie gesagt nur das "Suchwidget" bleibt leer, bzw. man muss zumindest ein paar Buchstaben eintippen bis Sachvorschläge aus dem Browserverlauf kommen. Screenshot_20220619-094541_Samsung Internet.jpg
 
@Soja1973 Tippe ich auf das Suchwidget auf dem Homescreen, öffnet sich der Browser mit dem Fokus auf der Suchleiste zum direkten Tippen (ist so üblich und normal auch so erwünscht). Direkt nach Tippen des ersten Buchstabens erhalte ich Vorschläge, auch aus dem Verlauf.

Grundsätzlich finde ich solche Suchwidgets eher nutzlos, da sie eigentlich gar kein Widget sind, sondern eben nur die entsprechende App für die Suche öffnen. Man spart 1 Tap.

Da ist es für praktischer, einfach den Browser zu öffnen und schon mal die z.B. 20 selbst gewählten am häufigsten verwendeten Seiten wählen zu können. Gilt für alle Browser mit Schnellzugriff als Startseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
@holms sehe ich genauso, macht eigentlich gar keinen Sinn sich damit sein Startbildschirm auszufüllen.
Werde ich entfernen...
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
335
onemaster
onemaster
Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
789
Tenbagger
Tenbagger
Fonpady
Antworten
11
Aufrufe
1.345
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten