DEX auf Win10 stürzt immer wieder ab

M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Ich habe auf Windows 10 die DEX Anwendung laufen um mein S9 (jetzt S23) damit fernzusteuern.
Leider kann ich es nur mit einer recht alten Version nutzen, was insofern nervt, als das ich ständig die Update Meldung wegklicken muß.
Mit der aktuellsten Version läuft es max. eine halbe Stunde und stürzt dann ab, friert ein oder legt den kompletten Rechner lahm. Ist ein älterer i7...
Habe es heute nochmal mit meinem neuen S23 probiert, weil ich dachte, es läg vlt.am Handy. Aber damit der gleiche Effekt.

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise aus der Community oder bin ich der einzige mit dem Problem (was eine Suche auf Reddit & Google) nahelegt.
 

Ähnliche Themen

jonhubi
Antworten
6
Aufrufe
372
dtp
D
P
Antworten
4
Aufrufe
465
profi_fahrer
P
I
Antworten
0
Aufrufe
341
ikusark
I
Zurück
Oben Unten