DeX für PC

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DeX für PC im Samsung DeX im Bereich Samsung Apps und Dienste.
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

bei mir klappt der download nicht. Keine Ahnung warum.
Nutze Windows 10 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Legende
mit dem Link auch keine Chance?
Code:
https://www.samsung.com/global/download/SamsungDeXWin
Das Surface hat aber volles Windows 10?
nicht nur die ARM Version?

Kannst du die Datei direkt am Note10 herunterladen und dann auf den PC kopieren?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

quari schrieb:
Fehlt noch was zum Verständnis?
schon viel besser als der 1. Post 🙂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

anderen Browser als Firefox getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (14)
maik005

maik005

Legende
darum.
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Ginge das etwas ausführlicher?
 
maik005

maik005

Legende
@quari
genau das meine ich...
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Tut mir leid, ich halte ja auch nichts von sinnfreiem Geschwafel, aber ich bin nicht in der LAge deine Antwort zu verstehen.
 
maik005

maik005

Legende
@quari
hach...
beschreibe doch dein Problem einfach mal genauer...
Also, wo lädst du herunter?
Welcher Browser?
Welche Fehlermeldung?
.
.
.

kann doch nicht so schwer sein?
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
maik005

maik005

Legende
mit dem Link auch keine Chance?
Code:
https://www.samsung.com/global/download/SamsungDeXWin
Das Surface hat aber volles Windows 10?
nicht nur die ARM Version?

Kannst du die Datei direkt am Note10 herunterladen und dann auf den PC kopieren?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

quari schrieb:
Fehlt noch was zum Verständnis?
schon viel besser als der 1. Post 🙂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

anderen Browser als Firefox getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Häh, keine Ahnung warum, aber mit deinem link hats geklappt. Alles okay.
Wie kommt das?
 
maik005

maik005

Legende
quari schrieb:
gute Frage.
Habe einfach den Link von diesem Button genommen von der Seite.
Wo hast du geklickt?
1577393699446.png
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Natürlich auch genau da, nicht etwa bei Mac ☺
Sehr seltsam, aber vielen Dank für deine Hilfe.
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Ganz einfach leider sind auf der Webseite von Samsung ein paar deadlinks bzw. veraltete Links.
Hatte das gleiche Problem auch schon.
Dann hilft meist die Google Suche nach dem was man downloaden will.
 
mumpel

mumpel

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem hatte ich auch. Beschwerden bei Samsung nützen nichts, es ändert sich nichts, eine Antwort und Unterstützung bekommt man nicht.
 
R

rnd0b05

Gast
Ob Ihrs glaubt oder nicht ... wenn Firefox nicht der Standardbrowser ist, klappt der Download automatisch beim ersten Verbinden über USB ... oder mit dem originalen Link auf der Samsung Dex Website (deutsch). Also musste ich tatsächlich den MS Edge als Standardbrowser eingestellt haben. Dann funktionierten auch die automatischen Programmupdates, unabhängig vom jetzigen Standardbrowser Firefox.

Ansonsten funktionierte der automatische Download nicht, so wie der Link auf der deutschen DEX-Homepage zum Download. Aber die englische DEX-Homepage machte den Download möglich, danach hatte ich jedoch Schwierigkeiten mit dem automatischen Programmupdate.

Jetzt ist der Download über die Deutsche DEX-Homepage mit MS Edge als Browser lokal abgespeichert ... Windows Neuinstallationen mit DEX-Programminstallation des gespeicherten Downloadpaketes funktioniert als Lösung.