Linux on DeX ist dann wohl begraben...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Linux on DeX ist dann wohl begraben... im Samsung DeX im Bereich Samsung Apps und Dienste.
maik005

maik005

Legende
Hallo,

ich bekam gerade eine EMail.
Aber seht selbst.
1571428063806.png
 
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollt soeben auch einen Thread aufmachen - finde es sehr schade, da ich genau dieses Konzept geliebt habe und eigentlich auch sehr gut funktionierte - ein neueres LTS Image und gut wärs wieder gewesen. Finde es sehr schade - ich hatte ja viel Hoffnung in den nativen Desktop Modus von Android 10 gesetzt, da aber Goolge auch da nicht weiter pushed, werden auch keine weiteren angepasst Apps dafür kommen. Damit rückt die Idee von einem Gerät für alles wieder weiter in die Ferne... :(
 
D

Deeereineda

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe und denke durch die Kooperation in Microsoft dass das Ziel eine Implementierung von normalem Windows 10 on DEX ist.
 
maik005

maik005

Legende
Welche Kooperation meinst du?
Und Wondows 10 als DeX Ersatz...
Hmm glaube ich noch nicht wirklich dran.
 
D

Deeereineda

Erfahrenes Mitglied
Samsung hat doch bekannt gegeben dass sie mit Microsoft zusammenarbeiten beim Note 10 Event?

Vollwertiges Windows innerhalb von Dex benutzen zu können wäre sehr gut.
 
maik005

maik005

Legende
Deeereineda schrieb:
Vollwertiges Windows
naja, es ware dann immer noch ein ARM Windows auf dem x86 Programme nicht laufen 🤔
 
Ähnliche Themen - Linux on DeX ist dann wohl begraben... Antworten Datum
3
9
7