Email Konto bei Start der Mail app

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email Konto bei Start der Mail app im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
F

Flandaas

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Tagen ein samsung S10E und einige verschiedene Email Konten darauf eingerichtet.
Nun habe ich das Problem, dass es beim starten der Mail Anwendung immer einen anderen Posteingang darstellt.
Ist es möglich per Einstellung festzulegen, dass die Mail Anwendung immer mit der Übersicht "Alle Konten" geöffnet wird?

Danke schon mal für die Hilfe
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
F

Flandaas

Neues Mitglied
Ja genau die
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
@Flandaas
Bei mir öffnet sich immer das zuletzt angefragte Postfach. Habe ich zuletzt "Alle Konten" abgefragt, dann öffnet sich die App auch mit "Alle Konten".
 
ukAce

ukAce

Experte
Genauso ist es bei mir auch.
 
F

Flandaas

Neues Mitglied
@LonzoX:

Ja das is richtig das is mir auch schon aufgefallen. Genau das würde ich aber gern verhindern und die app immer auf "alle Konten" starten lassen
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Dann musst Du sie immer mit "alle Konten" beenden. Einstellen kann man das nicht.
 
F

Flandaas

Neues Mitglied
Das ist natürlich sehr schade...
Was sind denn so mit die besten Email Anwendungen für Android? Da könnte ich ja mal bisschen rumprobieren welche mir am besten gefällt.
 
Ähnliche Themen - Email Konto bei Start der Mail app Antworten Datum
13
3
29