Email Konto bei Start der Mail app

F

Flandaas

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Tagen ein samsung S10E und einige verschiedene Email Konten darauf eingerichtet.
Nun habe ich das Problem, dass es beim starten der Mail Anwendung immer einen anderen Posteingang darstellt.
Ist es möglich per Einstellung festzulegen, dass die Mail Anwendung immer mit der Übersicht "Alle Konten" geöffnet wird?

Danke schon mal für die Hilfe
 
Ja genau die
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Flandaas
Bei mir öffnet sich immer das zuletzt angefragte Postfach. Habe ich zuletzt "Alle Konten" abgefragt, dann öffnet sich die App auch mit "Alle Konten".
 
Genauso ist es bei mir auch.
 
@LonzoX:

Ja das is richtig das is mir auch schon aufgefallen. Genau das würde ich aber gern verhindern und die app immer auf "alle Konten" starten lassen
 
Dann musst Du sie immer mit "alle Konten" beenden. Einstellen kann man das nicht.
 
Das ist natürlich sehr schade...
Was sind denn so mit die besten Email Anwendungen für Android? Da könnte ich ja mal bisschen rumprobieren welche mir am besten gefällt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
267
Joso360
J
N
Antworten
19
Aufrufe
929
Nonius
N
L
Antworten
5
Aufrufe
436
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten