Kein imap möglich

Royma

Royma

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen bin ich von Gmail auf Samsung Mail umgestiegen.

Ich bin mit Samsung Mail auch zufrieden. Bis ich versucht habe, meine Email-Konten von POP3 auf imap zu ändern, bzw neu anzulegen.
Unter Gmail ist die Installation von imap kein Problem, aber unter Samsung Mail bekomme ich mit den gleichen Einstellungen immer eine Fehlermeldung.

Ich bin echt ratlos, was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190610-213416_Email.jpg
    Screenshot_20190610-213416_Email.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 201
Bei mir geht's mit einem T-Online Konto

Eingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheitstyp: SSL
Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheitstyp SSL

Und achte darauf, dass bei Benutzername auch die komplette E-Mail Adresse steht.
 
Onslaught schrieb:
Und achte darauf, dass bei Benutzername auch die komplette E-Mail Adresse steht.

Alter Verwalter bin ich blöd :blink-old:.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und HCD

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
934
Nonius
N
sybabe
Antworten
8
Aufrufe
3.139
Lobo-21
Lobo-21
J
Antworten
4
Aufrufe
286
Joso360
J
Zurück
Oben Unten