Kein imap möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein imap möglich im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Royma

Royma

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen bin ich von Gmail auf Samsung Mail umgestiegen.

Ich bin mit Samsung Mail auch zufrieden. Bis ich versucht habe, meine Email-Konten von POP3 auf imap zu ändern, bzw neu anzulegen.
Unter Gmail ist die Installation von imap kein Problem, aber unter Samsung Mail bekomme ich mit den gleichen Einstellungen immer eine Fehlermeldung.

Ich bin echt ratlos, was mache ich falsch?
 

Anhänge

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Bei mir geht's mit einem T-Online Konto

Eingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheitstyp: SSL
Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheitstyp SSL

Und achte darauf, dass bei Benutzername auch die komplette E-Mail Adresse steht.
 
Royma

Royma

Fortgeschrittenes Mitglied
Onslaught schrieb:
Und achte darauf, dass bei Benutzername auch die komplette E-Mail Adresse steht.
Alter Verwalter bin ich blöd :blink-old:.
 
Ähnliche Themen - Kein imap möglich Antworten Datum
8