Ständig Berechtigungen gefordert von der Samsung Email-App

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

ich krieg auf meinem 21FE seit einiger Zeit täglich in der Früh eine Nachricht von der Email-App wegen der Berechtigungen ... warum nervt die plötzlich? In den App-Berechtigungen NICHT zugelassen habe ich Kalender, Kamera & Standort (sollte eher so bleiben).

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Dein erster Screenshot verweist auf die Einstellungen der Synchronisation der Aufgaben hin und nicht auf die allgemeinen Berechtigungen.
Du hast bestimmt eingestellt ,dass diese Aufgaben synchronisiert werden sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nonius
Alle Antworten (10)
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Dir erst morgen sagen bzw. machen - wenn man einmal die Nachricht geöffnet hat, ist sie weg.
 
So - blöde Meldung kam natürlich heute früh wieder...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_072228_One UI Home_k.jpg
    Screenshot_20240124_072228_One UI Home_k.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20240124_072237_Settings_k.jpg
    Screenshot_20240124_072237_Settings_k.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20240124_072315_Permission controller_k.jpg
    Screenshot_20240124_072315_Permission controller_k.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20240124_072321_Permission controller_k.jpg
    Screenshot_20240124_072321_Permission controller_k.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 44
Dein erster Screenshot verweist auf die Einstellungen der Synchronisation der Aufgaben hin und nicht auf die allgemeinen Berechtigungen.
Du hast bestimmt eingestellt ,dass diese Aufgaben synchronisiert werden sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nonius
Ich hab' nix wissentlich wegen Synchronisation in den letzten Tagen/Wochen eingestellt - ich mach' einen Bogen um Cloud etc. ...
 
Klapp doch mal die Meldung auf - was steht denn da noch ?
1706078432212.png
 
Die Meldung ist - wenn man sie mal angeklickt hat - weg! Runterklappen - wenn möglich - geht also erst morgen wieder...

Aber da fällt mir noch ein: ich hab' unlängst wegen nicht funktionierender Push-Mitteilungen das Outlook-Konto weg geschmissen und neu angelegt - siehe Thread. Könnte das damit zu tun haben?
 
Das kann man erst sagen , wenn die vollständige Meldung vorliegt und man sehen kann, von wem sie kam .

Bis jetzt gibt es dazu nur eine unvollständige Information mit einem netten Icon ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem ... na dann lesen wir uns morgen wieder ;-). Danke einstweilen.

==============

Nachtrag: ich glaube Dein Hinweis in #5 sowie meine Erkenntnis über die Neueinrichtung des Outlook-Kontos dürfte der Schlüssel zur Lösung sein - im Outlook-Konto hab' ich jetzt die Haken bei Synchronisation Kalender / Aufgaben etc. (außer bei Email) weg getan ... ich gehe davon aus, dass morgen die Meldung nicht mehr kommt...

... ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das war's - heute ist die Meldung nicht mehr gekommen.

LG
Nonius
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
496
Blaze1984
Blaze1984
L
Antworten
5
Aufrufe
448
LenaWeb
L
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
868
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten