[Entwicklung eingestellt][ROM][4.1.2][DMG1]Novum_Initium_AmnoSferumRom_1.0.0&Theme

Ich hab mal ne Calibrierung gemacht, mal sehen wie es morgen früh aussieht. Ich dachte ihr habt evtl. eine Kernel empfehlung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hat jeder andere Erfahrungen mit den Kernels muß man halt testen welcher der
Beste für einen ist.
LG Robby
 
Hallo, würde die Rom gerne mal flashen, aber kann sie leider mit diesem Link nicht runterladen. Weiss da jemand Rat?
 
Ich werde die Rom heute mal testen........ bin gespannt:)

@Quelle10
Der Download funktioniert bei mir, langsam aber gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Quelle10
Ja bei mir jetzt auch, mit 30 kb/s........mal schaun.
 
Moin Leute
Mein Online Speicher gibt leider nicht viel her sonnst würde ich gerne einen anderen Link zur Verfügung stellen. LG Robby
 
Hallo, im original Thread von xda hat auf Seite5 einer einen ultraschnellen Link von google docs drin und er funktioniert. Rom ist drauf bei mir und bin bis jetzt super zufrieden.
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke dir Mirror auf der Startseite mit aufgenommen.
LG Robby
 
Hab die Rom jetzt seit gestern am laufen!

Habe bis jetzt nix auszusetzen! Schlank , schnell und die Animationen sind sehr gelungen! Simplistic Framework funzt auch einwandfrei!

Danke Robby fürs Vorstellen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Kein Thema habe sie auch wieder drauf um noch ein paar Themes/Mods zu testen.
LG Robby
 
Ich hatte heute 4 Fcs hinterienander!:scared:

Ich hab gerade versucht sie zu reproduzieren und hab es geschafft......fast:mad2:

Beim mir passiert es (manchmal) wenn ich das Note sofort nach dem Standby wieder Aktiviere, dann bleibt der Bildschirm dunkel und die Led leuchtet Blau.

Nach einer weile bootet das Note dann neu. Das gleiche Phänomen trat heute beim Telefonieren auf, mein Gesrächspartner war weg, Bildschirm schwarz, Led leuchtet Blau...........reboot.

Ich hab nur Simplistic geflasht, Stock Kernel, (beides von Anfang an) sonst nix.

Hat jemand das gleiche Prob?

Ich tippe mal auf Simplistic oder die Rom hat ein Problem mit Deepsleep oder kp:confused2:
 
Hat mal jemand einen Downloadlink der Funktioniert
 
Danke perog
Die Seite bei XDA scheint leider noch nicht richtig angepasst zu sein.
Es gibt leider was ich bis jetzt gelesen habe nur den Mulitload Link.
Wenn sich was ändert werde ich die Startseite dementsprechend aktuallisieren.
@3nCoRe
Das mit den Fcs tut mir leid hatte das bei mir nicht gehabt. Vieleicht ist das ja mit der V5 weg.
LG Robby
 
Gerne Robby. Download dauert zwar aber das warten lohnt sich bestimmt:smile:. Bei der V4 hatte ich auch keine FCs. V5 wird später geflasht. Werde berichten.
 
Da die Hawkish schneller läd werde ich sie wohl zuerst testen ist ja zum Glück freies WE LG Robby
 
hab mir heute die Z 5.0 runtergeladen und alls ich sie geflasht hab hatte ich die Z 1.0 LL4 oben also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus wasn da passiert ????
 
Bei mir auch !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe sie gerade geflasht. Bei mir ist es die 5.0. Welchen Downloadlink habt ihr benutzt?
Im Aroma Installer steht zwar die DLL4 3.0 ist aber bei mir dann die 5.0. Nach dem Flashen hängt sich das Note 2 auf, einfach über Power-Taste neustarten.

2013-03-03-10-02-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
108
Aufrufe
15.426
derOyabun
derOyabun
Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.063
Cpt. Future
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.321
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten