[Entwicklung eingestellt][ROM][4.1.2][DMG1]Novum_Initium_AmnoSferumRom_1.0.0&Theme

Den multiupload im Startpost wo Z5.0 steht

Beim Download wird MA4 angezeigt und im Note 2 LL4 ???

Und jetzt hab ich die vorherige Version geflasht und da ist das gleiche Problem LL4 also da ist glaub ich ist der Wurm drin schade hat mir so gut gefallen aber werd erstmal eine andere Rom testen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein download noch nicht geflasht aber laut Bezeichnung soll es die v5 sein.
Frage mich was die Devs sich dabei gedacht haben.
 
komisch ist nur dass die Z 0.4 jetzt auch ll4 anzeigt ??
 
Hast du mit oder ohne Fullwipe geflasht?

Nachtrag
Habe die Rom gerade geflasht und diese DLL3 hat nix mit der V5 zutun wurde nur im Aroma angezeigt nach Batterieauswahl.
Ich habe über die vorherige Version ohne Fullwipe geflasht und alles OK.
Bis jetzt keine Probleme festgestellt. Mein Tip ist besser auf die Amno updaten als die Hawkish 5 zu installieren natürlich meine Meinung.
Lieben Grüß Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch das erste mal ohne Fullwipe aber leider nix O.K. :(
 
Du mußt tatsächlich die falsche Rom geladen haben anders kann es nicht sein mein Guter sonnst hätte ich das gleiche Problem.
LG Robby
 
hab sie sogar 2 X runtergeladen immer das gleiche kannst du mir bitte den Link laden mit dem du sie runtergeladen hast ...Danke
 
Das war deposit files der download welcher ewig dauerte
der download muß Z.5.0_AmnoSpherum_Pulcra_et_ElegansN7100XXDMB4_N7100OLBDMA4_THL.zip heisen.

Link
DepositFiles
 
danke dir dann bin ich ja gespannt :)
 
Neu geflasht mit Fullwipe !! Danach war es Z5.0 ! Vorher hatte ich ohne wipe geflasht !
[fSIZE=1]Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Is schon seltsam Flasche immer ohne fullwipe und hatte keine Probleme.
 
Also ich gebs auf mit fullwipe ohne ist immer der gleiche Scheiss LL4 .Da ich jetzt nicht grad ein Anfänger bin verstehe ich dass einfach nicht und werd auf eine andere Rom wechseln denn dass hab ich noch nie erlebt und Schade wäre gerne auf dieser Rom geblieben :(:(
 
Ja schade kannst auch nicht nachvollziehen.
Versuchs doch mal mit der DualNote V7.2 die bangsti gelistet hat.
Hab sie auch getestet ist super.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: okarina
okarina schrieb:
Also ich gebs auf mit fullwipe ohne ist immer der gleiche Scheiss LL4 .Da ich jetzt nicht grad ein Anfänger bin verstehe ich dass einfach nicht und werd auf eine andere Rom wechseln denn dass hab ich noch nie erlebt und Schade wäre gerne auf dieser Rom geblieben :(:(


Welche CWM hast du drauf ?? Ich hab es mit der TWRP Recovery gemacht.
Wie gesagt beim ersten mal ohne Fullwipe hatte ich Z 1.0 LL4 drauf, danach noch mal mit Fullwipe und siehe da alles OK !
 
Na Gott sei Dank
Benutze nurnoch den TWPR Recovery
LG Robby
 
Abyss aber werde mal deinen probieren:thumbup:
 
Dürfte damit nichts zutun haben die Roms werden ja nun alle über den Aroma installiert und da gibt es auch hin und wieder mal Probleme warum auch immer.
 
Ich hab Philz Touch Recovery drauf funktioniert einwandfrei! Hat ohne Fw sofort geklappt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und 3nCoRe
@Robby57

Habe grade mal das Theme B&B geflasht, fehler, Oberfläche angehalten !!:crying: Wie kann ich rückgängig machen ??

Erledigt !!! Hab ROM neu geflasht !!! Also B&B Theme geht nicht mit diesem ROM, welche Themes kann ich Installieren ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
108
Aufrufe
15.428
derOyabun
derOyabun
Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.064
Cpt. Future
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.322
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten