[ROM][23 Jan][ML6 V4.3][Android 4.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast

Toll..jetzt habe ich gerade eine Rom gefunden die mir zusagt und auch alles kann, was ich benötige..gibt es vergleichbare? Hätte eigentlich gerne auf Samsung-firmware aufbauende ROMs mit mindestens Android 4.2.
 
Harv3y schrieb:
Wanam wird die Entwicklung für dieses Gerät einstellen. Es wird keine neue Rom oder Adam Kernel mehr für das Note 2 kommen....
Und das stimmt?
Wenn ja, warum hat er sich so entschieden?


Gruß Xrunner
 
Er hat soweit ich weiß sein Note 2 und S3 verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Oha, der Nächste der scheinbar auf "BriefTauben" umgestiegen ist.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mist gerade wo die von wanam immer so gut lief.
was könnte man den als alternative nehmen? sollte eigentlich original sein wo bloat weg ist und ein paar schöne tweaks :-D
 
Hab damals auf dem Note 2 überwiegend die Sotmax genutzt. Bei Wanam war allerdings immer der große Vorteil, daß sie mit passendem Kernel vom gleichen Dev kam.
 
Seit 22.01.2014 gibt es die WanamLite ML6 V4.3 Android 4.3 Clean & Stable


Rom Features :
Based on the latest FW
Stock Odexed & Rooted & Busybox
Stock Rooted Kernel with Init.d support, few tweaks and SELinux set to Permissive
Large APN list
Debloated (removed Samsung Apps and Social Hubs, available on a separate patch)
Clean build.prop for best Market compatibility
Stock Keyboard with all supported languages enabled
Kies support
Enabled all handwriting languages
Wanam Xposed App with all usual features (+ Hide Knox Notifications)
Auto wipe cache & dalvik-cache before flashing


LG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
ich dachte er macht nix mehr für note 2?
 
Dachte ich auch... hab da gar nicht mehr geguckt.
Danke für den Hinweis @andreas01

Startpost aktualisiert!
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.796
skysat
skysat
derOyabun
Antworten
108
Aufrufe
15.425
derOyabun
derOyabun
fromfuture
Antworten
3.187
Aufrufe
240.714
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten