[ROM][23 Jan][ML6 V4.3][Android 4.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast

[ROM][27 Oct][MJ5 V4.1][Android 4.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast

Important notes :
pic.png
MJ5 is a leak, so i highly recommend a Wipe data.
pic.png
Do a backup of your EFS
pic.png
You MUST install the new Bootloader (Flash the stock FW OR flash the new Bootloader)
pic.png
You may get a SuperSU update on the first boot, just ignore it.
pic.png
Flashing Deodexed Mods may cause bootloops
Download. (MD5:BD3D1AAF3E56091823E022DA46002549)
Mirror1 - Mirror2 (Thanks to Korumera and RomCook for hosting my files).


Installation steps :
pic.png
Copy my Rom to internal sdcard
pic.png
Install a CWM recovery, get it here, (Only if you don’t have it)
pic.png
Backup, backup, backup
pic.png
Flash my Rom from recovery
pic.png
Reboot & enjoy
pic.png
Install Xposed Installer Wanam Xposed as described here
pic.png
Enjoy
 
#update

1200.
ph34r.gif
 
Gratulation zu deinem 1200 Beitrag:cool2:
 
So, ich wusste nicht wo ich diesen Post verfassen soll, daher habe tue ich dies mal hier im Wanam Thread, wo damals so ziemlich der Grundstein für mein Note 2 gelegt wurde.
Lange Zeiten sind vergangen seitdem ich mein Note 2 in Besitz ergriffen habe. Doch jetzt ist es Zeit für ein neues Device. Hier ein offizieller Abschied meinerseits. Ich werde zwar nicht gänzlich verschwinden, aber woanders aktiv verrinden ;) (Reihmt sich sogar ein bisschen :ohmy: )

Adieu Note 2 Community. War eine lustige Zeit~ :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: milanored, Xrunner und fromfuture
Info!

Dieser Thread wird ab sofort ausgeschrieben.
Wen jemand diesen Wanam Thread übernehmen möchte, so möge er/sie sich bei einem der Moderatoren hier per PN melden.



Gruß
 
Erste Seite ist erneut up 2 Date!

Dieser Thread ist weiterhin ausgeschrieben, bei interesse bitte per PN sich an die Mod Kollegen hier wenden!


Gruß
 
Servus Cpt. Future,

Du probierst und testest ja auch Viel rum.
Worin besteht Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen der WanamLite-ROM und der ROM von "fRomFuture"?
Mal abgesehen davon das, daß Eine "odexed" und das Andere "deodexed" ist.


Gruß Xrunner
 
Hallo,
habe den Thread jetzt soweit angepasst. Auch die Anleitung bezüglich des Bootloaders eingefügt. Das verhält sich hierbei ja genau wie bei anderen MK4-Roms.
Die Übersetzung mache ich aber erst heute nacht, brauche Ruhe dafür.

@xRunner Unterschied... naja, in erster Linie ist die Wanam auf einem neuerem Leak (MK4) Wanam hat StockTheme fromfuture hat seine Rom mehr individualisiert...
Probier sie aus... beide... dann merkst du, was dir mehr liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner und DirtyKlot
Hi derOyabun,

Der OP gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich, wie von dir gewohnt. :thumbsup:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Auch von mir Top Job!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Möchte gern die Wanam ausprobieren.Muss ich fullwipe durchführen auch wenn ich die phoenix rom MJ6 drauf hab !?
 
Naja, der Dev hat es empfohlen, möglichst immer einen Wipe zu machen.
Ganz generell sagt man gerne, um Probleme zu vermeiden, Fullwipe. Der Fullwipe ist so eine Art Allheilmittel für ne Menge Probleme die man so haben kann^^

Aber Du sagst MJ6...
Es gibt für das Note II kein MJ6. Nur MI6-MJ2-MJ5-MK4 soweit ich weiss.
MJ6 ist für das Note III oder S4 wenn ich mich nicht irre.

Was du aber machen kannst, auf "eigenes Risiko" sozusagen....
Flash drüber. Einfach so, ohne Fullwipe. Wenn es klappt, alles gut. Wenn nicht, wenn Probleme auftreten, dann kann es immer sein, das es daran lag, keine Wipe gemacht zu haben. Mach ein Nandroid Backup und teste es. Verlieren kannst du nicht viel...
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
Ja vielen dank. Ich meinte natürlich die MI6 ;). Ok werde dann aufjedenfall fullwipe machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und denk an den Bootloader-Fix... sofern du kein MJ5 Bootloader hast :D
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
Habe die Rom probeweise geflasht. Leider ist es bei dieser Rom auch bei mir Wlan instabil! War weder mit fRomFuture noch mit DN3 so! Fürchte, das war´s dann für mich, nachdem es ja keine Lösung gibt.
 
Habe auch verschiedene roms geflasht und natürlich den wlan fix. Bestes risultat war das wlan angeblieben ist aber keine verbindungen findet. Habe auch MJ5 bl geflasht aber leider kein erfolg. Was kann ich sonst noch machen um WLan zum laufen zu bringen !? Habe im moment die phoenix V14 odexed wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den MJ5 Bootloader und Wlan geht bei dir nicht, bei anderen MJ5 Roms aber schon?? Nicht zufällig einen anderen Kernel geflasht, oder? Habe heute gelesen, das es bei einer Mk4 Rom mit DevilKernel zu wlan problemen kommen kann.
 
Habe heute auch die aktuelle Version geflasht und bin bisher sehr zufrieden.
Auch das es möglich ist die Taschenlampe bei gesperrtem Display nutzen zu können! Endlich mal sinnvolle Widgets. Was ich aber leider vermisse, was unter CM ging war die Kamera vom Lockscreen aus nutzen zu können.
Ich nutze den Passwort-Schutz und kann somit keinerlei Apps sofort starten, trotz das ich im Xposed Installer das Modul "Enable Camera on Lockscreen" aktiviert habe. Hat hier jemand eine Lösung parat?

Ich kann zudem die Verschlüsselungsfunktion nicht nutzen. Ich bekomme auf einmal einen schawrzen Bildschrim, gefolgt von einem automatischen Reboot nach einigen Sekunden???

Außerdem bekomme ich regelämßig eine Notification mit folgendem Inhalt: "Sicherheitshinweis: SE for Android wurde deaktiviert. Tippen Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Was heißt das und was kann ich dagegen oder dafür tun?

Vielen Dank!

Edit: gerade gefunden (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2363189&page=16). Aber auch das hilft nicht..
Edit2: Okay scheint doch zu funktionieren, man muss nur irgendwie etwas schräg swipen, damit der das registriert :). Bleibt das SE for android Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanam wird die Entwicklung für dieses Gerät einstellen. Es wird keine neue Rom oder Adam Kernel mehr für das Note 2 kommen. Gilt übrigens auch fürs S3.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.707
skysat
skysat
derOyabun
Antworten
108
Aufrufe
15.366
derOyabun
derOyabun
fromfuture
Antworten
3.187
Aufrufe
240.074
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten