[ROM][4.1.2][DMG1]Thunder Lite V7.0 [Super Fast&Lite+LowRAM+LONG BATTERY][27/09]

  • Danke
Reaktionen: Harv3y, perog und Marcel2580
Der Cpt ist ja schneller als der Blitz :)
OP und Downloadbeitrag wieder aktuell.
Happy flashing :)
 
Was ist neu ?
 
Steht doch im OP!!!
 
Danke, hab Tomaten auf den Augen !
 
"Super Fast&Lite+LowRAM+LONG BATTERY"

Eine Rom die auch hält was es verspricht (Siehe Anhang). Zumindest der Akku kann auf ganzer Linie (Trotz 4.1.2) überzeugen ;) Ramtechnisch ist die Rom auch sehr solide mir nur ca. 551MB RAM Verbrauch.
In Sachen Performance muss sie sich auch vor keiner anderen Rom verstecken. Solange man schlecht programmierte Apps außen vor lässt läuft das gesamte OS eigentlich recht smooth.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-17-21-27-42.png
    Screenshot_2013-09-17-21-27-42.png
    33,9 KB · Aufrufe: 384
  • Screenshot_2013-09-17-21-27-48.png
    Screenshot_2013-09-17-21-27-48.png
    18,4 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2013-09-17-21-27-53.png
    Screenshot_2013-09-17-21-27-53.png
    17 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: perog
Moinsen, werde es wohl auch testen. Hier eine tolle Grafik, was man alles installieren kann.
 

Anhänge

  • THEME_YOUR_ROM_OP.jpg
    THEME_YOUR_ROM_OP.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: perog
Update auf V6.0:smile:

Download Here

Thunder Lite V6.0 is ONLINE.

Note: Those who are on v5.0, and use gooManager app, they should get a notification of OTA soon. Otherwise, you can still download it separately.

Thunder Lite V6.0 Changelog:

- Aroma options bug fixes: I corrected a resource leak in Aroma. Added munebox and checkbox for confirmation before selecting some options to avoid conflict between stock and simplistic.
- Added 23 toggles mod only for those who want stock framework: I controlled the option with if statement in Aroma.
- Added call recorder mod option for both (simplistic and stock) users after I discovered that simplistic call recording sometimes doesn't work.
- Enhanced verbosity.
- And: tweaks for less RAM even more.
- All the goodies from previous release still apply

Package size is 729MB. but don't worry, it is just because of options added, system installed apps/framework size / resources are not affected. they are controlled and still remain as low as it is.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y und schlurfi
Mein perog mein Freund,
werde es sobald ich zu Hause bin downloaden und ausprobieren.

Gruß
 
wenn der download nur bisschen schneller wär :(
 
Wenn ich Zuhause bin wird der OP angepasst.
 
ACHTUNG
Es gibt probleme mit der v6, deshalb rät der DEV weiterhin die v5


Guys.
Correct. There are issues with v6.0 simplistic.

Stay on v5.0 until I come back next week and fix it.

Sorry for any inconvenience.

V5.0 is still online :
www.goo.im/devs/wesamothman
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Manny
gibt doch schon V7....zumindest handy sagst...war noch net bei xda
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Yep. Seit genau heute ;)

Download

V7.0 MD5: 71D095A937BBFA32C60C4DE69921B458
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Frage zu den Themes: wenn ich dem Link auf der 1sten Seite folge, komme ich zu einer Auswahl kryptischer .zip Dateien! welche ist nun das, oder die Themes? Und, kann man wo eine Vorschau sehen?
 
Was heißt kryptisch? Die Überschrift sagt Theme your ROM und unter dem Link sehe ich nur eine zip mit besagtem Namen. Wenn man Zweifel hat, checkt man die md5 Checksumme. Die ist eindeutig.
 
:DHm, ich sehe das:
Edit: jetzt habe ich es gefunden. War wohl ein wenig daneben!
 

Anhänge

  • kryptisch.jpg
    kryptisch.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du siehst richtig. Wenn du schon den Namen nicht sehen willst, schau dir doch mal die md5 Checksummen an, also vergleiche das was im OP direkt bei diesem Link steht und die Summe, die beim vorletzten .zip hinter "MD5" steht. ;)
 
Eine Frage noch: wie gehe ich vor um mit dem Aroma installer "Blootware", wie z.B Gmail, Dropbox usw. zu installieren? Die Rom ist ja die "nackteste" die ich je installiert habe!
 
Nun ja, du lädst ihn runter, gehst in deiner Recovery auf .zip installieren und kannst dann über das sich öffnende Aroma Menü die einzelnen Apps auswählen, entweder zum Installieren, Deinstallieren, oder unberührt lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.745
Castaneda
C
DirtyKlot
Antworten
578
Aufrufe
72.809
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.759
skysat
skysat
Zurück
Oben Unten