[ROM][4.1.2][DMG1]Thunder Lite V7.0 [Super Fast&Lite+LowRAM+LONG BATTERY][27/09]

Danke. In Google habe ich noch zu Aroma gelesen, daß man diverse Kopieraktionen durchführen muß. So ist es ja easy!
 
Achtung!

Super Fast&Lite+LowRAM+LONG BATTERY

gilt nur wenn man es nackt lässt! :D
 
Klar, wird wohl für eine jede Rom gelten! Ich wollte es mir mal anschauen, aber der 1ste Eindruck ist, na ja! Jetzt noch das Theme und dann schau ich mal!
 
was mein problem ist, ist das bluetooth nur noch auf ca 2m funktioiert.
weiß jetzt net obs am rom liegen könnte nur ist halt das alte s2 um welten besser.

weiß vielleicht jemand hilfe????
 
So OP und Download wieder aktuell .. Sorry mir kam meine eigene Hochzeit dazwischen ^^
Happy flashing
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Ja wenn das kein Grund ist:cool2:
Gratuliere im Namen aller hier anwesenden Moderator Kollegen:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.696
Castaneda
C
DirtyKlot
Antworten
578
Aufrufe
72.724
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.707
skysat
skysat
Zurück
Oben Unten