[ROM][4.1.2]EmotionMIUI V2.6 - Clean and Fast[Aroma][multilanguge][10/07]

nein keine Imei... so wie es schaut is diese ganze Zeile nicht da
 
Nicht gut:( ich hoffe du HAST ein Backup? sonst wirds Problematisch!!
 
Hab die Goa noch drauf und spiele sie gerade wieder zurück

hoffe dann gehts wieder... was is denn mit der Miui hier los, dann sollte man das mit dabei schreiben. Oh man

So Goa drauf, und geht immer noch nicht Hilfe was mach ich nun?
Ich habe 3 Balken Empfang aber bin nicht im Netz Registriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bei jedem Flash passieren das die flötten geht!!
Hab grad gesehen auf xda gibts noch einen ohne Imei :what:
Link nehm ich mal raus und flash DSS Ding jetzt mal !
 
Hattest Du irgendwann mal den EFS Ordner gesichert? Die beinhaltet die IMEI.
 
Ja hatte ich aber da mir der PC Kaputt gegangen ist war auch dieses weg... so wenn ich über den jetzigen PC auf mein Note 2 zu greife und nfs eingebe bekomme ich drei Ordner angezeigt
Pns efs Backup vom 6.6.13
efsbackup.tar selbes datum
und efsdev- mmcblk0p3.img
 
der efsbackup.tar ist 44.3 KB groß
efsdev- mmcblk0p3.img ist 316 kb
im Pns efs Backup sind die beiden dateien nochmals drinnen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Ich verstehe was nicht. Wenn ich diese *#06# Tasten Kombi eingebe sehe ich eine Imai
aber das is eine andere als die auf der Verpakung des Note

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Habe mich mal durch gelesen, und eigentlich bin ich der meinug es genauso gemacht zu haben. Doch leider gehts nicht HEUL
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses App will mein Note nicht.... ;o(
wo finde ich diesen Punkt bei Philz Recovery...habe die 6.0.3.2 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich in dem Thema nicht so erfahren meine Imei hab ich noch nicht weg gebracht so aber ich meine du musst erst die jetzige löschen und deine wieder Herstellen aber Versuch mal per PN bei zB. Thoddö vom Link der hat ein N2 und so weit ich weiß seine schon paar mal verlohren:p
 
Ich schaue mal Danke dir
Was mir gerade mal so aufgefallen is, wenn ich die Power Taste drücke fährt das Handy einfach runter. Kann also gar nix mehr auswählen. Und eben hatte ich was von factory modus im display stehen
 
Benutze um Gottes Willen nicht meine Anleitung die eben verlinkt wurde solange du ein Backup hast!

Womit hast du das Backup seinerzeit erstellt? Gibt glaube ich einige Programme die ein .tar Backup wiederherstellen können. EFS Pro Backups haben inzwischen auch nur noch ein paar KB. Zu Gingerbread Zeiten waren die mal 20 MB groß.

Und ja, hab die IMEI beim S2 schon ein paar mal abgeschossen, beim Note noch nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Mit Philz Recovery....auf jeden fall weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll... und habe es nach dem link Probiert hat mir nichts gebacht
muss wohl zum Doc
HEUL
 
Kann man mit der Recovery das Backup nicht auch wiederherstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
ja ich bin ja wieder aufs alte RoM (GOA) zurück aber es hat leider nur die GOA ROM installiert aber nicht den Fehler behoben. Oder hab ich dich nun falsch verstanden Dann Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom sichern sichert nicht die IMEI respektive EFS. Das sind zwei paar Schuhe.

Du musst ausdrücklich ein EFS-Backup erstellt haben. Ich hab die PhilZ Touchrecovery 4, finde aber keine Option zum Sichern der IMEI. Wo und wie genau hast du das gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Oh man mir brennt die Birne....
also ich meine zu glauben ich habe es mir Stweaks gemacht

so habe es mir noch mal angeschaut, das Backup habe ich wirklich mit Stweaks gemacht, Problem ist das ich nicht weiß wie oder womit ich es wieder zurück spielen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner STweaks App gibt es diese Option nicht. Hab mein Note aber noch nicht so lange, weiß nicht wie das am Anfang war.

Du kannst noch versuchen ne dreiteilige Stock zu flashen mit Odin, manchen hats geholfen. Vielleicht solltest du jetzt aber erst mal ins Bett gehen, nicht das was schief geht. Gehe nämlich auch jetzt, sitze schon zu lange vorm Bildschirm^^
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Bei mir ist das unter MICS
werde ich es wohl einschicken müssen ;o(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

und was nimmt man da am besten für eine, Kopf echt leer

ja ich muss auch, um 5 geht der Wecker

Danke dir
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.797
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.321
Lady_in_black
L
DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.848
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten