[ROM][4.1.2]EmotionMIUI V2.6 - Clean and Fast[Aroma][multilanguge][10/07]

depetti73 schrieb:
Mit Philz Recovery....auf jeden fall
HEUEinstellen]

Dann sollte es 20 MB haben haben es auch mit Philz gemacht

Thoddü;5976132 schrieb:
Kann man mit der Recovery das Backup nicht auch wiederherstellen?

Ja kann man unter Backup aber man muss es auch unter Philzsettings Einstellen

depetti73 schrieb:
ja ich bin ja wieder aufs alte RoM (GOA) zurück aber es hat leider nur die GOA ROM installiert aber nicht den Fehler behoben. Oder hab ich dich nun falsch verstanden Dann Sorry

Ich denke dein Tar backup ist von einer Rom die sind ca so groß wie deine ! Wie man die wieder herstellt K.A.
Aber muss ja irgendwie funzn
 
Kann mir einer sagen wo ich so ne dreiteilige Stock her bekomm
 
Danke dir, habe ich auch schon Probiert leider Ohne Erfolg.... ;o(
Habe mir ne Stock ROM Installiert leider Ohne Erfolg
ausser das ich nun wieder neu ROOT machen muss.
OH man ich bekomme die Kriese
Das Bachup von der GOA habe ich noch auf der SD Karte, den Efs Ordner den ich auf dem Handy gefunden hatte is in der Dropbox gesichert

muss nun erst mal Arbeiten, hoffe ich bekomm das noch hin
 
Kann mir jemand sagen wo ich eine wo ich ich eine 3 stellige rom her bekomme. Such mir nen wolf.
Wenn das alles nicht hilft muss ich es wohl einsenden
 
So gefunden:

Pack das mit PhilZ erstellte Backup in folgenden Ordner:
/sdcard/clockworkmod/custom_backup/.efs_backup/ oder
/exsdcard/clockworkmod/custom_backup/.efs_backup/

Darin müsste dann ein Ordner mit Zeitstempel sein in folgendem Format: JJJJ-MM-TT.Stunde.Minute.Sekunde

In dem Ordner sind dann:
efs.ext4.tar
efs.ext4.tar.a
nandroid.md5
recovery.log

Ohne MD5 wird es vermutlich nicht gehen.

Dann in der Recovery wie folgt:
PhilZ Settings/ Custom Backup and Restore/ Restore from Custom Backups/ alle Häkchen raus, bei Restore efs das Häkchen rein und bei Reboot once don. Dann auf >> Start Custom Restore Job <<

Dann sollte er das Backup wiederherstellen.

Edit: Verfluchter Mist, jetzt häng ich im Bootloop nachdem ich ein Backup vom /efs gemacht hab. Also das Note 2 ist mir echt noch ein Rätsel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und perog
Vielen Dank, perog und Thoddü
da sich das mit den EFS Ordnern bzw. IMEI in der letzten Zeit häufiger wiederholt habe ich es wieder in meiner Signatur aufgenommen.


Es ist das a und o diesen Ordner zu sichern, am Besten sowohl am PC und auf auf dem Note zu sichern. Ich weis wovon ich rede, habe bereits ein S3 so geschrottet.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Ich Danke EUCH
einfach klasse Forum hier Danke
@Thoddü Problem mein Backup wurde ja nicht mit PhilZ erstellt sondern mit Stweaks das ich beim Kernel dabei hatte
 
Das Prinzip wie das Backup erstellt wird sollte das Gleiche sein. Und .tar ist .tar.
Wenn du die .tar und ne passende MD5 hast würde ich es probieren. Hast im Grunde sowieso nichts zu verlieren.

Ich weiß aber wie du dich fühlst, da schwitzt man Blut und Wasser^^

Kannst du es denn nicht mit STweaks wiederherstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Genau so fühle ich mich....
mein Handy is auch in einem factory modus ist das Normal

und die dinge die du oben gennat hast sind erst gar nicht in diesem efs ordner drinnen
ich denke das wars, einpacken und einen guten laden finden der es mir wieder herstellt
 
Also ich würde es probieren und die .tar einfach in diesen Ordner schieben und ausprobieren ob es geht via Recovery.

Factory mode lese ich zwar immer wieder, aber hab ich noch nie gesehen. Liegt vielleicht auch an der fehlenden IMEI.
 
depetti73 schrieb:
Genau so fühle ich mich.

und die dinge die du oben gennat hast sind erst gar nicht in diesem efs ordner drinnen
ich denke das wars, einpacken und einen guten laden finden der es mir wieder herstellt

Deppetti kann jeder verstehen aber kannst im Prinzip jede Möglichkeit probieren die tar wieder herzustellen ! Kannst du deine Datei mal per Dropbox Link hochladen ? Bei philz ist es eine img Datei 20 mb
Die hast du mal nicht .
Hab mir meine tar mal am Pc angesehen und da ist die Imei auch drinnen würd interesieren wie das bei dir aussieht!
Komm nicht aufgeben:D

Falls wirklich nix mehr geht gibts zb. den User
https://www.android-hilfe.de/members/tonne99-28934.html
Der bekommt das halbwegs günstig wieder hin
 
Ich habe gar keine Tar, da liegt im mom das Problem denke ich deswegen kann ich nix zurück spielen. Irgendwie is der Odner den ich gestern auf die Dropbox geschoben habe nun mit dem datum von gestern Abend. Ich habe Gestern soooviel Probiert das mir da sicher nen dummer Fehler unterlaufen is.

Danke für den link

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Ich gebe auf... werde werde es machen lassen.... is ja meine Schuld
Ich danke Euch recht herzlich für die ganzen Tips
hätte ja sein können das es Funktioniert.
 
Bei Samsung tauschen die dir vermutlich die ganze Platine, da bist du schnell mit 170€ dabei.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne da will ich nicht hin... hab was anders gefunden.
Hätte es ja selber gemacht, aber hab es nicht hin bekommen.... und bevor mehr kaputt geht dann lieber weg

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf die v2.4


Changelog V2.4


Based on MIUI 3.6.14 (Click to see Changelog MIUI 3.6.14)
Multilanguage packeg 3.6.14
Fixed Media Scanner (wakelock)
Added script to kill some processes
Added new settings
You can change lcd density from settings (thanks to xperiacle for his apk ui switcher)
All apks support multidpi (if you use the Samsung keyboard you will have to flash samsung keyboard 240dpi)
Fixed dialpad for 240dpi
Added Multidpi Play Store
Added more apks (cusettings, youtube,etc.)
Added all improvements from the previous version
And other little things that I don't remember
 
Habe den DL Link gefunden:

im ersten Post ganz unten auf Quelle gehen, dann wird man auf XDA weitergeleitet und dort findet man den Link. ;-)
 
Version 2.5 wird im laufe des Tages kommen:)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Das hört sich gut an, mein Handy ist heute wieder zurück gekommen. Und nun will ich Miui endlich mal richtig Testen

Danke für den TIP, dann hoffe ich mal
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.766
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.831
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten