[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist efs?
Die EFS Partition enthält wichtige Daten zum Betrieb des Gerätes.
Unter anderem die IMEI.

Bei den früheren Geräten der Galaxy Reihe hat es sich gezeigt,
dass durch "falsches" Flashen und anderen "unerklärlichen" wegen die EFS Partition gelöscht wurde.
Ist diese gelöscht, gibt es keine IMEI im Gerät und damit kein Netzbetrieb. Das Gerät taugt somit nur noch als Videoplayer.

Also: Du hast einen LTE Smartphone ist somit die neuste Funk Standard. Und Deutschland gibt es soweit ich weis nur 2 Provider die diesen Netzstandard überhaupt anbieten. Du solltest schon wissen was Du hast und was Du darauf installierst. Ich könnte jetzt mit Benziner und Diesel Fahrzeug vergleichen kommen tut aber nicht not! Fact ist sei froh das Du dein Note2 nicht geschrottet hast. Wenn Dein IMEI noch drauf ist mach 3 xxx an die Wand und lache. Und achte in der Zukunft welche ROM du auf dein Smartphone flashst.
gerade aus diesem Grund habe ich mein LTE Note2 verkauft und mir eine non LTE besorgt. Um eben flashen zu können, da es kaum developer gibt, die ROMs für LTE Geräte entwickeln.Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Um es deutlicher auszudrücken:

LASS DIE FINGER VON ROMS, DIE NICHT FÜR LTE NOTES SIND!!!!!

Vor allem: sicher dir bitte deinen EFS Ordner.
 
Amen Bruder:crying: Du hast es auf den Punkt gebracht! Man man man hat der Junge aber Glück!


Gruss
 
also ist crash rom nur fuer nicht lte handys??? mist... mir gefaellt die custom sooo gut... gibts was vergleichbares fuer sgh-t889?
 
Schau ins LTE Unterforum.
 
Ja Crash ist nur für non LTE Roms.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moin Viper
Finde es schade daß die Themes nicht mehr so richtig angepasst werden bei den neuen MB2 bzw. MB4 Base Roms. ausser Motomoto geht kaum noch etwas.
Omega 12 ist noch am einfachsten zum anpassen auf seinen eigenen Geschmack
leider. Wenn schon die ganzen Themeersteller nichts mehr machen wäre es echt gut
wenn wenigstens was von den Romköchen käme so wie am Anfang das Scamus Theme. Was hat man davon wenn ständig neue Roms kommen aber alles wie Stock aussieht ? Ich weis Viper wie können es nicht ändern aber schade ist es dennoch.
Lieben Gruß Robby
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
Scamus Theme für V4.5/V4.6 läuft auf der V4.7
Simplistic habe ich noch nicht getestet da es ja eine neue Version gibt
und ich mir nicht sicher bin welche Simp. ich flashen soll.
Vieleicht kann Viper ja was dazu sagen.
LG Robby
 
Moin Robby, leider kann iCh nichts dazu beisteuern:blink:

Sorry
 
Macht nix werde ma testen mit der letzten Simp Version leider gehen halt die Battery Aps nicht mehr aber egal.
LG Robby
 
Hat schon wer das Theme mit AOSP Look getestet?
 
Mods.PNG


Fix Contacts Symbols for Crash V4.7


Flash in Recovery

DOWNLOAD HERE
 
Sehr schöne Rom!!!

Aber leider habe ich das Problem, dass wenn ich die 240 Pixel Version mitinstalliere, dass einige Samsung Widgets (S-Planner) und Apps (Wecker/Timer) zu wenig darstellen (Inhalt des Widgets wird anscheinend auf 5x5 skaliert, aber nur geschätzt 3x4 angezeigt). Des Weiteren sind in der Multiwindow zwar alle Apps zu finden (ruckelt fleißig beim Scrollen), jedoch kann ich keine Apps in die Leiste ziehen, die in der Appauswahl erst weiter unten (im Scrollbereich, z.B. Whatsapp) zu finden sind. Wenn ich eine dieser Apps rüber ziehe, dann fügt er mir nur die App hinzu, die sich ohne scrollen an dieser Stelle befindet. Es bewegt sich also die App die ich haben will, jedoch ist nach dem Einfügen in der Bar, die App vorhanden, die sich ohne zu scrollen an diesen X-Y-Koordinaten befindet.

Wenn ich den 240 Pixel Modus nicht installiere, dann befinden sich nur die Standardapps in der Multiwindowauswahl und das Layout ist ein ganz Anderes, obwohl die 240 Pixel Option der einzige Unterschied bei der Installation ist.


Hat noch jemand ähnliche Probleme oder kann mir einen Vorschlag zur Fehlerbehebung geben?
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Warum nur nennt ihr das Teil CrashRom?

Das weckt nicht gerade Vertrauen :D :D

Aber vllt teste ich es mal :)
 
Wenn Du es wissen willst, musst Du den Developer anschreiben, der wird es Dir bestimmt sagen.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt vielleicht schlicht und ergreifend am Nick des Devs "Crash1976"

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Palim palim update naht!!!

Ok guys v4.8 finish upload for you guys tomorrow soon as i get to the office...
 
Changelog.PNG


CRASH V4.8
BASE: MB5
MODEM: LK5


Changes on V4.8

-New Base MB5
-Add tools on settings (as many users request)
-Add some new tweaks for better performance
-Add Android weather apk
-Add new kernel in aroma Thanks to Wanam (i recomend this kernel awesome battery and works with crt off)
-Update Busybox
-Add New superuser thanks to chainfire.
-Update Seeder Mod


The rest is the same a V4.7

Happy Flashing!!

Hier gehts zur ersten Seite!
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Abend

Hier noch meine beiden Mirrors für die V4.8

Mirror 1

Mirror 2

MD5: 2E7030ACE3515C9BACF213A624821C81 *CRASH ROM V4.8 MB5 NOTE II.zip
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei, perog und lassiter34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.331
Lady_in_black
L
V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.683
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.301
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten