[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Fred mein Freund, habe es runtergeladen werde es gleich flashen!

Gruss
 
Nach mehreren Stunden kann ich die neue crash nur empfehlen! Meine neue Nummer1 :thumbsup:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Ich habe sie auch schon geladen und werde sie heute testen. Welchen Kernel verwendest Du derzeit? Den von Crash empfohlenen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moin, ich empfehle Dir einen Full wipe um einen sauberen install zu gewährleisten.

In der tat habe ich seine emphehlung genommen. Die Perseus 33.
Obwohl ich an den cpu frequenzen nichts verändere und somit auch ruhig die samsung standard hätte nehmen können, zieht es mich doch immer zu perseus.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze den Adam-Kernel mit der Criskelo und bin sehr zufrieden.

Wollte eigentlich auf der Criskelo paar Tage bleiben, aber jetzt bin ich doch wieder neugierig geworden wie denn die neue Crash läuft. So viele gute Roms. Es ist echt schwer sich für eine zu entscheiden:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mal ein Paar Schreenshots an, so kann man gut sehen wie es rein optisch aussieht!


Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-10-10-34-37.png
    Screenshot_2013-03-10-10-34-37.png
    51,9 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2013-03-10-10-34-54.png
    Screenshot_2013-03-10-10-34-54.png
    23,4 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2013-03-10-10-35-06.png
    Screenshot_2013-03-10-10-35-06.png
    1,5 KB · Aufrufe: 362
Wenn ich das richtig verstehe empfiehlt er den neuen Adam-Kernel von Wanam . Oder bringe ich gerade was durcheinander:confused:. Das hat Crash im Changelog geschrieben.

"Add new kernel in aroma Thanks to Wanam (i recomend this kernel awesome battery and works with crt off)"

LG
 
Das kannst Du haben perog ich war der Meinung das er perseus empfiehlt! Na denn flashe ich mal den Adam nach was:blink:


Gruss
 
Ich frag nur wegen dem Adam Kernel, weil ich ihn mit Wanam 3.2 getestet habe und dort einige Wakelocks hatte, die ich bei gleicher Konfiguration mit Perseus und Neak nicht hatte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das mit den Wakelocks habe ich auch mit der Criskelo und dem Adam. Perseus und Neak hatte ich absolut keine über Nacht. Habe den Adam seit gestern drauf und dachte er braucht etwas Zeit. Mal schauen was Viper zum Adam sagt.
 
viper kann nur sagen das er wieder zu perseus zurück ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe die neue Crash auch drauf.

Ja, mit dem 240 DPI Mod und dann noch Scamus Blue Theme geflasht.

Alles super smooth, bleibt erst mal drauf.

Sehr zu empfehlen.

Ebenfalls mit dem Perseus Kernel.
 
@lassiter Moin,wo kann ich das Blaue von Scamus denn downloaden?
Gruß Dirk

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Dank dir Viper!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Off Topic, in eigener Sache!

hiermit möchte ich Euch liebe Note 2 User darüber informieren, dass ich ab heute die anderen Moderator Kollegen unterstützen werde. Ich freue mich sehr und werde weiterhin mit Euch die Android und Note2 Kultur leben.
In diesem Sinne auf eine weiterhin freunschaftliches Miteinander!

Euer viper5
 
  • Danke
Reaktionen: club, quirli89, lassiter34 und 5 andere
Viper mein Freund da sag ich doch mal Gratulation. Meine Unterstützung hast du jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34, Robby57 und perog
Moin Fred,
vielen dank dafür! Auf ein weiterhin bugfreies flashen!:thumbsup:

Gruss
 
Von mir natürlich auch Gratulation an den neuen Kollegen :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.354
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.251
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten