[ROM][4.1.2][XXDME1]QPower Rom V1.5.1[20/05]

Ja klar alles noch integriert
 
Sehr gut, dann starte ich nochmal meinen Rechner, und flash mir die QPower nochmal, bevor es Morgen in den Urlaub geht :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Habe auf den Screenshots im Anhang ja auch mit Simplistic Control die Farben von WLAN und Mobilempfang geändert :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Macht sich gut in der Rom die Teile meines Theme :thumbup::thumbup:

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Dann war ich wohl geblendet. Das Theme macht was her ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Danke Pille, ja deine Toggles waren auch super, vertragen sich aber leider nicht mit Simplistic Framework. Aber Kalagas Toggles passen ja doch sehr gut dazu^^.danke für deine arbeit ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
DickenAc schrieb:
Dann war ich wohl geblendet. Das Theme macht was her ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja das Theme macht auf was her auch wenn hier nicht komplett zu verwenden war.

Du kommst aus meiner Nähe und spielst wie ich Dart :)

Nicht das man sich kennt ;)


@quirli89

Lass mir mal die SF zukommen dann kann ich ja mal versuchen ob ich die Toggles angepasst bekomme.

Bin zwar gerade am S4 Theme dran aber das schiebe ich gerne dazwischen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Edel, sieht schick aus. Läuft ohne zicken.

Dart hab ich in Alsdorf gespielt, und wohne in Merkstein :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@DickenAc

Ich spiele in Euchen, arbeite in Alsdorf und wohne in Eilendorf :)

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
Kann mir bitte jemand sagen ob die allshare sachen zum Fernseher hin und so funktionieren? Hab nicht son modernen Fernseher^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Allshare kann ich nich testen, aber hab ein Fc wenn ich nen Wifi-Hotspot starten will. Kein plan was da los ist.. amsonsten läuft es rund. Nur da macht er mucken

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab es bei mir grad getestet und bei mir funktioniert alles ohne FC. Hab in der Richtung auch nix entfernt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd dem Zuhause nochmal auf den Grund gehen, hab zudem keinen Rechner mit im Urlaub :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mach erstmal ordentlich Urlaub^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also allshare getestet, dnla und alles zum Fernseher. Läuft alles wunderbar und ohne Fehler.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Cronus
Antworten
11
Aufrufe
2.124
Cronus
Cronus
B
Antworten
54
Aufrufe
5.687
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten