[ROM][4.1.2][XXDME6]BoBCaTROM-SGN2-v10.1-MultiUI-OTA Update

In der updateme is nen mod um das abzuschalten

Note RuNNeRrom 2.2
 
  • Danke
Reaktionen: Nazxgul
Habs gefunden. Auch an Dich ein Danke Topy28 ;)
 
Moin moin, dieser Thread ist aus zeitlichen Gründen abzugeben. Wenn es einen Freiwilligen gibt, so möge sich dieser bei einem der Moderatoren per PN melden.


Gruss
 
Hab leider das gleiche Problem wie du Fred.
Rom ist meine Nummer 1 nur schade daß sich nichts mehr tut bei den Devs.
LG Robby
 
@Robby
Nummer1 habe ich nun eine andere:D
Würde mich freuen wenn jemand diesen Thread übernimmt da ich mich rein auf meine Rom konzentrieren möchte.
 
Da sich noch keiner zur Thread Übernahme gemeldet hat möchte ich die Mods bitten den Thread zu löschen. Ich möchte keinen Romthread betreuen wenn ich das Rom selber nicht verwende und meine restliche Feizeit geht in mein Projekt. Danke vielmals.
 
Hi lieber Fred
Schade ist es schon ein wenig um die gute Rom aber ohne updates machts auch kein Spass dran zu bleiben. Ist ja auch nicht so schlimm Fred denn wer die Rom weiter verwendet kann sich ja immernoch im XDA Forum umsehen. Also mach dir deswegen auch keine unnötigen Gedanken.
LG Robby
 
Update auf XXDMC3 Version 8.0

Startseite aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz, perog, Robby57 und eine weitere Person
Das ist doch mal eine gute Nachricht Fred.
LG Robby
 
Moin, da sich niemand für diesen Thread (Übernahme) gemeldet hat, werde ich es übernehmen. Sollte ein User diesen Thread doch übernehmen wollen, so möge er sich bei mir mit einer PN melden.

Fred möchte ich danken, diesen Thread eröffnet und bis heute gepflegt zu haben.


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Robby57
Moin Viper
Supi daß du dich geopfert hast denn es wäre schade um so ein gutes Rom
wenn es unter ging.
LG Robby
 
Moin Robby, da sich niemand ja bereit erklärt hat, habe ich es übernommen. Die ROM wird weiterentwickelt und Fred hat sich die Mühe gemacht. Klar geht es hier weiter. Bereit erklärt habe ich mich :laugh:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Bleibe auch dabei und hätte ich weniger Threads zum pflegen
Hätte ich es dir gerne abgenommen da es immernoch mein Standart Rom ist
und wohl auch bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Vielen dank dafür Robby, deine Nachricht ist mir viel Wert!!!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und td007
perog walte Deines Amtes! :thumbup: Danke nochmal dafür!


Gruss
 
Update auf v9.0 XXDME1:thumbsup:

Thread aktualisiert

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: airness1984
Servus,

es gibt ein kleines Bugfix-Update. Einfach in den Einstellungen/SconcauTeamMod/Update me/MOD-Fix and Rom Components per OTA updaten oder über den Link downloaden und in der Recovery flashen.

UPDATE PACK

in
OTA Updateme

( MOD-FIX and ROM COMPONENTS)
or

here

Noch ein kleiner Tip für den Tablet und Phablet Mode.

Im Tablet oder Phablet mode ==> Mit Xposed und App Settings die folgenden Werte für die Uhr einstellen

Dpi 320
Font scale 100
Screen 480x854

LG



 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Hab mal ne Frage und zwar hat noch jemand das Problem das er die App für die Uhr also den standart Wecker nicht öffnen kann?


Gruß t0bi
 
@QD3viL

bei mir funktioniert es. Hast du das Update Pack geflasht? Falls ja und es geht immer noch nicht würde ich mit kleinem Wipe das Rom nochmal flashen.

LG
 
Ja ich hab das update geflasht, aber erst nachdem ersten boot vllt. lag es daran. Auf jeden Fall geht es jetzt mit Update auch nicht. Dann werde ich das wohl neu flashen probieren, danke für die Antwort.

Gruß t0bi
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.843
DirtyKlot
DirtyKlot
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.318
Lady_in_black
L
B
Antworten
103
Aufrufe
14.329
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten