[ROM][4.1.2][XXDME6]BoBCaTROM-SGN2-v10.1-MultiUI-OTA Update

Nur wipe devlic cache reicht oftmals auch
Dadurch werden die Apps bereinigt.
LG Robby
 
ui schaut interessant aus...werds mal testen :)
 
Ja einmal neu geflasht und schon geht alles sauber mit der Uhr falls noch jemand das Problem hatte.

Gruß t0bi

EDIT: DPI geswitcht, Uhr (Wecker) geht wieder nicht ;D benutze Nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Viper
ich gehöre der älteren Generation an (Bj.1960 ) .Ich habe mich sehr schwer bei der Suche nach einer optisch ansprechenden u. gleichzeitig auch flüssig laufenden Rom getan . Die Zusammenfassung aller N2-Rom's auf einer Seite war für mich genial .
Also vielen Dank dafür.:thumbsup:
Habe mich nach ausprobieren mehrerer Rom's (Slim ,Goatrip,Crash) für BoBCaTROM
entschieden .Es läuft momentan Version 8 auf meinem N2 u. ich bin sehr zufrieden . Lohnt der Umstieg auf 9 u. wenn ja muss ich alles neu installieren ,zb whatsapp ,meine Mail u.Kalender Daten na du weist schon oder gibts eine Alternative ?
LG
 
Brauchst doch nur nen kleinen Wipe machen.

Wipe Cache und Dalvik Cache, dann flashen. Brauchst da nix neu zu installieren... Sollten aber Fehler auftreten empfiehlt sich jedoch ein Fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@baddog

wie quirli89 schon geschrieben hat, kannst du es mit kleinem Wipe versuchen. Der Dev selber empfiehlt ein Fullwipe. Es ist der MultiUi Mod dazu gekommen bei der V9.0 und ich denke deswegen wäre ein Fullwipe sinnvoller.

Vielleicht hat ja jemand hier mit kleinem Wipe geflasht und kann berichten ob es Probleme gab oder nicht. Ich persönlich mache immer ein Fullwipe. Falls du den MultiUi Mod nicht nutzt und zufrieden bist mit der v8.0, finde ich persönlich, muss man nicht unbedingt auf die v9.0 updaten.

Nach einem Fullwipe musst du das Note2 neu einrichten. Falls du Google Mail und Kalender nutzt kannst du es ja über Google sichern. Whatsapp nutzte ich nicht und weiß leider nicht wie es da funktioniert. Apps kannst du ja mit z.B. Titanuim-Backup sichern und zurückspielen.

LG
 
Whatsapp mit Titanium Backup sichern und dann braucht man nichts mehr neu einrichten wenn man die App wieder herstellt.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Mal ne doofe Frage, was soll dieser Multi Ui Mode sein bzw. bewirken?
 
Servus Robby,

im MultiUi Mod kannst du zwischen drei Benutzeroberflächen wählen. Phone (320dpi), Phablet (213dpi) und Tablet (200dpi). Dann ist das Menü usw. automatisch an die dpi angepasst. Mit z.B. Xposed Framework kann man sich dann noch mit den dpi der einzelnen Apps spielen und noch etwas anpassen wenn man will.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Ah OK
So wie bei CM 10 Roms denke ich mal.
Ist keine schlechte Option finde ich.
Muss ich mir mal reinziehen und schauen ob man es auch nachträglich
in sein Rom bekommt. Wäre nicht schlecht.
LG Robby
 
Ok.danke Jungs für die Resonanz. :smile: Habe mich entschlossen bei der Version 8 zubleiben , da ein Upgrade für mich keine wesentlichen Modifikation bringt.
 
Ich Haben bei dieser Rom ein problem und zwar zeigt es im Sperrbildschirm das wetter nicht an .
Unter der Uhr steht nur Wetterdaten können nicht angezeigt werden:scared:
Hat wer eine Ahnung was ich da falsch mache.
 
Das mit den Wetterdaten habe ich gelöst, aber habe da mal eine andere Frage zieht die Rom auch so am Akku der Akkuverbrauch ist ein Wahnsinn ,habe mit andere Roms (Goatrip,Sotmax)eine dreimal so lange Laufzeit als mit der Bobcat:confused2:bei gleicher Nutzung.
Rom ist mit FW installiert.
Irgendwie schade denn die Rom ist mir sehr ans Herz gewachsen.
 
Servus Zelle,

ich bin zwar im Moment nicht auf der Bobcat unterwegs, aber ein so hohen Akkuverbrauch hatte ich nicht. Welchen Kernel nutzt du denn? Ich glaube ich hatte den Neak 1.9 mit der Bobcat genutzt und der Akkuverbrauch war absolut in Ordnung.

Ich hatte z.B. mit der Goa leider kein Glück mit Akku. Mit der Sotmax genauso gut wie mit der Bobcat. Vielleicht ist es eine App oder etwas in den Einstellungen, das am Akku zieht?

LG
 
@einfach mal Akku voll laden, ins recovery booten und wipe cache, wipe dalvic cache, fix permissions und Batteriestats wipen.

Rebooten und wieder an den Akku für 1 STD.:D
 
Danke für die schnelle Antwort aber wie mâché ich ein Battriestats Wipe ,Fix Permission Haben ich in TRWP gefunden aber Batteriestats nicht kann mir Einer sagen wie das geht. Danke im voraus.
 
Update auf v10.0 ist da:thumbsup:

Startseite aktuell

Firmware Jelly Bean 4.1.2 XXDME6
MultiCSC: (131) default ITVDMF1
Modem : DXDMF1
Kernel: Adam 2.5 (thx Wanam)
Recovery: Not change
Lidroid 23 Toggles
MultiUI: (Thx Experiacle)



Wünsche ein schönes Wochenende

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Kleines Update auf 10.1

ONLINE
06 July 2013​


[GT-N7100]_XXDME6_BoBCaTROM.EVO.V.10.1_MultiUI

DO NOT download the ROM from your smartphone
Always check MD5


SERVER1 - SERVER2 - SERVER3

-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-
from v10.0 to v10.1 just download only package Update

SERVER1 - SERVER2 - SERVER3

in OTA
section
"PACKAGE UPDATE ROM"



Fix TTS
SamsungCamera Hack
Add Button Updateme in settings
other​


I hope you have not forgotten other
laugh.gif


Gruss
 
Leider gibt es kein Update mehr für die BoBcatRom auf unserem Note2:sad:. Der Dev köchelt im Moment für das S4 und später dann für das Note3:smile:. Finde ich persönlich sehr schade. War eine meiner Lieblings Roms. Die XNote Rom hatte ich auch schon getestet und fand sie auch sehr gut. Hatte mit der XNote sehr guten Akkuverbrauch. Ist auf jeden Fall einen Flash wert wie ich finde.

Hier die Info vom Dev auf XDA

My work for Note2 end here, if you like the graphics of BoBcatrom there are no problems,
I'm going to my friend "soloilmeglio" the theme, you can use XNote ROM that has always been the basis of my Rom
The same basis ... same team does not change anything.
we will have Note3
.... the next

XNote thread

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Sehr sehr schade,

Ich danke Dir lieber perog, dass du diesen Thread immer mit liebe gepflegt hast.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.846
DirtyKlot
DirtyKlot
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
B
Antworten
103
Aufrufe
14.335
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten