[ROM][4.1.2][XXDMG1]Du@lNote v13 | HYBRID AOSP TW | HIGH QUALITY[31/07]

Startseite aktuell. Rom ist aber noch im upload. Schätze der Dev wird noch cirka 2-3 Stunden brauchen.

@Zuhao
Nandroid Backup und selber testen. Nimmt sich aber nicht viel mit den ganzen anderen TW Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Cpt. Future
@Fred: Habe gelesen, dass du eine eigene CM Rom hast?

Magst du uns nicht daran teilhaben lassen wollen?
 
Habe die V9 mit einen format/system über die V8 installiert und als läuft wie Butter.

Die neue AOSP Black Theme sieht genial aus.

Geniale Rom :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Moin

Hier gibt es einige Screens der Themen die in dieser Rom dabei sind.
Eventuell hilft es bei der Entscheidung.
 
gibts evtl. auch nen schnelleren server zum laden ?
 
Da musst den Dev fragen ob er einen schnelleren hat.

*** Send from my Note 2 ***
 
Wollte die Rom auch mal ausprobieren, aber 7 std. Sind ziemlich viel..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alternativ FTP Mirror auf Startseite verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Zuhao und perog
Moin moin, dieser Thread ist aus zeitlichen Gründen abzugeben. Wenn es einen Freiwilligen gibt, so möge sich dieser bei einem der Moderatoren per PN melden.


Gruss
 
Da sich noch keiner zur Thread Übernahme gemeldet hat möchte ich die Mods bitten den Thread zu löschen. Ich möchte keinen Romthread betreuen wenn ich das Rom selber nicht verwende und meine restliche Feizeit geht in mein Projekt. Danke vielmals.
 
Moin moin, ich Frage erneut in die Runde, wer möchte diesen Thread übernehmen? Es ist nicht schwierig, wir Mods helfen auch gerne. Auf XDA wird gemeldet das die v10 bald kommt. Diese ROM bringt es auf satte 138 Seiten auf XDA! Ein Löschen käme nicht infrage, da diese ROM weiterentwickelt wird!

Gruss
 
[ROM 4.1.2] Du@lNote v10 - XXDMC3 - [ SOON | AROMA | 5 STYLES | HYBRID AOSP-TW ]
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Moin, da sich niemand für diesen Thread (Übernahme) gemeldet hat, werde ich es übernehmen. Sollte ein User diesen Thread doch übernehmen wollen, so möge er sich bei mir mit einer PN melden.

Fred möchte ich danken, diesen Thread eröffnet und bis heute gepflegt zu haben.


Gruss
 
CHANGELOG : (20/04/2013)

Du@lNote 10.1 - XXDMC3 :

- Restore Previous DPI Framework files for AOSP theme
- Restore Previous DPI Framework files for Black AOSP theme

Alles und mehr auf der ersten Seite!

Gruss
 
Moin moin, ab sofort wird perog diesen Thread übernehmen und pflegen. Vielen dank dafür:thumbsup:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Kein Thema. Mache ich gerne. Auch ich möchte mich bei Fred für das Eröffnen und Pflegen des Threads bedanken.


LG
 
Infos vom DEV

V11 befindet sich im upload.

CHANGELOG : (11/05/2013)

Du@lNote 11 - XXDME1 :

- Updated base to Latest XXDME1 official firmware
- Updated kernel to XXDME1
- Updated Modem to DXDLK5
- Updated build.prop
- Some bug fixes
- Other things I forgot to mention
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog
Danke dir Fred:).

Update auf v11 XXDME1

Startseite aktualisiert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf v12

CHANGELOG : (22/06/2013)

Du@lNote 12.0 - XXDMF2 :

- Updated base to Latest XXDMF2 official firmware
- Updated kernel to XXDMF2
- Updated Modem to DXDMF1
- Updated build.prop
- Some bug fixes
- Other things I forgot to mention

Download

XDA File Server

LG
 
Update auf v12.1

CHANGELOG : (11/07/2013)

Du@lNote 12.1 - XXDMF2 :

- Updated Latest Simplistic Framework MOD (v3.6)
- Updated MultiWindow Control app
- Updated Toggles Control app
- Updated build.prop

XDA File Server

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.846
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten