[ROM][4.1.2][XXDMG1]Du@lNote v13 | HYBRID AOSP TW | HIGH QUALITY[31/07]

Update in upload
[ROM 4.1.2] Du@lNote v13 - XXDMG1 - [ 31 JULY | HYBRID AOSP TW | HIGH QUALITY ]


Based on official XXDMG1
Kernel XXDMG1
Modem DDDMG1
Bug free and battery friendly
AOSP Status bar and Icon
Blue Battery % and AOSP Toggles
Ink effect mod with finger
Latest Simplistic framework with 24 toggles
Toggles control app by LegendK95
Multi Window Control app included
Zipaligned
Deodexed
Rooted with SuperSu included
Ultra slim (0% bloatware only nice features from Samsung)
Init.d support
Build.prop tweaks
Extended power menu
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Danke dir Cpt.Future

Update auf v13

Startpost aktualisiert

LG
 
Hallo,

ich wollt mal fragen welches ich bei da Costom Instalation nehmen muss bzw nicht darf damit ich das Einstellungsmenü auch auf AOSP basis hab? bin am verzweifeln, locker schon 8 mal geflash und nur einmal zu Stande gebracht,
hab dann klugerweise das Backup vergessen und aus wars ;-/

Lg Tom

Im Prinzip will ich das Telefonbuch vom Note behalten sowie die Tastatur und das Zahlenfeld und die Kamera App,
alles andere auf AOSP umstellen, ist das Überhaupt möglich?!
 
Hallo,

nach dem ich so viele Reaktionen von euch bekommen hab, hab ich mir nochmal
an die verzweifelte arbeit gemacht und konnte die Sache eingrenzen. Es scheint ein Problem bei den mitgelieferten Apps zu sein die sobald welche mit installiert werden (konnte nicht feststellen ob alle davon betroffen sind oder nur bestimmte) die AOSP Oberfläche verschwinden lässt. Das heisst wenn jemand so wie ich ein AOSP mit Samsung Apps wie zb. die Kamera App oder S-Note haben will sollte man keine Apps von dem Paket mit Installieren.

Lg Tom

Ps: Weis jemand von euch wie man das mit der CSC hin bekommt? Mir will er immer France anbieten, gibt es da ein App oder eine Anleitung wie man das auf auf ein anderes Land einstellen kann? Das gratis App aus dem Playstore das für S2 und S3 ist funktioniert da leider nicht. Es fragt zwar nach root und bietet mir jede menge Sprachen an nur sobald er alles erledigt hat neu startet ist alles beim alten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.225
bernardo65
bernardo65
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.848
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten