[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

okay...^^ Prima... dann brauch ich nicht mehr testen. Danke. Dafür habe ich jetzt ein komplettes Nandroid-Backup :D

@ultraslan hää? das ist Strange... Vermute da ist irgendwas schief gegangen. Habe noch nie gesehen...

@schlurfi Bootloader mit Recovery sichern und wiederherstellen? Das geht nicht. Der Bootloader ist nur via Download-Modus erreichbar.

Edit: Da war der Mod schneller^^
 
aufjedanfall ging dann ohne Probleme der weg zurück :)
warum auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Das liegt daran, wie wir jetzt wissen, das der MJ5 Bootloader kompatibel zu MI6 Rom ist! :thumbsup:
 
kannst doch über dein recovery mit sichern den alten und dann beim restore haste wieder den alten... hat bei mir prima funktioniert
von hier mit bootloader geflasht wieder zu deinem Rom
Wo ist der Menupunkt Bootloader in der Recovery? In PhilzTouch finde ich zwar Custom recovery, aber nirgends einen Bootloadereintrag! Da der Bootloaderaber eine eigene Partition ist, wird es bei einem normalen Restore, bzw. Backup ja nicht angerührt.

Ups, zu langsam!

Danach habe ich eine Stunde gesucht! Danke!
Klingt relativ aufwendig. Vielleicht auch nur, wenn man english nur als Fremdsprache versteht!:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du einnmal den neuen MJ5 Bootloader hast, geht es auch ohne Probleme zurück, denn der BL ist abwärtskompatibel. Es könnte also sein, dass du noch den neuen BL besitzt.
Das ist ja auch kein Problem, da er ja problemlos funktioniert. Nachschauen könntest du, indem du in den Download Modus bootest. Dort sollte dann eine Line mit "Warranty Bit:0" stehen.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

derOyabun war schneller :D
Den Bootloader kann man mWn eben nicht per Recovery sichern, wie eben geschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

@[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/herzlich-willkommen-auf-android-hilfe-de.4-page-11.html#post-6611912[/url]
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Thema Warranty Bit:0
habe mal bei mir geguckt... steht auf null.
Allerdings der Counter steht auf 2. triangle away macht wieder heile^^
klar, solange eine CustomRom drauf ist geht es nicht unter 1 aber, nur so als Info, auch mit dem MJ5 Bootloader kann man die Triange Away App nutzen.
 

Anhänge

  • 2013-11-16 11.17.28.jpg
    2013-11-16 11.17.28.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 437
  • 2013-11-16 11.34.03.jpg
    2013-11-16 11.34.03.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 369
Hi leute bin am verzweifeln :( bitte helft mir.... habe mittlerweile 3 verschiedene roms getestet die auf dem 4.3er leak basieren, seitdem habe ich nur noch probleme mit dem internet über wLan ....hab den neuen Bootloader schon drauf.... daher funktioniert zwar wlan , ich bekomme auch updates draufgespielt, doch weder im stock browser noch im chrome browser kann ich keine seiten aufrufen,

wenn ich zB https://www.android-hilfe.de/ eingebe lädt der balken oben nur bis zur hälfte und der bildschirm bleibt weiss, wenn ich jetzt wlan ausschalte und wieder einschalte sehe ich die seite, wenn ich jetzt auf einen link drücke muss ich wieder wlan ausschalten und wieder einschalten um die seite zu sehen.... das ist echt zum kotzen....

des weiteren wenn ich playstore öffne sehe ich wieder keine bilder der Apps....wenn ich wlan aus/an mache dann kommen die bilder allerdings wenn ich runterscrolle..... wieder nix :(

Aktuell habe ich diese Rom DN3v2 geflasht + dpi mod + sns & gallery Fix


Heiiiiliger BIMBAM :) es geht wieder :D es lag garnicht an der Rom sondern an meinem ...(sehr sehr böses Wort)...Router.

Okay ...die DN3v2 Rom ist der oberhammer... nur der 240dpi mod ist sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen , die rom läuft sehr gut und mit dem 240 dpi mod bleiben kaum wünsche übrig. Aber eine frage habe ich noch , wie bekomme ich in der 240 dpi mod die runde akkuanzeige hin ? hatte bereits 2 mal die version 2b geflasht.

Gruß
bommel
 
Mit wanamxposed zum Beispiel. Du musst aber vorher das xposed Framework installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
Okay ...die DN3v2 Rom ist der oberhammer... nur der 240dpi mod ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Schau mal meinen Tip weiter oben an! (post #102)
 
derOyabun schrieb:
Mit wanamxposed zum Beispiel. Du musst aber vorher das xposed Framework installieren.
habeich getan , unter module lässt sich wanam nicht aktivieren. wo bekomme ich den eine aktuelle version her ?

danke !
 
Die vom Startpost ist aktuell.

derOyabun schrieb:
...Ich bin wie folgt vorgegangen... xposed app installiert, gestartet, install/update geklickt (nicht rebootet) auf framework geklickt und modules ausgewählt. wanam angehakt (noch immer nicht rebooted) und in wanam meine settings importiert. jetzt rebooted und tada alles so wie gewünscht....
 
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
Hallo
Bekomme öfter die Meldung sns angehalten was ist das? Und wie kann ich es beheben.
Gruß
 
hmm, lass mich nachdenken...^^
Fix von der Startseite installiert? weil der ist eben für beschriebenes problem.
 
Ok hab es zwar schon bei Rom flashen gemacht ,dann werde ich es nochmal fixen und schauen
Danke
 
SNS ist die Facebook App

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem fix ist nicht hab die Meldung wieder bekommen,ich werde jetzt Fb. Deinstallieren und wieder installieren und beobachten.
 
Hat es geklappt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal die hosts unter system/etc löschen, danach den fix neu installieren hat bei mir geholfen was du angeht
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und evondem
Culinarie dein Vorschlag hat anscheinend funktioniert keine Meldung mehr gehabt bis jetzt,Dankeschön
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
271.322
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.884
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.963
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten