[ROM][4.3][NA1]Xperia-Z-ized™ v3.4 Note 3+Xperia Z1 HyBrid HyBrid [11/03]

So ist es... irgendwie mag ich den Xperia Style... Dennoch würde ich das Note nicht gegen ein Xperia tauschen wollen!
 
  • Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Wenn Samsung auf diese Art weitermacht?! Was soll man dann sonst machen, außer woanders was suchen. Ich wollte von Note2 zu Note3, aber mit dem neuen Bootloader werde ich einen Teufel tun. O.k., OT Ende!
 
Klar... sehe ich auch so... Wollte unbedingt ein Note 3 - jetzt warte erstmal ich auf's Nexus 5. Mal sehen was kommt - vllt behalte ich das Note 2 einfach... ist ja nicht so als wär's langsam. Und um beim Thema Xperia-Z-ized zu bleiben ;) dank der Note 3 features die in diesem sowie in anderen 4.3er Roms enthalten sind gibts ein bisschen 3er-feeling...
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Bin gerade beim Neueinrichten! Wie es scheint, ist dieses bescheurte Fenster-Hintergrund bei Einstellungen nicht mehr da! Hoffe es bleibt so, habe noch keine Mods und auch noch kein SuperSu geflasht.
 
Wenn es wieder kommt dann sag Bescheid. Dann bastel ich dir eben ne Zip für einen schwarzen Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und derOyabun
Also SuperSU habe ich nicht geflasht. Das war gar nicht notwendig.
Achso... Mods... hattest du welche geflasht? Wenn ja, welche?
Bisher läuft das Sys bei mir mod-frei.
 
Habe ich grad´bemerkt, SuperSu ist schon aktiviert. Mods, also:paperArtist, QuickMemo,SamsungGallery, AdaptSound und, upps! CoolSpeedometer! Ich schätze, das war der Schuldige!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
hehe... ja, CoolSpeedometer klingt irgendwie schuldig... für Tachohintergrund^^
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
stevebiker schrieb:
Wenn Samsung auf diese Art weitermacht?! Was soll man dann sonst machen, außer woanders was suchen. Ich wollte von Note2 zu Note3, aber mit dem neuen Bootloader werde ich einen Teufel tun. O.k., OT Ende!

Also ich habe ein Note2, soll das heißen wenn ich mir ein Note3 kaufe das ich es nicht mehr flashen kann? Bootloader neu? Wer weiß da was dazu?

Ich habe im Moment JoelDroid am laufen mit den Note 3 Apps, so richtig zufrieden bin ich noch nicht damit, weil sich das Googlekonto abmeldet, und mir so ein paar Tweaks fehlen die ich in der Goa hatte. Ist es bei dieser Rom anders? Wie sichert Ihr Eure Konten und Wlan... usw .. beim flashen ? Apps sicher ich mit Titanium Bakup,, Apex Einstellungen kann ich auch sichern, aber Konten und Wlan usw???

Sonst würde ich diese Rom mal ausprobieren.... Wer kann mir dazu was schreiben ?

Danke im Voraus...:))
 
OT: Samsung trickst bei Garantie und Gewährleistung: Softwareflash führt zu Hardwarebeschädigung?

Die JoelDroid kommt übrigens (in Kürze) in der nächsten Version wieder mit eingebauten Note 3 Funktionen.
OT ende

So, ich sichere Programme so wie du mit Titanium. Sind bei mir aber nur ne Handvoll... Konten und Wlan sichere ich garnicht. Geht aber auch mit Titanium, zumindest gibt es da den Punkt "Konten".

Zum reinen Ausprobieren einer Rom mache ich immer ein Backup der gesamten Rom in der Recovery... Teste die "neue" und kann zur Not zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Ganz einfach komplettes backup in cwm machen neue Rom einspielen kurz ersteinrichtung durchführen wider in cwm booten und dann einfach unter philz settings advanced restore job und nur data auswählen und voilà alle apps und drumherum is wider da
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker, TiggerBernd, StrgAltEntf und eine weitere Person
Echt? Das geht? Cool - Danke. Werde ich beim nächsten Flash einfach mal testen...
Man lernt nich aus^^

Edit: Klappt das immer? Also Rom übergreifend oder nur bei Roms gleicher Gattung? (cm zu cm, aokp zu aokp, tw 4.3 zu tw 4.3 usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur cm zu cm getestet

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Ist aufjedenfall bedeutend einfacher als alles wider einstellen nova launcher z.b. und alle apps mit titanium backup wiederherstellen zu müssen und neu einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ich habe damit leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade beim Wechsel auf andere Rom Arten. Da gab es dann ein FC nach dem anderen.
 
Wie gesagt ich nutze eig immer nur AOSP oder CM und da hatte ich nie Probleme
 
Ich habe 2 "Probleme", ich finde 1: keine Möglichkeit mehr den Lagensensor zu kalibrieren und 2: wo sind die Xperia Hintergrundbilder? Wenn ich auf Einstellungen-Anzeige gehe gibt es die dort nicht. Wie würde ich das originale Hintergrundbild wieder bekommen, wenn ich jetzt was Anderes einstelle und es mir dann anders überlege?
Ansonsten läuft es ganz brauchbar, wenn auch immer wieder mal eine Meldung kommt xy angehalten. Gerade eben bei Einstellungen!
 
Gute Frage... keine Ahnung^^.
Zu dem Hintergrund würde mir nur Zedge einfallen...
dort kannst du sicher einen Xperia Hintergrund runterladen und den kannst du dann mit jeder Rom benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hi...
hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Apps aus dem PlayStore funktionieren... eigentlich - ausser Copilot.
beim installieren kommt eine Fehlermeldung, das nicht genügend Speicher frei wäre - ist er aber!!
Gut dachte ich, dunkle Quellen haben die App die im PlayStore kostenlos ist ja auch... geht aber auch nicht...
 

Anhänge

  • 2013-10-29 10.23.45.png
    2013-10-29 10.23.45.png
    53,7 KB · Aufrufe: 302
  • 2013-10-29 10.23.56.png
    2013-10-29 10.23.56.png
    62 KB · Aufrufe: 319
Habe es testweise installiert. Installation vom Pc funktioniert, allerdings lässt sich das Programm gar nicht starten! Meldung "Copilot angehalten"! Egal wie oft ich es versuche. Lies mal die Bewertungen, ist ziemlicher Schrott! Nimm Navigon.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Das sagt sich so einfach... hatte das Copilot damals mal gekauft (karte West-europa)... navigon kost kohle die ich nicht habe... muss ja sparen auf ein nexus oder lg g2 :D oder vllt doch noch note 3?... naja, ich teste es nochmal mal die tage, wenn eine neue Version von dieser Rom kommt. Bis vor kurzem jedenfalls lief die aus dem PlayStore mit einer der geleakten Roms.
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
79
Aufrufe
15.917
passuff
P
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.385
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
112
Aufrufe
17.219
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten