[ROM][4.3][NA1]Xperia-Z-ized™ v3.4 Note 3+Xperia Z1 HyBrid HyBrid [11/03]

Androidwizard schrieb:

Merce ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Und noch eine andere Sache: Das Wetter Widget auf dem Lockscreen geht nicht. Weiß jemand wie man es zum laufen bringt?
 
Mich würde es mal brennend interessieren welche app benutzt wird für das aufnehmen von anrufen

warum geht OTA Update nicht ? bekomme immer md5 fehler Download ungültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwicklung wurde vor langer Zeit eingestellt, das ist noch JellyBean, während wir seit April 2014 mit KitKat arbeiten.
 
Habe grade das update auf v3.4 gemacht mich würde es halt brenend interesieren welche app das ist welche man zum aufnehmen von anrufen benutzt

bin von der Rom bis jetzt völlig beeindruckt
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
79
Aufrufe
15.908
passuff
P
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.319
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
112
Aufrufe
17.212
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten