G ghostryder.333 Neues Mitglied 24.05.2014 #141 Androidwizard schrieb: In welche Richtung? Weg vom Sony Xperia? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach das alte wieder rein, von der 3.1 Version
Androidwizard schrieb: In welche Richtung? Weg vom Sony Xperia? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach das alte wieder rein, von der 3.1 Version
G ghostryder.333 Neues Mitglied 24.05.2014 #143 Androidwizard schrieb: Hier der DOWNLOAD Zum Vergrößern anklicken.... Merce Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt: Und noch eine andere Sache: Das Wetter Widget auf dem Lockscreen geht nicht. Weiß jemand wie man es zum laufen bringt?
Androidwizard schrieb: Hier der DOWNLOAD Zum Vergrößern anklicken.... Merce Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt: Und noch eine andere Sache: Das Wetter Widget auf dem Lockscreen geht nicht. Weiß jemand wie man es zum laufen bringt?
X xX-BaTTle1987-Xx Neues Mitglied 27.06.2015 #144 Mich würde es mal brennend interessieren welche app benutzt wird für das aufnehmen von anrufen warum geht OTA Update nicht ? bekomme immer md5 fehler Download ungültig Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
Mich würde es mal brennend interessieren welche app benutzt wird für das aufnehmen von anrufen warum geht OTA Update nicht ? bekomme immer md5 fehler Download ungültig
Androidwizard Philosoph 27.06.2015 #145 Die Entwicklung wurde vor langer Zeit eingestellt, das ist noch JellyBean, während wir seit April 2014 mit KitKat arbeiten.
Die Entwicklung wurde vor langer Zeit eingestellt, das ist noch JellyBean, während wir seit April 2014 mit KitKat arbeiten.
X xX-BaTTle1987-Xx Neues Mitglied 27.06.2015 #146 Habe grade das update auf v3.4 gemacht mich würde es halt brenend interesieren welche app das ist welche man zum aufnehmen von anrufen benutzt bin von der Rom bis jetzt völlig beeindruckt
Habe grade das update auf v3.4 gemacht mich würde es halt brenend interesieren welche app das ist welche man zum aufnehmen von anrufen benutzt bin von der Rom bis jetzt völlig beeindruckt