[ROM][4.3][NA1]Xperia-Z-ized™ v3.4 Note 3+Xperia Z1 HyBrid HyBrid [11/03]

Habe die 3.2 jetzt seit genau einer Woche drauf:
Ich nsuche mir bei XDA seit einer geraumer Zeit einen Ast, blos, ich finde nur die 3.1! Ist es enfernt, habe ich was auf den Augen? Ein Link wäre nett. Wollte es mal testen.
Edit: hat sich erledigt, ich habe gerade, gut versteckt, gelesen, daß es nur als Ota Update gibt! Man muß also erst die 3.1 installieren.
Ich denke, ich bleibe dann auf der Phönix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt so aus Neugier...
Du bleibst auf der Phönix wegen dem OTA-Update?
Die Phönix ist ne gute Rom - keine Frage... interessiert mich halt nur :D
 
Wäre ich momentan nicht zu sehr mit den 4.4.2-Leaks beschäftigt, wäre diese Rom meine erste Wahl: Optik, Sound, 240 dpi out of the box, alles perfekt.
 
@derOyabun
Jetzt so aus Neugier...
Du bleibst auf der Phönix wegen dem OTA-Update?
Eher aus Faulheit. Ich war sowieso nicht zu 100% entschlossen. Kann durchaus sein, dass es morgen schon anders aussieht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Allerdings ist 240dpi nicht so gut für mich. Kann man aber sicher per Ui switcher ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ich komme von den CM Nightlys wegen Problemen zu dieser Rom hier. Gefällt mir auch recht gut bisher, jedoch mag ich die 240dpi überhaupt nicht und finde keine Einstellung. Gibt es hier keine mehr? Was meint mein Vorposter mit UI Switcher?
 
Ui switcher ist eine App mit der du die dpi ruckzuck umstellen kannst.
 
Ja. Übrigens, einen Beitrag über Deinem habe ich die App erwähnt!
Was Anderes, das Einzige, bislang, ist das widget "Bevorzugte Kontakte" was mir fehlt! Wo kann man das nachinstallieren? fromfuture hat das mal vor längerer Zeit für eien seiner Rom nachgereicht, nur finde ich den Beitrag nicht mehr.
 
Ich war mir nur nicht sicher, ob es die richtige Quelle ist.

Kann es eigentlich sein, dass die ROM nicht ganz flüssig läuft? Ich habe trotz Fullwipe und korrektem Flashen totale Aussetzer und zum Teil Reaktionen, die bis zu ein paar Sekunden dauern. Das hatte ich bisher noch nie, deshalb mal die Frage woran das liegen könnte.
 
Läuft flüssig, wie die meisten anderen Custom Roms auch. Die ersten Minuten nach der Installation sind häufig "laggy", das kann auch länger dauern, je nach Gerät, installierten Apps, Mods und Tweaks.
 
Bei mir nun schon den ganzen Tag und nicht nur "laggy", sondern extrem verzögert. Scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein.
 
Update auf 3.2 drauf? Ansonsten mal Wipe Cache + Dalvik.
 
Update 3.2 per OTA drauf, ja. Letzteres ebenso.
Ich habe nur den WIfi-Fix gemacht; hat der alte Bootloader damit evtl. zu tun? Die ganze Problematik ging an mir vollkommen vorbei, da ich seit einem halben Jahr nur noch CM drauf hatte.
 
Von welchem BL sprechen wir? ? < MJ5 > ? ?
 
Laut Z-Device-Test hab ich N7100XXDME6 drauf.
 
Ich bin da nicht vorschnell und schiebe es auf den BL, bevor nicht alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, wie zB eine völlig saubere Neuinstallation.

Wenn das nicht hilft, kann man das Update des BL auf MJ5 erwägen, oder einfach eine andere Rom probieren.
 
Alles klar, danke für den Rat. Saubere Installation ist auf jeden Fall geschehen. Das sage ich nicht nur aus Faulheit. Heute extra noch alles dafür gesichert etc. Ich werde morgen mal weiterprobieren!
 
Bei mir gab es auch Probleme, trotz extrem sauberer Installation (alles extra formatiert, außer externe Sd). Konnte dpi per UiSwitcher nicht ändern, Wanam Xposed Einstellungen wurden teilweise ignoriert, trotz mehrfachem Versuch, Erweitertes Startmenu funktioniert nicht, außer Ausschalten und Recovery reagiert es gar nicht. Die Einstellungen in der Benachrichtigungsleiste wurden nicht übernommen, schade, hätte mir vielleicht gefallen. Bin wieder auf Phönix zurück, da funktioniert Alles.
 
Zum Thema dpi:
Der Dev AMNIX warnt davor, von 240 auf 320 dpi umzustellen, da es zwangsläufig zu Problemen führen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, habe es schon vermutet. Schade, 240 dpi ist mir zu klein.
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
79
Aufrufe
15.908
passuff
P
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.318
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
112
Aufrufe
17.212
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten