[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Irgendwas haut auch nicht mit meinen internen Speicher hin, angeblich nur noch 1gig frei... Warum heißt der überhaupt nun auch so anders... uploadfromtaptalk1391755440347.jpg
 
Bin seit ein paar Tagen auf der v9.2 und muß unbedingt ein paar Zeilen und ein Screenshot loswerden:

Super schnell - auch in den Benchmarks. Aber die Akkulaufzeit - der Hammer!
Find ich richtig gut, die Hurricane v9.2! :wubwub:
 

Anhänge

  • 2014-02-08 12.13.52.png
    2014-02-08 12.13.52.png
    38,8 KB · Aufrufe: 439
Bei welcher Screen on Zeit. Oder nur deepsleep?
 
redbull1 schrieb:
Bei welcher Screen on Zeit. Oder nur deepsleep?

Ca. eine Stunde Screen on. Bisserl surfen usw. 23:00 Uhr bis 6:30 Uhr im Flugmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
ich frag mich langsam wirklich warum flugmodus ?!?! meins braucht 0.0% akku wenn ich penn....ich schalt meins aus :p
 
Der für mich naheliegenste Grund wäre die Zeitersparnis des Deaktivierens des Flugmodus gegenüber einem Starten des Handys.
 
Und wegen dem Wecker. Der geht nich wenns aus ist oder hab ich da was verpasst :)?
 
Da gibt es aber mediamarkt der hat sogar ganz billig rumstehen ;)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version ist draußen.



[XXUENA1]

Hurricane v10.0 Changelog [19/02/14]:

- Full wipe is recommended.
- based on XXUENA1 latest base
- fixed livewallpaper aroma issue.
- updated hosts file
- updated some apks
- compatible with hurricane note3 app package v4.0
- all the goodies from previous release still apply
- rock stable release

Download-Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und bootmanager
Hallo, könnte evtl. Jemand kurz posten, ob es Themes gibt, die mit der Hurricane kompatibel sind ?

Danke - Gruß bootmanager :)
 
Ich habe die version 10 installiert. Vorher hatte ich paranoid drauf. Fullwipe wurde durchgefuhrt.

Leider geht kein wlan. Habe mich naturlich uber das Thema hier im Forum belesen aber Funktioniert hat es nicht.

Uber Odin habe ich mj2 geflasht aber ich habe immer noch die NA1 Basisbandversion.

Kann mir einer bitte mal helfen?
 
Habe ich gemacht. Wlan schaltet sich immer noch nicht ein.

Basisbandversion immer noch NA1.

Z device test sagt das der bootloader mj5 ist.

Warum klappt es nicht?
 
Das Modem ist na1,oder wie verstehe ich das.
Dann Flash doch das mj9 aus dem Modem thread.
Wobei das nichts mit WLAN zu tun haben dürfte.
 
Was muss nach de flashen direkt gemacht werden? Bei mir kommt nach dem flashen twrp recovery.

Herunterfahren? Reboot?
 
Modem downloaden, ins Recovery booten, Modem. Zip flashen und Reboot.
Aber ein 4.3 Modem wählen.
 
Ich meinte den bootloader. Den flashe ich doch ùber odin. Anschließen springt das Handy ins recovery modus.
 
OP ist aktuell, danke, redbull1! :)
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
erst rom oder erst bootloader geflasht ?!
weil wenn bl hinterher kanns noch zu problemen kommen
 
....ist ein Fullwipe bei einem Update von v9.2 auf v10.0 zwingend nötig ??
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.055
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.757
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten