[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Und, hat es jemand getestet? Empfehlenswert? Akku? Ich frage weil ich mit einer der ganz neuen Roms super zufrieden wäre, wenn, ja wenn der Verbrauch vom Akku nicht so hoch wäre! Und das nach ziehen aller Register, wie Standorte deaktiviert, Maps, GoogleNow, Apps deaktiviert die regelmäßige Updates ziehen usw. Trotzdem 1,2%/h, ist zu viel!
 
Habe diese ROM neu geflashed mit full-wipe etc..

Aber nun funktioniert zwar WLAN, bin aber nicht Online *confused*
 
[Hurricane ROM4.3][DDUENA1][28-01-14]v9.0[Fast+Stable+Long Battery+LOW RAM+KNOX Free]
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
skysat schrieb:
[Hurricane ROM4.3][DDUENA1][28-01-14]v9.0[Fast+Stable+Long Battery+LOW RAM+KNOX Free]
Hi, gibt´s da auch einen Download - Link dazu, oder ist das nur eine Vorankündigung ?

Auf der Startseite ist noch der Link zur V8.0 :sad:

Gruß bootmanager :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Edit: Hat sich erledigt, hab den Download - Link auf xda gefunden :smile: :

xda-developers - View Single Post - [Hurricane ROM4.3][DDUENA1][28-01-14]v9.0[Fast+Stable+Long Battery+LOW RAM+KNOX Free]

Gruß bootmanager :)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Und OP ist aktuell!
Bitte beachten, der DEV setzt bei der V9.0 einen Full Wipe voraus!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Und wenn ich das mit meinem "gebrochenem Enlisch" :cool2: richtig gelesen habe,
funktioniert der N3 Mod V4 der für die V7 und V8 ist,auch mit der Hurricane 9.0
(Bitte korrigieren, falls es nicht so sein sollte :rolleyes2: )

Gruß bootmanager :smile:
 
Welchen Kernel kann ich bei Hurricane nutzen, wird empfohlen, um Stweaks zu nutzen?

Hat schon einer Erfahrungswerte.

Würde gerne wieder die Einstellung der LED-Lampe ändenr, das sie nicht blinkt, sondern "fadert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat schon jemand die 9.0 und die N3 - Apps geflasht? Die ROM selbst lässt
sich bei mir ohne Probleme flashen, nur die N3 - Apps nicht... :(

Ich flashe alles genau nach xda - Anleitung, erst die ROM mit FullWipe,
dann kein Reboot, sondern wipe Cache und Dalvik, und wenn ich dann die N3 - Apps flashen will,
kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit "can't open File, Installation aborted" (oder so ähnlich).

Die ROM alleine lässt sich ohne Probleme installieren, hochfahren und einrichten,
nur die N3 - Apps gehen nicht.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 
Hallo, ist ja ziemlich ruhig dieser Thread hier :rolleyes2:, aber für alle die es interessieren sollte:
Nach dem fünften Flashversuch hat es dann plötzlich doch funktioniert mit den N3 - Apps,
aber fragt mich nicht warum, hab alles genauso gemacht wie bei den 4 Versuchen davor...
Das N2 scheint halt doch manchmal etwas launisch zu sein... :smile:

Gruß bootmanager :)
 
Bei mir geht der Akku ziemlich schnell alle, nach nicht mal 12h ist pumpe... Und das schlagartig
 
Kann ich leider noch nix dazu sagen, hab die ROM + N3 erst gestern abend geflasht,
und den Akku über Nacht aufgeladen.

Werde das heute mal beobachten, und dann Posten wie sich der Akku bei mir verhält.

Vielleicht sollte man bzw. wir auch erstmal 2 - 3 Tage testen, da man ja bekanntlich bei
einer frisch geflashten ROM - was den Akku betrifft - erstmal 2 - 3 Ladezyklen abwarten soll.

Gruß bootmanager :)

Der Danke - Button beißt nicht...
 
Ich suche die Funktion : zurücktaste länger drücken um App zu beenden.
Ist die nicht vorhanden bei der V9 ?
 
Dieser Thread ist deshalb so ruhig weil dieses ROM fehlerfrei und perfekt läuft. Also was soll man schreiben ? ;)
Zum Akku Verbrauch. @DerMatze.
Vieleicht solltest Du dir mal einen neuen Akku zulegen!
Akku Verbrauch ist wie bei den anderen 4.3er ROMs die ich testete SEHR GUT ! Über Nacht mit eingeschaltetem WLan werden gerade mal 2-3 % verbraucht. Eine Akkuladung hält bei mir ca. 3 Tage. Ich telefoniere, höre Musik und schaue Video.
Note 3 Pack habe ich nicht installiert. Das Zeugs brauch ich nicht. Denke das zieht den Strom!!!
Kurz gesagt .... ich bin zufrieden!
 
Hallo, mal ne Frage
gibt es bei dieser ROM für den Gebrauch im T-Mobile netz was zu beachten.
(Modem usw.) oder funktioniert diese ROM.
Danke ...
 
Hallo. Nein, gibt es nicht. :)
Solltest du deinen Empfang optimieren wollen, schau mal im Modem Thread im Root Forum vorbei.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=356636

Grüße
 
:D Danke
 
Hallo an Alle,

habt Ihr auch den Fehler, das beim weiterleiten von SMS ein FC gibt?
 
hab ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.008
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.696
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.290
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten