[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Hast Du auch nicht. Ich habe es nur als Beispiel erwähnt. Eigentlich unmöglich, wenn Du den Knoxbootloader hättest, wäre die Installation von Hurrican (vermutlich) nich gegangen. Keine der mir bekannten Customs hat den Bootloader mit Knox, außerdem kann man den Bootloader sowieso nur mit Odin flashen oder eben bekommt ihn entweder per Kies oder per Ota Update! Ich werde es niemals bekommen! Drum auch Erfahrung aus Hörensagen. Wenn Dir Features in fRomFuture fehlen, kann man eventuell noch die DN3 als empfehlenswerte Rom in erwähnung ziehen. Die habe ich momentan drauf, ist zwar ein wenig weniger flüssig als fRomFuture, hat aber mehr "Nettigkeiten" enthalten. Aber fromfuture arbeitet schon an einem Update.
 
Nochmals Danke für die prompte Antwort...hattest mich bezüglich der Loaders kurz verunsichert.

Lade gerade fromFuture....werde dann wohl im dortigen Thread berichten.

Ansonsten einen guten Rutsch

Michael
 
Genau, dort gehört es dann ja hin.
Ebenfalls einen guten Rutsch. Aber bis dahin...
 
Hi, hab da mal ne Anfängerfrage. Ich möchte von Paranoid Android 3.99.1 RC 1 auf diese ROM wechseln. Muss ich nur die ROM ziehen, factory reset usw. (wie in der Anleitung beschrieben) machen um zu wechseln oder gibt es mehr zu beachten? Die Paranoid Version ist von November noch.. In der Zeit hat sich viel getan mit Knox usw. und ich blick auf die Schnelle nicht hier durch.
Danke im voraus für eure Mühe.
 
In wenigen Stunden kommt Hurricane 7 auf der ML4 Base!
Announcement.

Hurricane v7.0

ML4 built from base.
Fixed fonts styles issue.
Built in 4 way reboot menu.

Hurricane style.

I will continue the mods tomorrow.

Note 3 apps is not included ... Note 3 project mod by tamirda and dr.ketan should work ...

Stay tuned. ...

With love,
Wesam Othman
Changelog sowie Downloadlinks werden gleich morgen in den OP aufgenommen.

Grüße
 
DirtyKlot schrieb:
Note 3 apps is not included ... Note 3 project mod by tamirda and dr.ketan should work ...
Zur Info:
Wenn ihr die note 3.5 apps flasht, wird in Info zum Gerät die Buildnumber wieder auf ML3 überschrieben.
Also erst die 3.5 entpacken, dann die Build.prop Einträge von ML3 auf
DDUEML4 ändern und abspeichern. Dann ist nach dem flashvorgang der richtige Eintrag in der Info.
Natürlich eine neue zip. packen, dann flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP ist aktualisiert.
Man kann den Eintrag doch auch noch nachträglich in der Build.Prop verändern, oder @redbull1?

Grüße
 
Ja kann man.
 
Nun ja, laut redbull1 landet man damit in einer Bootloop. Kann das durch die verschiedenen Build.Prop Infos entstehen?

Grüße
 
Wenn man in der build was verändert, sollte man schon gut wissen was man da gerade tut. Die Versionsnummer zu ändern verursacht keinen Bootloop. Nur den markierten Eintrag ändern!
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-01-11-08-33-12-picsay1334920200.jpg
    Screenshots_2014-01-11-08-33-12-picsay1334920200.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich hatte beide geändert.
Aber egal, da es mit der geänderten Zip, jetzt direkt beim flashen geht.
 
Erfahrungswerte mit dem ROM ? Besser als der derzeitige PhoeniX ROM V16.7 Favorit ?
 
fromfuture schrieb:
Wenn man in der build was verändert, sollte man schon gut wissen was man da gerade tut. Die Versionsnummer zu ändern verursacht keinen Bootloop. Nur den markierten Eintrag ändern!

Sie bleibt bei mir im Bootloop hängen, wenn man die build ändert in Verbindung mit den note 3 feat. 3.5.

Die Hurricane läuft super smooth. Note3 feat. 3.5 nachgeflasht und diverse Themes von Dr. Ketan, sowie das Dialer theme silver structure von Superwolf.
Hat alles ohne Fehler geklappt.
Wanam und Xblast laufen auch ohne zu mukken.
 
Zuletzt bearbeitet:
V8 ist eben auf xda released worden.
Base ist jetzt ML6
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
OP aktuell!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Auch wenn im Modem-Changer nicht das aktuellste DBT-Modem dabei ist, habe ich die Downloads im OP mal ergänzt. :)
Danke dir dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Na wenn wir das hier alles aktuell machen , dann hier noch die Super SU 1.89 für den Startpost. :biggrin:
SuperSU Download
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Auch die habe ich nun in den OP eingefügt, obwohl das ja eher ein Fragment der alten Hurricanes war. :D Mittlerweile ists ja prerooted.
 
Wie aber im Thread zu lesen ist, haben da einige Probleme mit dem root gehabt. Sicher ist sicher. Ich haue sie schon aus Gewohnheit nach jedem flash hinterher.
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.049
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.751
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten