[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Wer übrigens gerne auf Grund von Mangel an Mod's für die derzeitige 4.3 eine Transparente Statusbar haben möchte, kann sich ja mal beim Nova Launcher umschauen. Dort gibt es nämlich eine Launcherseitige Option. Ich hab im Anhang mal ein Screenshot hochgeladen. Homescreen ist natürlich gerade erst im Aufbau ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-08-09-19-05.png
    Screenshot_2013-10-08-09-19-05.png
    3,3 KB · Aufrufe: 583
Wo finde ich denn diese Option. Habe zwar den Nova drauf aber ich finde es einfach nicht. Bei mir gibt es nur Benachrichtigungsleiste versteckten.
 
Findest Du unter Erscheinumgsbild/Transparente Benachrichtigun... einfach Haken setzen und es wird Transparent ;)
 
Gibt's beim Apex auch! Oder den Note 3 launcher verwenden.
 
Gibt es bei mir komischer Weise nicht.
 
Unter 4.1.2 gibt es die Option bei mir auch nicht, bei der Hurricane 4.3 ist sie da?
 
Ich habe die offizielle cm drauf und da gibt es sie auf jeden Fall nicht.
 
Geht ja hier auch um die Hurricane und dort gibt es diese Option
 
Hurricane funzt wie auch schon die kit kat top :)
Hab ohne full wipe geflasht ;)
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Apex Einstellungen /Bildschirm ziemlich unten Transparente Benachrichtigungsleiste.
 
so wird Hurricane noch schöner.
Frag mich warum man das nicht gleich intigriert hat.

Note 3 Touchwiz launcher und AccuWetter kann ich Euch von hier empfehlen. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2467810
läuft 1A!

Einfach per CWM flashen.
Launcher and MyMagazine
Accuweather

PS: Eine Empfehlung eines Users auf XDA nachdem man den neuen Launcher installiert hat. /Ich habs gemacht/

how to clear Launcher cache?

go to settings/more/applications/all, search launcher app, open and clear data
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-08-18-32-06.png
    Screenshot_2013-10-08-18-32-06.png
    3 KB · Aufrufe: 677
  • Screenshot_2013-10-08-18-36-00.png
    Screenshot_2013-10-08-18-36-00.png
    112,7 KB · Aufrufe: 581
  • Screenshot_2013-10-08-18-36-43.png
    Screenshot_2013-10-08-18-36-43.png
    184,8 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundy und derOyabun
Hast du den anderen Mod auf der von dir verlinkten Seite auch installiert?
Ich meine der 800MB-Großen Mod der Note3 Apps auf Note 2 bringen soll.

"Huge Mod" Rom with all the features listed below except the camera.
It's not a full rom!
Notice: It seems the new features don't work for people who is testing it (although it works for me)

This mod will make you rom deodexed.
1-I added Note3 keyboard by mistake and that has size issue. So please install another keyboard before flashing the rom!!!!
2-Don't flash it if you are not using 4.3 leaked rom (Mi6).
3-It shouldn't mind if you have a deodexed or odexed rom, but I tested it on deodexed.
4-Flash removal.zip on CWM to clean some files of your current rom. Thatś mandatory or some things might not work
5-Now flash this file on CWM
6-Enjoy

Oder braucht man das mit der neuen Hurricane nicht mehr?
 
Nein hab ich nicht installiert. Ist ja fast alles im Hurricane drin. Dieser Mod ist nur fürs blanke 4.3.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Mirror zur V2 im OP hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: KOREAKOREA
Hallo,
möchte Euch auch kurz meine Erfahrung(en) mit der Rom mitteilen. Hab sie gestern abend geflasht (mit Philz), gerootet,
mit TB meine fehlenden Apps wieder hergestellt, alles problemlos und läuft auch bisher ohne Probleme und Fehler :thumbup:

Das einzige was ich vermisse, ist der Videoplayer zum abspielen von Videos. Ist der nicht mehr dabei, oder finde ich ihn nur nicht ? :mellow:

Über Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, wird aber "nachgereicht", hatte vorher die 4.1.2 mit GOA 9.2 und Stockkernel drauf,
und damit hielt mein Akku bei normalem Gebrauch ca. 2 Tage, und diese Kombination lief auch absolut stabil und fehlerfrei.

Habe aber jetzt bei der 4.3 in Kombination mit der Hurrican auch ein sehr gutes "Bauchgefühl" und denke, das es hier in Punkto Stabilität
und Akku etwa in die gleiche Richtung gehen wird ;) :thumbup:

Bis dahin - Gruß bootmanager :)

P.S. Falls es den Einen oder Anderen noch interessieren sollte:
Habe mit dem aktuellen Antutu BM aktuell 21906 Punkte erreicht :cool2:
 
Als erstes muss ich sagen, das die Rom der Hammer ist.
Mit den Akku-Laufzeiten bin ich persönlich super zufrieden und endlich snote benutzen zu können ist klasse.

Habe nur das Problem, das swype bei meiner Tastatur nicht geht, in den Einstellungen ist es aktiviert. Gibt es dort ne Lösung das man das wieder funktionsfähig macht.

Gruß
FC_Phil
 
Das ist ein Problem, das sämtliche ROMs, welche auf dem 4.3 Leak basieren, gemeinsam haben. Abhilfe schafft hierbei, sich Drittanbieter-Tastaturen zu installieren, zum Beispiel SwiftKey.
 
Aso. Fand es nur merkwürdig das es schon mal funktioniert hat. Na mal schauen.

Hat wer auch das Problem bei installiertem Note 3 Launcher, das dieser ständig angehalten wird und dann alle Symbole auf den Startseiten weg sind.
 
skysat schrieb:
Note 3 Touchwiz launcher und AccuWetter kann ich Euch von hier empfehlen. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2467810
läuft 1A!

Einfach per CWM flashen.
Launcher and MyMagazine
Accuweather
Hallo,

Frage(n): Hab mir die oben verlinkte Accuweather.zip mit Philz geflasht, wurde auch erfolgreich installiert.
Kann es aber nirgends finden :confused:, kann es sein, das es nur in Verbindung mit dem Note 3 Launcher geht ? Habe den Nova drauf.

Und hat Niemand einen Tipp bezüglich meines Problems mit dem nicht vorhandenen Videoplayers ? (siehe Post #135) :sad:

Gruß bootmanager
 
Hey Bootmanager...
also bei mir finde ich einen Videoplayer...
nur leider geht der nicht :sad:

Edit:
Und ja, das flashbare Accuwetter geht nur mit dem Note3 Launcher.
 

Anhänge

  • 2013-10-10 13.14.04.png
    2013-10-10 13.14.04.png
    243,2 KB · Aufrufe: 410
  • 2013-10-10 13.38.27.jpg
    2013-10-10 13.38.27.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.106
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.888
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.348
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten