[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Die SuperSU.zip flashen. Infos dazu findest du im OP.
 
Bitte noch die SuperSU.zip flashen, und Kernel wirst du im mom keinen anderen bekommen. Da müssen wir alle warten!
 
Merci ihr beiden ;)

btw. ich habe mal so eben den Antutu über das Note 2 drüber laufen gelassen. Und anscheinend gibt es gegenüber dem Stock 4.3 Leak einen Plus von ca. 300 Punkten. Zumindest erreicht die Rom einen Score von 21567 gegenüber 21238 in der Rohform. Aber Benchmarks sagen ja nicht allzu viel aus ;)
 
so, v2.0 erfolgreich installiert. Aber wie auch schon bei der V1.0 habe ich auf dem Sperrbildschirm keine farbige Tinte. Der Welleneffekt ist da aber egal welche Farbe ichg auswähle wird nicht angezeigt. Mache ich etwa was falsch in den Einstellungen ? Gibts da vieleicht nen kleinen Trick ?
 
Hast du schon mal den Stift probiert. ;) Bin zwar noch auf der v1.0 aber geht ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
:p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381157932416.jpg
    uploadfromtaptalk1381157932416.jpg
    44 KB · Aufrufe: 409
skysat@
Nur mit dem Stift gibt es den Tinteneffekt. Das die Farbe auch mittels des Fingers ausgesprüht wird war ein Mod den die Devs reinimplentiert haben ;)

fromfuture@
Nicht schlecht :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Soweit ich weiß geht die Farbe beim Welleneffekt sowieso nur mit dem Stift, um das mit dem Finger zu machen gab es für die 4.1.2 einen Mod bei XDA.
Ich würde ja auch gerne die Rom flashen, aber solange es keine Möglichkeit gibt für den Boaffla Sound bleibe ich vorerst mal auf 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
schade, aber naja wenn 4.3 mal offiziel da ist wirds bestimmt auch mal nen Tinteneffekt Mod geben. Weiter auch transparente Widgets vom MusicPlayer, FmRadio, SPlannerAppWidget ... Falls jemand davon was sichtet bitte melden ;)
 
Mir ist nun aufgefallen das das Modem besser ist als mit 4.2

Bin hier an einer Stelle wo ich immer schlechten oder gar keinen Empfang hatte.
Und nun volle Kanne.

Aber glaube die ROM zieht bissel viel am Akku
 
hat vielleicht jemand nen mirror zum laden ??
lad hier grad 1.2gb mit 90kb/s dauert ja ewig :(
 
Akkutechnisch wird es wahrscheinlich sich noch einpendeln. Zumindest kann ich mir nicht nach den 4.3 Optimierungen und den eigentlichen Hurricane Optimierungen nicht vorstellen, dass die Akkulaufzeit gegenüber JB gesunken ist ;)
 
Danke für die links
Leider funktioniert das bei mir nicht
 
Twrp:D?
 
Joo:D
Aber nicht schlimm. . Denke das heute oder morgen das N3 kommt :)
Dann is eh erst mal Ruhe angesagt mit dem hin und her
 
Na dann kannst ja KNOX und Region Lock mal in Final testen:p
Mit Philz Cwm geht das Theme zu flashen.
 
Gerade gemacht. .. schaut prima aus.

Naja sollte es mir nicht zusagen kommt es wieder weg. Aber da ich eh nicht ins Ausland komme wird mich die eine Sache schon mal nicht stören ;)
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.083
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.826
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.339
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten