[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Mist. Mein in NTSF formatierter USB Stick lässt sich nicht mehr mounten mit dem Tool "Paragon NTSF & HFS+". Kommt wohl mit 4.3 nicht klar.
 
Moinsen,
habe massive Probleme mit der Thunder.
Die ROM lies sich installieren. Bei der installation der SU bleibt die ROM bei der Schrift stehen.

Hat jemand solche Beobachtungen gemacht?


Gruß
 
Nein Installation lief problemlos. Geflasht eingerichtet su 1.65 nachgeflasht und läuft bei mir Absolut Sauber! Hatte bis jetzt null Probleme.
 
bei mir auch alles TOP!

PS: 4.3 läuft nicht mehr mit Kies. Es benötigt das neuere Kies 3
 
Bei mir läuft es auch super. . Ich glaube aber der Akkuverbrauch ist zu hoch. . Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen ? :thumbup:
 
Kernel kannste im mom keinen ändern
das Dauert noch nen bissel

Habe also nun Seit gestern die ROM am laufen, und null Probleme bis jetzt. n
Akku ist ausreichend für mich,komme prima über den Tag
 
Ei Ei Ei das war echt eine schwere Geburt. Aber es geht nun bei mir auch. Unbedingt sollte man den aktuellen TWRP dafür nutzen.

Hier bei uns zu finden oder im Anhang:rolleyes2:
 

Anhänge

  • openrecovery-twrp-2.6.3.0-t03g.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
em was geht nun bei dir auch mein guter
 
@depetti: Siehe Oben.

Ja, dass TWRP in älteren Versionen massive Schwierigkeiten mit Android 4.3 hat, das haben schon viele berichtet...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Ich werde aber "Update Recovery" zur Installationsanleitung hinzufügen. Man kann nie sicher genug sein.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
So nach einigen Tagen kann ich sagen das dieses ROM einwandfrei läuft. Ein dickes Lob an den Dev! Habe keinerlei Probleme, auch nicht mit dem Google acount oder Knox. Ein Custom Kernel kommt hier auch nicht in Frage da der Stock Kernel störungsfrei und sehr batteriefreundlich arbeitet!!!
Habe schon viele ROMs ausbrobiert aber dies ist das erste wo ich eine Empfehlung aussprechen kann. Bis zum ofiz. Final bleibt das Thunder KitKat V1.0 bei mir drauf denn besser gehts derzeit nicht. In anderen ROM Threads lese ich nur von Problemen. Modding ist ja ganz nett aber zuviel des gutem macht ein instabiles System. Die einzigste Ausnahme waren die ROMs von bangsti und seinen Kollegen, denn die wussten was man und wie macht.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
skysat schrieb:
So nach einigen Tagen kann ich sagen das dieses ROM einwandfrei läuft. Ein dickes Lob an den Dev! Habe keinerlei Probleme, auch nicht mit dem Google acount oder Knox. Ein Custom Kernel kommt hier auch nicht in Frage da der Stock Kernel störungsfrei und sehr batteriefreundlich arbeitet!!!
Habe schon viele ROMs ausbrobiert aber dies ist das erste wo ich eine Empfehlung aussprechen kann. Bis zum ofiz. Final bleibt das Thunder KitKat V1.0 bei mir drauf denn besser gehts derzeit nicht.
Dem kann ich mich anschließen.
Akku ist auch top :)



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Kann gutes noch besser werden ? Man darf gespannt sein. ;)
Dev wesamothman hat Thunder KitKat V2.0 fertiggestellt. Irgendwie hat er aber Schwierigkeiten beim hochladen.

Originally Posted by wesamothman
Guys.
This is the forth time today trying to upload v2.0

Always wrong md5.
Trying again.

Stay tuned...
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
ist es eigentlich möglich die dpi ein wenig zu ändern
 
Jep wie gewohnt über Xposed mit AppSettings... Über die build.prop hatte ich Probleme mit der Darstellung der Samsung Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Richtig, wie der Vorredner sagte Xposed verwenden. Über Build.Prop gibts immer mal diverse Inkompatibilitäten.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
aha, ok werde ich mir mal bei Zeiten anschauen, nun erst mal aufs Update warten. Werde erstmal hier auf der ROM bleiben. Macht alles so wie es sein soll. Bin mit dem Akku auch zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich bei der Browser Desktop ansicht deaktiviere , beim erneuten start ist es wieder bei Desktop ansicht. .:confused:
 
Welchen Browser verwendest du?
 
Originalen
 
Ja das bei mir auch, ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen da ich den nicht nutze.
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.072
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.788
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.329
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten