[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Kann man leider nicht ändern....
Zitat: Ab einer Größe von 1024 MB benötigen Sie einen Premium Zugang....
 
Upload läuft schon. Werde dann einen Google Drive Mirror bereitstellen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-03-22-03-06.png
    Screenshot_2013-10-03-22-03-06.png
    37,6 KB · Aufrufe: 580
Schöner kann es wahrlich gebrauchen. Nach der Slim habe ich das Gefühl, ich habe Augenkrebs. Zu Performance Batterie etc. kann ich naturgemäß noch nichts sagen. Bin auch am Einrichten, Verschönern.
 
Also ich finde die Rom läuft großartig! Bin echt begeistert und mit xposed schön angepasst, sehr nice! Großes Lob an den Dev!
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Leute, ich bin verunsichert. Kurz, da mir die Rom nicht sonderlich zusagt, wollte ich ein Nandroid-Backup zurückflashen. Von meinen 3 Backups, die ALLE vorher funktioniert haben, konnte ich nur die Slim, also das letzt Backup flashen! Die anderen gingen nicht, wegen md5 checkup! Auch nachdem ich das Überprüfen der md5 Summe deaktiviert habe, konnte ich das Stock-Backup nicht flashen! Werde mal ein komplettes Reinigen und eine Neuinstallation versuchen, per Odin-Pc und der XXDME6. Berichte dann. Eine Frage noch, wie merkt man in einer Rom, VOR Knox, ob etwas anders ist? Hat da jemand Ahnung? Ich möchte nicht die/den in die Plauderecke verschobene(n) Beiträge durchackern müssen! Mir tut es schon jetzt leid, daß ich ein Leak, auf Basis der neuesten Samsung Firmware, mit Knox, installiert habe!
 
Hast Du die BAckups evtl mit unterschiedlichen Recoveries gemacht oder alles mit Phil??
 
Alles mit Phil, aktuellst Version. Bin gerade am (Test)flashen per Odin-Pc, bin gespannt!
Scheint zu funktionieren. Wie teste ich dieses verdammte Knox? Ob es was verändert hat? Jedenfalls, war mein letztes Samsung!
 
Ich weiss ja nicht was du gemacht hast. Zu Knox erste Maßnahme bei mir den ganzen Schrott per rootexplorer deinstalliert. Bin auf der Wanam und die läuft bestens bei mir. Der Test mit den Backups klappte ebenfalls ohne jeglichen Fehler. Goa Backup zurückgespielt ohne Fehler. Krueger Rom Backup zurückgespielt auch kein Fehler. Dann wieder zu Wanam 4.3 auch das klappte.
Hast du das neuste Philz Touch drauf, hab jetzt schon mehrmals gehört das es mit twrp Probleme geben soll.

ps.
Gibt es bei dir überhaupt eine rom die geht, wenn ich so die letzten Post´s von Dir in anderen Threads sehe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und skysat
Ich habe auch den ganzen (jedenfalls was ich als solchen erkannt) Schrott per Titanium Backup entfernt. Du mußt schon genau lesen, die Rom ging ja, nur sie gefiel mir nicht, zu stark Stocklastig, auch Slim geht, genauso ging die Krueger, also, bleiben wir sachlich.
Übrigens, die Testinstallation der Stock per Odin hat geklappt, sogar die Softwareupdates wurden angeboten. Scheintso, daß Knox nichts angestellt hat.
Zu den Backups, etwas fällt mir ein, ich habe 2davon umbenannt, kann das die Ursache sein? Umbenannt per Root-Explorer.
 
Bei philz darfst du nicht umbenennen, dann ist das Backup defekt.
Das ist mir auch schon passiert.
 
Alles klar! Das erklärt dann mein Problem! Ist halt nur blöd, daß man es auch beim Erstellen nicht benennen kann. Nur anhand des Datums ist es schwer sich zu erinnern, was welche Rom war. Zurück zu Thunder: wie kann man es einer Custom ähnlicher machen? Gibt es schon Themes? Oder kann ich Themes von der Slim nehmen? Auch die fehlenden Features, wie Statusleistenoptionen usw. fehlen mir.
 
Also das verstehe ich jetzt nicht, bei mir gibt Philz bei einem Backup den Namen und Datum Plus Uhrzeit an.
Aber jetzt wieder back to topic, sonst kriegen wir einen Von dem Moderatoren drüber.:biggrin:
 
Genau, drum nochmal: siehe oben
Zurück zu Thunder: wie kann man es einer Custom ähnlicher machen? Gibt es schon Themes? Oder kann ich Themes von der Slim nehmen? Auch die fehlenden Features, wie Statusleistenoptionen usw. fehlen mir.
 
Da hast du die falsche rom, dann musst du eher die wanam nehmen.
 
Kannst Du die empfehlern? Besser als Slim? Weil ich in dem Wanam-Thread von Akku Problemen gelesen habe! Aber ich frage dort weiter!:flapper:
 
Hab sie drauf un bin zufrieden.
Screen
eza9uqep.jpg
 
wem dieses ROM nicht sonderlich zusagt sollte zum Apfel wechseln. :D

Also ich habe das Thunder KitKat V1.0 von anfang an drauf und ich muss sagen das ich noch nie ein so smoothes, schönes und Batterieschonendes ROM auf meinem Note 2 hatte. Habe in Ruhe mit RootExplorer versch. Bloatware gesichert und entfernt. Auch geht mir die ganze Knox Phobie am A.... vorbei und stört mich nicht.
Das Wanam ROM kenne ich nicht und kann nix dazu sagen. Die Basis ist ja die selbe. Ich bin jedenfalls mit diesem ROM sehr zufrieden und sehe absolut keinen Grund im Moment was anderes auszubrobieren.
Never change a running system!
 
wem dieses ROM nicht sonderlich zusagt sollte zum Apfel wechseln. :D

Nie in diesem Leben! Mir hat die Rom aus oben genannten Gründen nicht zugesagt. Auch Akkuverbrauch ist nicht besser als mit anderen Roms. Hatte mit Better battery stats 0,7%/h über Nacht, allerdings ohne besonderen Maßnahmen. Mit anderen Roms war ich schon mal auf 0,3%/h. Natürlich weiß ich, daß es immer auf die einzelnen Apps die aktiv sind, bzw. deren Einstallungen ankommt. Aber egal, Backup der Rom hab´ich und, die funktioniert (hoffentlich).
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.049
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.751
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten