[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Das Wanam Xposed Modul funktioniert auch prima mit der Thunder !
 
so dann werde ich diese hier mal Testen....mein Handy mag die WanamLite nicht wirklich.
 
was ist wenn ich vergessen habe efs zu backupen:(
kann ich es normal rooten mit thunder kitkat drauf?

wäre für tips dankbar.


grüße
 
- Android 4.3 (KitKat) - latest Leaked Samsung N7100XXUEMI6 firmware

Ist noch keinem aufgefallen dass die Bezeichnung einfach falsch ist?
Handelt sich doch meines Wissens nach immer noch um Jelly Bean.
 
Doch, ist es. Im XDA Thread wird schon viel über eine Namensänderung diskutiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
Der Dev fand den Namen nur schön...Hat nix mit 4.4 zu tun...:)...Wird wie schon von meinem Vorposter erwähnt im XDA Thread breit drüber diskutiert..:)
 
keine helfen?
 
Solange deine EFS Partition nicht Schrott ist, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, kannst du die immer noch backuppen. Wie, das erfährst du hier im Forum oder meiner Signatur.
 
er mekkert das mein handy nicht gerootet ist...
Hab ja das rom ohne matched und efs backup aufgespielt.

kein plan wie ich nun vorgehen soll da sich es gerootet bekomme.

Ist am sinnvollsten 4.2.1 firmware zu nehmen und damit zu rooten via odin?
 
Du kannst die 4.3er auch ohne Probleme rooten, gar kein Thema.

Da du ja vermutlich diesen ROM aufspielen möchtest, musst dich einfach nur an die Anleitung im OP halten, wie du rooten kannst.
 
habs jetzt noch paar ma installiert und gerootet und su meldet "es ist keine su binary installiert...

irgednwas mache ich falsch:confused2:
 
Weiß jemand ob mit diesem Rom der Saber Kerner läuft, weil ich möchte unbedingt den Buffalo Sound behalten.
 
Das solltest du eher im Kernel Thread fragen. Ich vermute aber mal nein. Ich weiß bis jetzt von keinem Sammy-basierten CK, auf dem der 4.3 Leak läuft.

@maikrotex: Probiere mal die SU-Binaries per SuperSU App zu Updaten. Hälst du dich ansonsten an die Anleitung? Also nach dem flashen erstmal booten und Einrichten und erst dann SU zu installieren?
 
ja habe mich an die Anleitung gehalten...
Erst installieren, einrichten neustart und dann su update von .zip installieren.
schon alles querbeet versucht.
supersu app schreibt nur es ist keine su binary installiert und supersu kann sie nicht installieren.
 
Welche 1.65? Aber wieso einrichten ?
Rom flashen
wenn noch nicht vorhanden Cwm flashen
und dann SU zip flashen

eventuell mal SU deinstallieren (gibt denn Punkt in der Su App bereinigen bei neuinstallation)
und neu installieren

DirtyKlot schrieb:
Das solltest du eher im Kernel Thread fragen. Ich vermute aber mal nein. Ich weiß bis jetzt von keinem Sammy-basierten CK, auf dem der 4.3 Leak läuft.

Leider kein Kernel läuft aus er Stock weil es für das Leack keine Sourcen gibt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Es wird bald ein Update mit Aroma Installer geben, bei dem ihr entscheiden könnt, welche Bloatware ihr mit installieren möchtet und welche nicht. Der Xposed Installer wird standardmäßig dabei und zum Wanam Xposed Modul kompatibel sein.
Zusätzlich werden "Junk APK", also APKs die nicht gebraucht werden, wie z.B. Test APKs entfernt.

Last but not least wird es einen neuen Namen geben, um Verwirrungen zu vermeiden.

Bald wird es ein Changelog geben und mit dem Update ist nächste Woche zu rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Ja geht bei den 4.3 leaks.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
Hi, bin gerade am downloaden und wollte euch mal fragen, ob ich meine Apps dann mit Titanium Backup wiederherstellen kann :)
Mfg
Ps: danke dirtyklot für den Googledrive Mirror :)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Wiederherstellung der apps geht ohne Probleme.
Kann bis jetzt auch nur gutes berichten einzige wenn ich die dpi der Benachrichtigungs leiste verändere geht die SwiftKey Tastatur nicht mehr.

Grüße Bundy
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
Hab sie nun auch seit gestern Nachmittag drauf, bis jetzt alles im Grünen
Keine Fehler, Akku muss ich mal schauen


Gerade email von Base bekommen, Note 3 ist unterwegs :scared:


zur ROM klasse Arbeit
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.049
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.751
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten