[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Man, du bist schnell.

Eben angesprochen und jetzt der Fix. Wo haste den denn auf die schnelle aufgetrieben ?

Gefahrloses flashen möglich ?
 
Jetzt verstehe ich, man lernt nie aus, wusste nicht, dass es das gab, hab immer mit dem Pen getippt und so geöffnet und ob ich diesen Fehler im O-Forum erklären kann....muss mir da was überlegen.
BTW: Man hat mir erklärt, dass keine Wifi-Direct Probleme bisher aufgetaucht seien. Trotzdem: Fix ist da.

EDIT: Schon geflasht, aber keine Möglichkeit zu testen, Printfix bitte nachflashen, falls Druckerupdate zu wenig Speicher meldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und Karakan
Hab Wifi Direct jetzt ohne den Fix probiert, funktioniert anstandslos bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan und Androidwizard
Dann hatte elhawass vielleicht doch recht, als er mir geschrieben hat, dass der Fehler nur auf der älteren Version auftrat.

Die Downloadlinks sind nach wie vor offline, stattdessen ein Hinweisschild auf ein Update.

Weil schon erwähnt, die chinesischen Besucher: http://www.mobile01.com/topicdetail.php?f=568&t=3589731&p=122 (siehe knapp über der Mitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Na wenn alles geht spar ich mir den Fix.

Werde ich morgen mal testen bei meinem Cousin und seinem Z1.
 
Cornmat schrieb:
Wenn ich eine SMS verschicken will, gehe ich ja unter Nachrichten (Messages), dort kann ich dann via Pen mit Air View die Kontakteliste anzeigen lassen oder eine Datei anhängen. Also Pen über Kontakte und/oder Datei, dann den Pen drücken und dann öffnet sich bei Kontakten halt die Kontakteliste oder bei Anhang die Galerie.

So kenn ich es jedenfalls und hat auch bisher immer funktioniert.

Wenn ich jetzt mit dem Pen bei Kontakte oder Datei einfügen gehe, wird zwar der Pen erkannt, aber wenn ich dann seitlich drücke, egal, ob einmal oder zweimal, öffnet sich Aircommand und nicht die Kontakteliste oder die Galerie.

Das funktioniert glaub seit diesen bescheuerten S5 Features nicht mehr, welche mit den Note 3 Features vermischt wurden!
Das S5 unterstützt diese Art Eingabe nicht, da es kein Note Serie Modell ist und somit kein s pen Funktionen unterstützt! Mache Sachen wie Vorschau in der Galerie etc funktionieren.
Ich behaupte es liegt an dem S5 Dreck (sorry).
Alles was mit s pen funktioniert, funktioniert weil es zu den Note 3 Codes gehört.
Die Funktion die du ansprichst konnte man in den settings auch testen. Das ist jetzt auch alles mehr ans S5 angepasst. Bei der DN3 auch!
Vielleicht kann da ein dev wie ff mehr oder genaueres zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Cornmat und Androidwizard
@Logel

Ja, da wird der Hund begraben liegen. Danke für die Information.

Ich für meinen Teil könnte sowieso auf die S5 Settings (bis auf die Galerie App - die ist super) verzichten.
 
Nicht nur ihr ich denke die vom Electron-Team könnten verzichten, müssen sich aber der Menge anpassen also gibst auch noch einen S5MOD und mir persönlich gefallen die S5 sachen recht gut :)
 
Ich bin mal kurz auf DN3 gewechselt um dort das wi-fi direkt zu testen. Aber leider auch da wird beim Versuch zu versenden die Anwendung angehalten. Mist nochmal. Was ist da los?
 
Anwendung angehalten ist jetzt neu, denn das hast du zuletzt hier nicht so transportiert. Im Arabforum war ich bis jetzt der einzige, der über den Bug berichtet hat. Ich geh mal im Büro rum und schaue, wen ich zum Test nötigen kann. :D
 
Ich hab heute Wifi direct noch mal zu einem S3 probiert und auch da alles schick.

Kann mir also nicht vorstellen, dass dies ein Bug ist, wenn es vereinzelt nicht funktioniert.

System einfach mal neu aufsetzen und dann erneut testen wäre mein Vorschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Kidsmod gefixt in Post #3, aber das hat hier noch keiner bemängelt ;)
 
Logel schrieb:
Das funktioniert glaub seit diesen bescheuerten S5 Features nicht mehr, welche mit den Note 3 Features vermischt wurden!
Das S5 unterstützt diese Art Eingabe nicht, da es kein Note Serie Modell ist und somit kein s pen Funktionen unterstützt! Mache Sachen wie Vorschau in der Galerie etc funktionieren.
Ich behaupte es liegt an dem S5 Dreck (sorry).
Alles was mit s pen funktioniert, funktioniert weil es zu den Note 3 Codes gehört.
Die Funktion die du ansprichst konnte man in den settings auch testen. Das ist jetzt auch alles mehr ans S5 angepasst. Bei der DN3 auch!
Vielleicht kann da ein dev wie ff mehr oder genaueres zu sagen.

Muss mich selbst korrigieren. Bei der RC und RC2 funktionieren die S Pen befehle! Ich War irgendwie doch noch auf der Blacktox als ich das getestet hab.
Ich glaub ich flashe zuviel
Nachtrag: allerdings ohne S5 mod "Gedöns"!
Wie es mit S5 mod aussieht kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Logel Die RC2 hat doch auch S5 Sachen von Grund auf drinnen oder?
 
Mir sind bis jetzt nur die neuen Toogle Funktionen aufgefallen. Ultra Power sage Mode, Energie sparen Mode, Tool und die S5 settings die man wählen kann
 
Was fehlt der Blacktox, was die RC2 hat?
 
Eigentich nix. Nur obige 2 Punkte (RAM & Akku) sind mir schon wichtig.

PS: Ich habe jetzt mal wegen meinem Wi-Fi Direkt Problem den Fix von Post 3 eingespielt. Morgen werde ich nochmal testen.
 
Mal ne blöde Frage.

Was ist der Kidsmod ?
 
Keine blöde Frage, eher ein blöder Mod: Kinderapps und dahinter ne Kindersperre

Siehe: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Karakan und Logel

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.345
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.959
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.423
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten