[ROM][4.4.2][TW][ONLINE] JellyKatv6.5 ~BangEdition~ [5/7/14][XXUFNE1]

O.k Danke dir werde es gleich mal probieren.
Und dann berichten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die LG Tastatur kann man (vorerst) denke ich vergessen, denn Nachflashen hat bei mir stets zum schwarzen Bildschirm geführt.
Ich verwende nur TWRP 2.7 bei einem halben Dutzend Flashs, nie Probleme, allerdings gelesen, dass ev. das Backup nicht klappt.
Problem Actionmemo mit nur Browser als Option, da habe ich noch keine Idee, da die aktuell nur den Einschaltknopf hat. Vielleicht ändert sich das, wenn sie in die Settings verlegt wird.

BTW: mannyvinny verwendet auch TWRP 2.7.0.0
 
O.k hat soweit alles geklappt bekomme nur keine Verbindung zum Google Konto also kein playstore u.s.w

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehe Google Fix im Op des Threads.

Ich hab mir die Apk gleich mit in die Rom gepackt und konnte sie daher schon bei der Erstinstallation verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht flashen, entpacken und App verschieben!
Siehe OP
 
Androidwizard schrieb:
Die LG Tastatur kann man (vorerst) denke ich vergessen, denn Nachflashen hat bei mir stets zum schwarzen Bildschirm geführt.
Ich verwende nur TWRP 2.7 bei einem halben Dutzend Flashs, nie Probleme, allerdings gelesen, dass ev. das Backup nicht klappt.
Problem Actionmemo mit nur Browser als Option, da habe ich noch keine Idee, da die aktuell nur den Einschaltknopf hat. Vielleicht ändert sich das, wenn sie in die Settings verlegt wird.

BTW: mannyvinny verwendet auch TWRP 2.7.0.0

Ich bin bisher auch immer gut mit TWRP gefahren, aber bei der 2.7.0.0 muss ich passen. Bei der klappt mit meinem Phone weder ein Backup noch eine Installation:sad:

Ja, sorry, nicht flashen
 
Zusammenfassung der ersten 24 Stunden:
Ein sehr engagierter Versuch, den Leak zu zähmen, aber es hakt, wie bei allen Erstversuchen auf dieser Basis. Vermutlich wird man mit einem Update in den nächsten 24-48 Stunden rechnen dürfen. Alles in allem blicke ich optimistisch in die Zukunft dieser Rom.
 
Wenn man die Hintergründe aus der V3 haben möchte, einfach die SecWallpaperChooser.apk der V4 durch die der V3 mit den Permissions rw-r-r ersetzen.
 
FAQ update im Eröffnungspost!
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
so bin nun auch mal auf diese rom gewechselt schaun wir mal was die so bringt. Gibt es eigentlich schon Custom Kernel die laufen?
 
Solange das offizielle 4.4.2-Update von Samsung nicht ausgerollt wird, leider keine Custom Kernels. Überdies ist der Leak für das S5, so dass sich auch kein seriöser Dev daran versuchen wird, irgendwas zu basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
Hab die Rom jetzt auch geflasht.

Den Google Fix hab ich vorher in die Rom integriert.

Geflasht mit der letzten Philz. Musste aber erneut in die Recovery booten weil Philz vorher die Rom nicht lesen konnte (toter Androide).

Also falls jemand Probleme haben sollte einfach erneut ins Recovery booten und dann läufts auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Wie bekomme ich den SPlaner zum Laufen ?
Hab die Apk in system/app kopiert.Und jetzt ?
 
Hast Du die Berechtigung erteilt?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Hatte mir von der ersten Seite nur die SPlanner_2013.apk geladen.

SPlaner Widget war schon vorhanden in sys/app.

Hab ich gelöscht und durch deine zweite Datei ersetzt.

Ich denke mein Fehler waren die permissions zu setzen.
Musste erst schauen wie das geht, hab mir das einfach bei einer anderen apk angeschaut die schon auf rw-r-r war.

Lange Rede kurzer Sinn, alles lüppt jetzt !!!

Danke. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sorry, hab's inzwischen wieder vergessen gehabt, dass Widget vorhanden....leise rieselt....
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Na wenn man so wie du auch jeden Tage ne neue Rom testet kann man das ja mal vergessen. :biggrin:

Ist ja egal, bei mir lüppt alles. :thumbup:
 
Youtube Video Review in OP ergänzt
 
Ist es gewollt, dass im Link ein Timecode vorhanden ist, sodass das Video bei Sekunde 74 startet? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
548
Aufrufe
65.697
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.226
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten