[ROM][4.4.2][TW][ONLINE] JellyKatv6.5 ~BangEdition~ [5/7/14][XXUFNE1]

Olli von G

Olli von G

Dauergast
430
[ROM][4.4.2][TW][ONLINE] JellyKatv6.5 ~BangEdition~ [5/7/14][XXUFNE1]





2925v1v.jpg


Originalthread bei XDA thx @mannyvinny

OTA 6.5. Und auch 6.7 zum Download zu Fuß:

https://mega.co.nz/#F!9B0SAC6S!h-oIv7MkJu8euHtiVmgaEQ
~~JellyKat v6.3~~ AKA ->BangEdition Aroma
5. Reboot

DOWNLOAD V6
MIRROR
MIRROR
md5:
cda21226642d2cb5ca7d5a88734825ca




[/LEFT]
Download V5
md5: 058dd1afb8d4ef8a2b022753408980b4


Bugfixes in Post #2

**************************************************************************************************************



JellyKatv4 Features


●Basiert auf dem Leak 4.4.2
●Komplett von Null aufgebaut!
●AROMAINSTALLER
●Neue Bootanimation
●Neue Themen (LG G2, Galaxy S5, JellyKat)
●OGBatteryMod
●Theme AirCommand menu
●iOS StatuBar Icons
●Add-On Apps chooser
●Bloatware wählbar
●MultiWindow Themer
●Toggle Buttons Themer
●Sony Xperia Apps
●verschiedene Keyboards
●ViPER4Android Sound Mod
●Status bar icons themer
●Viele Tweaks unter der Haube
●KNOX free
●Beeindruckender Akkuverbrauch und Geschwindigkeit
●Geringerer RAM-Verbrauch trotz Themen!
●Transparentes Accuwetterwidget
●Support für bunte Emojis
Erhöhte JPEG Qualität (100%)
Erhöhte Foto und Video recording Qualität
Alle Goodies früherer JellyKat Versionen
V4 Youtube Review
Download V4


Installationsanleitung Youtube

Bugs V4:
Aktuell fehlt der Googlezugang: Fehlerfix: Google error fix
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2642185&d=1395409368
Entpacken, nicht flashen!!!! App in system/priv-app kopieren und Permissions rw-r-r setzen.
Superuser über den playstore updaten auf 1.94
Alternativ App herunterladen, THX @Chainfire
xda-developers - View Single Post - [2014.02.06] SuperSU v1.93
Toolbox ist vorhanden, allerdings ohne Funktion
LG Keyboard nicht auswählen, Phone bootet nicht!
S-Planner fehlt, dazu App: https://my.pcloud.com/#page=publink&code=xf mit den Permissions in system/app kopieren!
Handbewegungen funktionieren nicht bei Aktivierung S5 Theme
Bei Problemen mit der externen SD: Dev-Host - Ext_Sd_fix_DN3.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
oder diese App; https://play.google.com/store/apps/details?id=nextapp.sdfix
FAQ
Wer die Hintergründe aus der V3 haben möchte, einfach die SecWallpaperChooser.apk der V4 durch die der V3 mit den Permissions rw-r-r ersetzen.
FAQ bei XDA

Ältere Versionen:
V3 Basis NA1 JB 4.3
JellyKatv3_N7100DDUENA1
MD5-2d03ff11bd4016effea339fe9c624daf
 

Anhänge

  • m8e1qr.png
    m8e1qr.png
    206,9 KB · Aufrufe: 488
  • 2h7kj0j.png
    2h7kj0j.png
    150,1 KB · Aufrufe: 495
  • 2aka7v8.png
    2aka7v8.png
    64,6 KB · Aufrufe: 471
  • 2icbnz4.png
    2icbnz4.png
    99,9 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G, Bundy, Denowa und eine weitere Person
Changelog des neuen OTA


JellyKatv6.7 OTA update
Changelog-
1. Added JK side launch app in Settings
2. Added JK PullUp app in Settings
3. Added Exit option browser
4. Deleted penwindow and multiwindow app
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, die v2.0 lief bei mir tadellos. Die v3 habe ich noch nicht testen können. Die grafischen Anpassungen, auch wenn sie nicht extrem sind, muss man allerdings mögen.
 
Also hab die Rom seit vorgestern drauf und muss sagen, alles Top!
Gefällt mir gut.
Gruß: geier1
 
Hallo choppertriker,
ich möchte dich an dieser Stelle noch auf die Vorgaben und Tipps zur Gestaltung von ROM-Threads aufmerksam machen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]

Ich bitte dich, deinen Thread in naher Zukunft nach diesen Kriterien zu überarbeiten.

Grüße
 
Hallo,

also ich hatte die Rom auch oben, musste aber feststellen das es etwas laggy schien,
also micro ruckler usw. aber von der Ausstattung absolut okay.

Lg
 
Unser User Androidwizard übernimmt nun diesen Thread und pflegt ihn ab sofort! Herzlichen Dank von meiner Seite für deine Bereitschaft, ich weiß das sehr zu schätzen. :)

Wenn du irgendetwas benötigst, sei es ein reservierter zweiter Beitrag oder anderweitige Unterstützung, melde dich einfach per PN bei mir! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

PS: Ich werde den Thread demnächst in unseren ROM-Index aufnehmen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Cpt. Future und Androidwizard
Moin, auch ich danke dem User Androidwizard für sein engagement!
Die JellyKat Rom ist ab sofort auch HIER zu finden.

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
@Androidwizard

Kannst Du mir bitte sagen, warum bei mir kein Theme übernommen wird?

Es bleibt immer bei Stock:confused2:
 
Welches konkret, damit ich testen kann, danke.
 
LG G2 Theme und das JellyKat Special Theme.

Beide werden bei mir nicht übernommen:confused2:

Die Gms Apk und die SPlaner Apk kann man sich vor dem Flashen von JellyKat auch gleich in die Rom Zip reinpacken. So kann man sich gleich beim Einrichten bei Google anmelden. SPlaner funktioniert so auch gleich von Anfang an.

Und noch eine Frage: Warum lande ich im Actions Memo, wenn ich einen Suchbegriff eingebe und den im Web finden möchte, beim Einrichtungsassistenten von Google Now? Google Now nutze ich ohnehin nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Wie ich das sehe, ist das Theming nicht komplett, wird aber hinsichtlich des eigenen JellyKat Themes sicherlich noch nachgebessert. LG Theme beinhaltet anscheinend kein Theming der Icons, lediglich den LG Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Und wie sieht es bei Dir mit dem Actions Memo aus? Landest Du im Browser oder auch beim Google Now Einrichtungsassistenten?

Ich hab schon versucht, die Google Suche, die Google Now beinhaltet, einzufrieren, aber dann gibt es beim Actions Memo einen Freeze.
 
Je nachdem, was Actionmemo erkennt, nimmt es entweder den Browser oder Google Now.
(Schon wieder Eigenwerbung) :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-25-09-30-45[1].png
    Screenshot_2014-03-25-09-30-45[1].png
    207,2 KB · Aufrufe: 300
Kann ich das irgendwie einstellen, das nur der Browser erkannt wird? Bei der DN3 RC wurde immer der Browser aufgerufen.
 
Moin habe versucht zu installieren komme aber nicht über den schwarzen Bildschirm hinweg.
Mit allen wipes und auch mal dirty drüber geflascht hat jemand eine Idee

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Recovery hast Du? Und die LG Tastatur auch weggelassen? Die interne SD gecleant?
Bei mir hat TWRP 2.7.0 zum schwarzen Screen geführt.
 
Ich habe es mit clock work mod 6.0.3
Und einmal mit dem neuesten philz.
Ne die interne hatte ich glaube ich nicht gewipt.
Ne ich hatte immer die LG Tastatur gewählt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die neueste Philz ist okay. LG Tastatur nicht bei der Erstinstallation wählen und die interne cleanen. Dann bekommst du keinen Blackscreen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
548
Aufrufe
65.694
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.225
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten