[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

Muss gestehen, dass ich auch seit einigen Minuten versuche, neu zu installieren, um ein Update zu testen und lande ebenfalls im Schwarzen. :scared:
 
Olli welche Philz-Version benutzt du??
 
Md5 passt lade mir jetzt die Datei nochmal neu runter am Laptop und nicht direkt aufs note

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Ich hatte das 6.41.6 benutzt vom philz und das verlinkte twrp. Dn4 lässt sich so installieren in beidein recoverys
 
Ok. Versuch mal die 6.48.
 
Lösung gefunden androidwizard?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Ok versuche ich mal
 
Ich bin immer noch raus :confused2:
 
Ich werde mal weiter versuchen wenn ich eine Lösung habe oder die Installation durch ist gebe ich Bescheid bin solange mit meinem lumia unterwegs

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Lässt sich nicht installieren keine Ahnung warum egal ob philz oder twrp
 
Kann auch nicht sagen, was da schief läuft, denn ich habe das schon mehrmals geflasht und komme jetzt seit Stunden nicht rein. Anderen Usern scheint die Installation keine Schwierigkeiten zu machen.
 
Dann bleib ich erstmal bei der dn4
 
Habe es nun doch geschafft: AGNi nachflashen .... das könnte es sein, obwohl AGNi eingebaut ist.
 
Sieht gut aus. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Akku Laufzeit und der Performance?
 
Zu früh, habe ich erst gestern Abend gepostet.
 
Also den verlinkten agni nehmen und feuerfrei?
 
Ich habe auf alle AGNi gelinkt, also freie Wahl, ich verwende nur 4.3.0 ohne Soundmods.
 
Ok den hab ich auch genommen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Jetzt läuft's
 
Könnte jemand diesen GPS Fix testen (bei mir funktioniert es damit)? Danke! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Habe eben aufgerufen und geht ...
 
Bekomme das aus Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • 1425251160392.jpg
    1425251160392.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 304
Hi

GPS (eingestellt: nur GPS ) klappt bei mir. Den fix konnte ich runter laden. Habe allerdings auch den "faster fix" von Seite 1 mit drauf.

Was nicht geht:
- Synchronisation der Kontakte in Facebook. Schlägt fehl. Nicht möglich (SSOD)
- in den Einstellungen ist einiges schwarz und/oder verdeckt...

Bewegung -Symbole teils nicht richtig sichtbar das Telefon fehlt in der Animation

Tastatureinstellungen / Sprache -Sprache nicht sichtbar

App "Safe Areas " nicht installierbar.

Unter DN4 keine dieser Dinge passiert.

Nutze
Twrp wie empfohlen
Agni wie empfohlen 4.3.0 ohne
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
578
Aufrufe
77.127
sebl24
sebl24
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten