[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

Bin ich kein Freund von...

Noch eine weitere Frage.

Kann man auf dem Lookscreen keine Widgets einfügen? Oder stelle ich mich zu doof an?
 
Wir sind noch nicht dahinter gestiegen, warum das nicht funzt, obwohl alles Nötige da ist.
 
Ich hatte heute morgen zum zweiten Mal das Problem dass mein Note sich über Nacht aufgehangen hat. Die Folge war ein nicht weckender Wecker. Das is natürlich ziemlich problematisch. Tagsüber ist mir das auch schon einige Male passiert. Dann hilft nur Akku ziehen. Any ideas?
 
Dürfte am Kernel bzw. Einstellungen darin liegen, welche Version und welchen Governor?
 
4.3.0
Pegasusg default
 
Mit dem neuesten 4.4.5 sollte das nicht mehr vorkommen und ich habe was von lul* governor gelesen, dass besser
 
Ich bin noch auf der 3.2. Geht da der 4.4.5 auch? Muss ich vorher den 4.3.0 mit dem Cleaner Tool löschen?
 
4.4.5 geht auf allen Versionen und ich persönlich denke, dass man das Cleaner Toll nur dann benötigt, wenn man zu einem anderen Kernel als AGNi wechselt (gibt aber keinen).
 
Ok danke. Ich teste mal.
 
Hatte heute versucht die 4.4.5 zu flashen es endete im Boot loop. Auch das cleaner tool brachte nix. Zum Glück hab ich vorher ein backup gemacht. Ausgangs Version war ubrigens die 3.2 nemesis mit lollipop mod v11.
 
Da kann nur was beim Flash schiefgegangen sein.

Note 5 is coming ->

Übrigens gibt es inzwischen bereits eine Version 7 vom Mod -> LINK
an V8 wird gearbeitet.

Als Anhang die neue Note 5 Theme app, einfach installieren - wenn flashable gewünscht, habe ich auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-14-20-33-51.png
    Screenshot_2015-08-14-20-33-51.png
    256,1 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2015-08-14-20-33-36.png
    Screenshot_2015-08-14-20-33-36.png
    853,3 KB · Aufrufe: 270
  • note5geekgates.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: Markus E. und mischka88
bitte flashable :)))
 
Flashable S6+ und N5 new Theme -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und mischka88
Vielleicht hast du die falsche Datei geflasht. Es gibt noch eine 4.4.5 für CM.


Silverblade schrieb:
Hatte heute versucht die 4.4.5 zu flashen es endete im Boot loop. Auch das cleaner tool brachte nix. Zum Glück hab ich vorher ein backup gemacht. Ausgangs Version war ubrigens die 3.2 nemesis mit lollipop mod v11.
 
Doch es war die Richtige, ich hab es jetzt neu heruntergeladen und vorher den Cleaner benutzt, jetzt gehts :) kA woran das lag.
 
Androidwizard schrieb:
Ich gestehe zu meiner Schande, nur wenig bzw. kaum Ahnung von AGNi zu haben, muss aber verwenden mit all den Vor- und Nachteilen.
Sollte mich endlich in die Materie des Kernelbastelns einlesen.

So vorteilhaft der geringe Akkuverbrauch ist, bin ich bis jetzt noch nicht dahintergekommen, woran das im Detail liegt, lediglich die Vermutung, dass es irgendwie am Ursprung der Base-Firmware vom S3 liegen könnte, in der der Exynos 4 niedriger getaktet ist. Überdies habe ich gelesen, werden nicht alle Cores genützt.

Zusammengefasst kann man sagen, Nemesis eignet sich nicht für Powergamer.


Androidwizard, ich hab's! :)
Nach langem suchen bin ich fündig geworden. Es liegt an DVFS.
Dynamic frequency scaling - Wikipedia, the free encyclopedia
Über Xposed gibt es einen DVSF Disabler, den drauf machen und das Problem ist weg. Die CPU überhitzt trotzdem nicht da Android selbst den Überhitzungsschutz übernimmt.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkinnyWhite und Androidwizard
hallo
brauch hilfe wo find ich die anleitung bzw kann mir wer sagen was ich machen muss um die Version 3.3 auf mein note2 zuspielen
bitte wär echt nett
will keinen Fehler machen sonst kann ich es schmeissen
 
Nimme diese Version 3.4.2.2 die man einfach mit Full Wipe in TWRP 2.8.6.+ installieren kann.
 
hätt aber gern die 3.3 bitte um hilfe
 
Für die Version 3.3 sollte man vorher ein TW-Rom drauf haben und am Besten verwendet man TWRP, Wipe erste 4 Optionen in advanced wipe (also ohne intSD) flash rom und AGNi - reboot.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.329
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
578
Aufrufe
77.328
sebl24
sebl24
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.234
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten