[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

Doch, funzt, musst unter Settings/Buttons einstellen.

....und ich sollte wohl einen neuen Thread starten
[DOUBLEPOST=1441129382,1441129070][/DOUBLEPOST]Google Fitness ist mittlerweile bereits M, wenn man auf die neueste Version guckt
[DOUBLEPOST=1441132045][/DOUBLEPOST]Für Interessenten des Lolliroms mit XPERIA Z3+4 -> LINK
 
Hi nochmal.
S Note synchronisiert auch nicht mehr hab ich bemerkt :/
Hängt das auch mit den Google Play Diensten zusammen?

LG
 
Hallo,

arbeitet noch jemand am Rom?
Lg
 
Aktuell arbeite ich an einem anderen Projekt (siehe meine Signatur), aber es ist eine neue Version geplant, sobald ich ein paar neue Ideen umsetzen kann. Momentan bin ich wieder ein Ein-Mann-Team. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo, mischka88 und hamburgammic
Hallo,gibt es für diese ROM schon dunkle Themen?Gruß
 
Welcher Govenor hat die beste Performance? Mein Note läuft irgendwie nichr flüssig.
 
Es läuft absolut rund bei mir mit diesen Einstellungen.
 

Anhänge

  • 1441482762155.jpg
    1441482762155.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 302
  • 1441482779698.jpg
    1441482779698.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 288
  • 1441482799670.jpg
    1441482799670.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: mischka88 und Castaneda
Ist es mit Nemesis Rom möglich, zurück zu Stock Original? würde gerne entrooten und counteur auf 0 setzen
 
Wenn du Root entfernen möchtest, musst du schon eine original Firmware mit Odin flashen.
 
Ja schon, muß doch vorher eine Stock mit root flashen um counteur auf null zu setzen oder? sonnst geht es nicht, und danach Stock mit Odin, richtig?
 
Den Knox Counter kann man nicht mehr zurücksetzen sobald er getriggert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: evondem und Ladylike871
Ich rede hier von Note 2 hat kein Knox
uploadfromtaptalk1441644656409.jpg
 
Dann brauchst du dir ja keine Gedanken deswegen machen.
Und kannst ohne Umwege eine Firmware flashen, nur dann hast du schon Knox auf deinem Note 2.
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Ja das ist egal ich will es verkaufen.

So hast geklappt, Stock mit Odin geflasht Counteur war auf 8 kurz gerootet,mit Triangle avay counteur auf null gesetzt, und mit supersu entrootet.Kein Knox den gibt's ab Version 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
VERSION 3.6.3 25.09.2015 ist DA!
 
  • Danke
Reaktionen: Markus E.
bin wieder zurück auf 3.5. meine meinung nach lauft flüssiger.
 
Oops, total übersehen:
Es gibt ein Update 3.6.3 LINK
und einen Bugfix für 3.6.3 LINK

Changelog:
Bugfixes
Debloat
Slightly darked out
 
  • Danke
Reaktionen: Markus E. und OldN900Maemo
Hallo hab folgendes problem, ich installiere die rom 3.6.3 und den bug fix und das handy startet scheint dann auch zu laufen, hängt sich aber andauernd auf sprich muss dann neustarten bzw hardreset machen.
 
Versuch mal Bug fix noch mal zu installieren
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.315
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
578
Aufrufe
77.150
sebl24
sebl24
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.221
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten