[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

ok vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen das ich zur zeit die Resurrection Remix LP fahre, kann es auch damit zusammen hängen?
 
Welches Recoveryund clean flash?
 
twrp 2.8.7.0, ja clean install, hab aber auch dirty probiert, bei dn4 z.b. lauft alles soweit gut naja mehr oder weniger da kommt z.b. immer die fehlermeldung das die ui gecrashed ist und beendet wurde, glaube mein note 2 mag mich nimmer.
 
Gibt es für die aktuelle Firmware andere Themen Icons?
 
Note 5 und S6 LINK
oder etwas anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Das sind gute Icons...! Hast Du auch noch was schönes um die Icons in der schnelleinstellung zu ändern? Weil die Silber Icons sehen nicht so schön aus! Hast Du dafür auch welche von dem s6?
 
Hat sich erledigt. Habe einen link ein paar Seiten vorher gefunden um die Icons zu ändern!
 
Hab auf meinem Note 2 Nemesis V3.6 habe gemekt das wen man mit den SPen auf SPen befehle zufällig auf Bild Clip kommt dan gibt es ein Reboot, Lösung? ?
 
Kann ich von v3.6 zurück auf v3.5 ohne das alle Daten gelöscht werden...?
 
Sollte ohne Probleme funktionieren
 
Weil die 3.5 läuft besser
 
Soll ich nach dem flashen von 3.6 auf 3.5 ein werksreset machen?
 
Cache und dalvik reicht mE
 
Weil das Note stockt sehr. Anwendungen brauchen länger um aufzugehen.
 
Hast du auch Bugfix geflasht?
 
Ja klar, habe ich! Habe jetzt auch erstmal wieder eine stock drauf
 
Info. Neue agni version draussen. 4.4.6
AGNi kernel - xda-developers DevDB
06e87201d7a3e1d1c0dfce5d3a805b58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus E. und mischka88
Ich habe immernoch die 3.2 und bin bestens zufrieden - never Touch a running system :)
Einwas nervt mich aber seit je her, ich dachte es liegt an der Android Version, aber mein neues Firmenhandy (S5 neo) das auch standardmäßig...und zwar:

- Ich möchte irgendwie auf die Liste aller Aps im Hintergrund zugreifen, nicht weil ich Manuell irgendwas löschen möchte, sondern um schnell zwischen den Apps zu wechseln wenn man gerade mit 2 Apps arbeitet (bspw. Ebay und Browser). Früher ging das durch langes Drücken der mittleren Taste. Beim Note 4 ging das durch langes Drücken der linken Taste wenn ich mich recht entsinne - aber so ganz ohne ist blöd!

Ich hab schon nach ner Antwort gesucht, aber nicht fündig geworden, weiß auch nicht so recht nach was ich da suchen soll :confused2:
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.315
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
578
Aufrufe
77.160
sebl24
sebl24
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten