[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

Meinst du "recent apps"? Notification bar runterziehen und dann gibt es links den Button.
 
Ja genau das habe ich gesucht. Die Ansicht so man die laufenden Apps durchblättern kann. Danke!
Gibt es keine Möglichkeit diese Ansicht wieder wie früher durch langes drücken der mittleren Taste zu aktivieren? Die jetzige Belegung nutzte ich praktisch nie.
 
Irgendwo in den FAQ gibt es stock keylayout

Eine Bitte an alle User:
Bei Fragen hier posten (kein Privatchat), denn es könnte für andere nützlich sein :thumbsup:
überdies sind auch andere User präsent, die helfen könnten.

Ich selbst bin momentan sehr mit TW Lollipop beschäftigt für das Note 2 und Note 5.
 
  • Danke
Reaktionen: oetzi69, Thrustmaster und OldN900Maemo
Mein Herz ist aufgegangen, nachdem ich deinen letzten Satz gelesen habe. Danke, dass du das Note 2 nicht aufgibst und uns hoffentlich nochmals mit deiner Arbeit und Werk begeistern kannst :)

Wird das ganze eine andere Base haben? Oder wie das Nemesis von einem S3 stammen? Du weißt, ich frage aufgrund der Dockingstation Unterstützung :D
 
Vom S3 ist mal völlig ausgeschlossen und der Rest steht in den Sternen. Es gibt die passende Firmware, allerdings nur OTA für AT&T, das heißt in den USA. Für dieses Gerät gibt es weder hier, noch auf XDA ein Forum und da suche ich jemanden, der einen ADB-Dump macht ... es ist tatsächlich noch zu früh für Hoffnungen. OFFTOPIC Ende. ;)
 
Finde es gut das du weiterhin am Note2 weiter entwickelst.
 
Entwickeln kann man das nicht nennen, mehr im Trüben fischen :D
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
Dann Petri Heil [emoji1] und viele [emoji225] [emoji226] [emoji227] [emoji228] [emoji229] .
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Monate lang gar nix passiert und jetzt ein update nach dem anderen.:D
 
Er war am Studieren und jetzt hat er Ferien
 
  • Danke
Reaktionen: beljos und redbull1
Super ROM. Besten Dank :) - Aber wie gelange ich in in den app-verlauf/multi-taskin? Wenn ich den Home-Button gedrückt halte, startet googe now... O.o

Besten Dank für eure Hilfe
 
Über pulldown notification panel - links ein Button recent apps
 
Ich bin wieder da und arbeite für das Note 2 :thumbsup:

Zuerst eine Goody von S6/Note 5 -> SmartManager
DOWNLOAD

Beim ersten Start gibt es eventuell eine Fehlermeldung - einfach mit OK bestätigen
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-04-22-04-46[1].png
    Screenshot_2015-11-04-22-04-46[1].png
    24,2 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thrustmaster, OldN900Maemo, redbull1 und eine weitere Person
Hallo,

verwendet hier jemand microsoft Onenote?
Wenn ich die app starte kann ich zwar Anmeldedaten eingeben aber sobald es and synchronisieren geht stürzt sie immer ab.
Andere microsoft Apps funktionieren.
Neu installieren bringt leider nichts und die Berechtigungen sind auch nicht beschränkt.
Hat jemand die App zum Laufen gebracht?

Gruß
 
Optisch schaut es sehr gut aus. Ich habe nur ein Problem ich kann mein Wlan nicht aktivieren. Hat jemand nen tip?

#Edit: Kann das sein das es nur eine LTE Version ist?
 
Hier habe ich nur die 3G Variante veröffentlicht, eine LTE gibt es auf XDA.

Fragen: Welches Recovery und was hattest davor drauf, CM/AOSP eventuell?
 
Philz touch 6 und ne originale version von Samsung.
 
Eine neuere Version von Philz sollte es sein, 6 allein sagt zu wenig aus.

Hast schon probiert, ein Modem zu flashen? HIER gib es welche, speziell das gepatchte sollte helfen
 
Ich bin anfänger xD

Philz Touch 6.48.4 (Clorkworkmod v6.0.5.0) . Das modem flashe ich ja mit Odin. starte kommt bei mir ein FAIL
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
578
Aufrufe
77.119
sebl24
sebl24
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.214
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten