Nein habe keine taskkiller laufen. habe es mittlerweile zum Laufen bekommen seit ein paar Tagen. Hatte es dirty geflasht (hoffe das heisst so) deswegen gings wohkl nicht. habs danach noch mal clean gemacht hatte dann aber schwarzen bildschirm. nach kernel nochmal installieren gings dann... Mir sind in den paar Tagen doch kleinere "Makel" aufgefallen, weiss ja nicht ob da noch dran gearbeitet wird an dem ROM..
1. Manchmal klingelt das Handy mit dem Standard klingelton obwohl der anrufende und auch angezeigte Kontakt einen eigenen Ton hat.
2. beim drücken der Home oder Power Taste im Standby, also ausgeschalteten Display) dauert es 2 sec - 5 sec bis das display an geht . Sehr Oft gibts auch gar keine Reaktion und man muss nochmal drücken, oder auch nochmal.... oder das display geht kurz an und sofort wieder aus....(vielleicht liegts auch an den Kernel einstellungen, hab Nur auf agni battery-save gestellt...)
3. Vermisse den Punkt "Akku" in den Einstellungen. Für verbleibende Akku Laufzeit oder wie das heisst und was da noch so alles steht. Gibts da ne App für?
4. Würde ich gerne den Symbolen in der Benachrichtigungszeile ne andere Farbe geben für ein- bzw. ausgeschaltet. Geht das?
5. Habe ich ein Problem mit svoice. obwohl in den optionen abgewählt lässt es sich per doppelklick auf home aktivieren . was das display noch mehr verzögert. deaktivieren möchte ich svoice nicht. wäre ich auch bei punkt 6
6. wo finde ich die Sprachsteuerung in den Einstellungen???
Ich liebe die Sprachsteuerung für den wecker. obwohl es eingeschaltet sein muss (steht beim wecken oben sie können mit den sprachbefehlen... usw mikrofon zeichen ist da auch und bei der kamera funktioniert das auch) hört mein handy mich nicht

und nein es liegt nicht am weckton oder dessen lautsärke. habe einen ton der pausen hat ...er sagt klingelingeling...(pause 1 sec) klingelingeling (1 sec pause) usw.)