[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Hallo zusammen

Mal kurz ein Problem mit zugehöriger Lösung einpflegen falls das mal jemand anders hat, oder ich später noch mal drüber stolpere ;)

Problem:
Keine Anrufe mit Sprachwahl über Auto Freisprecheinrichtung, hier Parrot Mki.

Symptome/Fehlerdarstellung:
Die Parrot fragt normal den Kontakt ab und beginnt zu wählen, dann wird der Versuch aber kommentarlos abgebrochen. Wählt man am Handy "per Hand" ist das telefonieren problemlos über die FSE möglich. Anrufe kommen auch problemlos rein.

Lösung:
Weg 1) Einstellungen -> SUCHE -> Anrufeinstellungen -> Anrufzubehör -> weiter siehe unten

Weg 2) Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungseinstellungen -> Anrufeinstellungen -> Anrufzubehör -> weiter siehe unten

Hier bei "Optionen ausgehende Anrufe" einstellen auf
-> Anrufe tätigen auch wenn das Gerät gesperrt ist

FERTIG.

Muss man erst einmal drauf kommen. Von neuinstallieren bis alles mögliche einstellen. Parrot zurück gesetzt usw. Dann durch Zufall über diese Einstellungen gestolpert und siehe da, es geht wieder. Das Verändern dieser Einstellung (Keine Anrufe wenn gesperrt) sperrt die Parrot FSE wieder aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Es gibt ein Update des Mods von AholicCert LINK

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Noch nicht flashen, es gibt ein Bootloopproblem

Der ursprüngliche Beitrag 23.02.2015 von 23:57 Uhr wurde 24.02.2015 um 00:05 Uhr ergänzt:

...oder doch nicht? Widersprüchliche Meldungen
 
Für diesen Mod V8 muss man entweder V7 drauf haben oder vorher flashen, dann funzt.
 
Habe das Mod V8 am laufen... gibt es eine Möglichkeit das man das Startmenue ausschalten kann wenn man oben rechts in der ecke länger drueckt?
 
Den Haken raus, allerdings ist dann auch das einfache Ausschalten des Screens dahin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-24-13-04-13[1].png
    Screenshot_2015-02-24-13-04-13[1].png
    30,8 KB · Aufrufe: 264
Cool danke. Das ist mir ja egal :)
 
Mit der Mod V8 bleiben die Widgets stehen... und aktualisieren sich nicht...
 
Welche genau und hast einen Screenshot? Danke, werde es dann weitergeben
 
Apps die Stehen bleiben sind z.B. Business Calender, Digitaluhr Xperia, NRG Player.

Einen Screenshot habe ich leider nicht...

Behoben habe ich es durch einen neustart.

Geflasht ist:
- DN4 2.1
- 240DPI
- Aktuellen Agni Kernel
- Mod v7
- Mod v8
- Menue Key remap
- Dark Settings
- Full Screen ID von fRomFuture

Danke
Lieben Gruss
hamburgammic
 
@hamburgammic
ist oder bleibt die Menüsprache nach dem flash der Dark Settings
auch in deutsch oder ist diese dann in englischer Sprache?

kannst du, bezüglich der Dark Settings, eine Aussage machen
ob der Akku dadurch länger hält?

Ich denke wenn man sich wenig im Einstellungmenü aufhält,
ist der Vergleich weiß zu schwarzen Setting,
bezogen auf den Akkuverbrauch, mal abgesehen von der Optik,
zu vernachlässigen oder?
 
Die Sprache bleibt in Deutsch und der Akkuverbrauch ändert sich kaum, dazu müssten mehr Hintergründe abgedunkelt werden.
 
Funktioniert bei euch ohne Probleme die galleries? Bei mir werden nicht alle Bilder und Videos angezeigt. Nehme ich eine aus dem störe oder Datei Manager sehe ich alle

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Problem selbst gelöst lag an einem Ordner auf meiner sd
 
HIER gibt es ein funktionierendes Radio
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-28-14-36-56[1].png
    Screenshot_2015-02-28-14-36-56[1].png
    34,6 KB · Aufrufe: 280
Geht
 
Die Radio App hab ich mal unter der 'Resurrection Remix ROM 5.3.7' (5.0.2) installiert, läuft absolut super. Danke für den Hinweis zum Radio.
 
Habt ihr das heute auch ?

Dachte es war am 14.Februar nur ein Valentinsspezial

uploadfromtaptalk1426323513160.png
 
Ja habs auch habe es in Note 2 tref gepostet
 
Moin moin, das soll durch einen koreanischen Feiertag ... evtl .wg koreanischer base...?!
Update ist wg white day..14.3

Der Feiertag wurde 1977 als Dankestag durch einen Konditor ins Leben gerufen, an dem die Männer sich für die Geschenke, die sie zumValentinstag*erhalten haben, ebenfalls mit Geschenken bedanken können. Dies geschieht normalerweise in Form vonSchokolade, Süßwaren oder anderen kleinen Geschenken.
Laut Wikipedia
 
Seltsam, habe mich gewundert und gedacht mein Gerät hat was! Gut, dann bin ich beruhigt!
 
Mein Note kein gar keinen Ton mehr wiedergeben über den Lautsprecher. Weder Musik, noch Audible noch Youtube... was kann ich dagegen machen. Habe den Tread durchsucht aber nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.335
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.618
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.246
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten