[ROM][N7100][XX?????][4.1.1] *10.05.13 *MIUI v5

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N7100][XX?????][4.1.1] *10.05.13 *MIUI v5 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2.
skrApy

skrApy

Neues Mitglied
Richy...hier geht es weniger um Apps...das ganze ROM läuft wie ne Ente mit Krückstock...Hauseigene Applications stürzen ständig ab... aber wie gesagt die Performance ist absolut unterirdisch und sowas muss ich mir aufm Note2 nicht geben, jeder Hobbybastler auf XDA bekommt besseres hin...ich für meinen Teil werde Miui meiden, auch wenn du es so toll findest ;) schon allein weil Sie auf Android 4.1.1 setzen und nicht mal aufs normale 4.1.2 ...
 
Robby57

Robby57

Experte
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Ab und zu stellt sich die Frage ob der ganze Aufwand noch einen Sinn ergibt.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.10 Online - Download Link Siehe Post 1!
 
R

Richy6975

Fortgeschrittenes Mitglied
Hats schon jemand drauf??
 
depetti73

depetti73

Experte
Ich noch nicht... bin einfach zufrieden mit der Goa.
Wede diese hier erst wieder testen wenn alles funktioniert was ich brauche.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Hab gestern mein Note 2 bekommen und direkt die Rom draufgemacht. Keine Ahnung was ihr habt Freunde aber die Rom läuft bei mir wie ne Eins. Kein einziger Freeze oder Absturz einer App.

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist: Ich kann keine Geste für den S-Pen definieren, bei der bspw. Bluetooth an- oder ausgeschaltet wird. Er sagt immer "Befehl erstellt", dem ist aber nicht so. Apps öffnen funktioniert aber.

Gibt es in der Rom einen CRT-Off Effekt beim Displaysperren? Hab sie nicht gefunden.

MIUI läuft bei mir seit 1 1/2 Jahren auf allen Geräten und hat mich auch hier wieder vollends überzeugt.
 
depetti73

depetti73

Experte
gibt es nicht, habe ich auch nicht gefunden. Das mit dem S-Pen definieren habe ich auch gehabt, hat mich aber nicht wirklich gestört. Mir gefällt die V5, nur die dip eben nicht. Ich mag zwar mein großes Handy, aber muss ja nicht alles so groß sein ;-)
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Ah ok. Schade, das hätte ich gerne noch. Werde ich wohl mal nach nem Mod suchen müssen ;)

Ich hab seit einer Ewigkeit ein festgelegtes Layout an dem ich nichts ändere, wenn das Raster jetzt plötzlich anders wäre, wäre ich total überfordert :D 5x4 war jetzt schon ne Überwindung.

Irgendwie funktioniert der Verbrauchsmonitor vom Akku nicht wirklich, mir wird nur Android OS als Verbraucher angezeigt.
 
depetti73

depetti73

Experte
hast du das Neuste Update schon drauf? welchen Kernel nimmst du und wie schaut es so mit dem Akku aus....

Bin zwar mit meiner GOA mehr als zufieden, aber hab langeweile und will mal wieder testen.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Hab die 3.5.31 mit dem neuesten Perseus Alpha. Akku ist eigentlich in Ordnung, hab aber heute viel rumgespielt weil ich es wie gesagt erst seit gestern hab.

Hab noch ViPER4Android-XHifi als Soundmod. Jetzt fehlt nur noch die center clock und das Ändern vom Netzbetreiber.
 
depetti73

depetti73

Experte
Ok Danke... lade es gerade runter

hier schau mal

Center
Netzbetreiber hätte ich auch noch gerne
Wo finde ich denn ViPER4Android-XHifi
 
depetti73

depetti73

Experte
Danke....
also hatte die ROM nun mal drauf, und ganz ehrlich
mir hängt die an zuuuuvielen Ecken (Telefonbuch/Einstellungen)
Habe nun echt mal 2 Wochen gewartet, aber da hat sich echt nix Getan...
da ist die EmotionMIUI V2.3 Clean and Fast um einiges flüssiger.

Aber was solls,so habe ich mir mal wieder ein wenig die Zeit vertieben
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Hm, also ich kann bei mir keine Ruckler feststellen. Ich bin zufrieden :)
 
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Den Center clock Mode kannst du anwenden Vom S3 hab's auch gemacht nur mit dem S1 hat geklappt...
Es gibt nur den Mod hide Carrier andere CarrierLabel kann man momentan nicht einfügen da es in der v5 rausgenommen wurde....
Hab die Zeile gefunden und wieder eingefügt hab nur Probleme beim recompilen der APK kann es momentan nicht testen...
.......
Hier findet ihr auch ein paar Dinge

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5881175#post5881175
 
Zuletzt bearbeitet:
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Bin wieder da endlich wieder galaxy!!

 
Zuletzt bearbeitet:
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Hab die smilies auch wieder am laufen
In schwarz weiß
 
S

smooth 123

Gast
Hab die aktuelle Miui Germany laufen und bei mir ging Anfangs
die Taschenlampe aber mittlerweile nicht mehr:what: noch jemand das Problem?
Warum manche hier schreiben die Miui sei nicht flüssig genug verstehe ich überhaupt nicht:D hab die Miui seit knapp einer Woche drauf und und finde es sehr flüssig und stabil:thumbup:
bis auf die Taschenlampe:rolleyes:

Hab per Zufall das Theme gefunden und find es sehr geil:p
mit animierten und Dynamischen Icons!

http://en.miui.com/thread-3739-1-1.html

Edit gibts das Control panel noch nicht? Find irgendwie nichts außer das es in Arbeit sein soll.
 
depetti73

depetti73

Experte
Das Theme hatte ich auch drauf, voll geil die Ions die sich bewegen. Dachte nur das die mir am Akku ziehen und habes es deswegen wieder weg gemacht.

so wie es schaut habe ich mein Note wohl bald weg, und habe dann Oppo Find 5 habe gelesen das die dort auch Miui 5 drauf machen wollen.Mal schauen ;-)
 
S

smooth 123

Gast
Oppo find 5 sieht interessant aus:D ob es dort auch soviel zu flashen gibt wie beim N2:p
Das die Icons mehr am Akku ziehen merk ich bis jetzt nicht . man hat ja auch nicht ständig das Phone da liegen und schaut sich die Animation an obwohl Anfangs schon:D