[ROM][N7100][XX?????][4.1.1] *10.05.13 *MIUI v5

Moin moin in die Runde.

Mag jemand diesen Thread übernehmen wollen? Der Thread Opener hat diesen Thread ohne etwas zu sagen verlassen bzw. er hat seinen Account löschen lassen. Wen jemand die MIUI mag und gewillt ist, diesen Thread zu übernehmen, dann bitte freiwillige vor:D vor!

Gruss
 
Habs geschaft jhuuu..
3way reboot..
ujumugeh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Habs geschaft carrierlabel geht wieder und zwar richtig ja ja ja...
tuzape7u.jpg

Und nun kommt die eigene ROM:):thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Was ist denn das für eine Aussage ? freiwillige vor !
Sind wie hier in einer Schule oder beim Bund ? :confused:
 
Keine Sorge weder Schule noch Bund. Wir sind eine Familie hier im Forum, und da wird diese Frage auch nicht negativ aufgefasst. Magst Du diesen Thread haben oder wolltest Du nur diese Frage stellen?


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Weder noch ,werde demnächst ein eigenes Sammy-Rom vorstellen.
LG
 
@Hoschi@
Super Arbeit und ein Danke dafür.:thumbup:

@diablo1
Dein manieren lassen wirklich zu wünschen übrig, an der Sperre sieht man aber wie weit man damit kommt.:biggrin:
 
so in der neuen Version. habe ich folgende Probleme

Ich bekomme keine Facebook / wkw und Gmail Benachrichtigung
vielleicht bin ich ja auch zu blöde um es Richtig einzustellen. Rechte habe ich verteilt
Aber ich finde gmail auch nicht in den Rechten könnte also nix einstellen
 
Richtig geflasht mit format /system?
 
Jepp....

habe ich gemacht
 
@
@HOSCHI@ läuft die neue Miui bei dir reibungslos?
 
Kann ich dir leider nicht sagen benutze meine eigene sorry
 
Ok danke für die Info
 
Geil eine HoschiRom :D für alle :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe die Miui nun ein Paar Tage drauf und muss sagen, läuft alles Prima
mittlerweile hab ich mich auch wieder an die Standard DPI gewöhnt, obwohl ich sicher nix gegen eine Änderung hätte ;-)

bleibe erstmal bei Miui....
 
Ich bekomme den USB-Anschluss am PC nicht richtig zum Laufen.
Ich stöpsel an mit aktiviertem USB-Debugging, aber Android Commander erkennt es nicht. Stecke ich es mit deaktiviertem Debugging an und aktivere den USB-Mode, kann ich nur meine Bilder sehen, sonst nichts. Und meistens kann ich auch nur auf die externe SD zugreifen, aber nicht auf die Interne!?
 
Also bei mir alles Top, ausser die Taschenlampe geht nicht, aber damit kann ich mehr als leben
 
Bei mir läuft alles selbst die Taschenlampe!!!
Benutze auch meine kleine ROM
Steht auch zum download bereit...
 
Wo hast die denn stehen :D und
was haste daran geändert
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.386
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten