[ROM][N7100][XX?????][4.1.1] *10.05.13 *MIUI v5

Heute war zum ersten mal was seltsames mit der Rom:
Nach einem Neustart stand plötzlich kein Dienst oben links, nach einem weiteren Neustart ging das zwar wieder, dafür hatte die Rom das Theme wieder auf Standard gesetzt.
 
Das hatte ich noch nicht...
aber das mit den Themen habe ich jedes mal wenn ich einen anderen Kernel nutzen möchte. Muss dann wieder jedesmal neu einstellen was ich will. Das Nervt dann schon hin und da
 
Ich hab seit Wochen nicht mehr geflasht, daran kann es also nicht liegen.
Naja, soll jetzt auch kein riesen Aufstand werden, war wie gesagt das erste Mal seit ich das Note2 hab.
 
Hallo zusammen,

habe mir gestern mal MIUIv5 draufgemacht. Sieht alles sehr schön aus und läuft auch richtig flott.

Leider kann ich den Playstore nicht mehr so konfigurieren, dass ich über die Telefonrechnung bezahlen kann.
Habe in der build.prop den Eintrag android-vf-de gemacht. Danach das Gerät neu geflasht und ein Wipe durchgeführt. Der Eintrag ist drinne, sehe im Playstore aber immer nur noch das Telekom Symbol....Schade.

Gruß
Hermann
 
Hallo erstmal ich hätte mal eine Frage, ich hab so eben die neue Miui Version vom 9.8 installiert und hab seit dem Probleme mit den Miui Icons.
Ich möchte gerne MiroEX benutzen aber wenn ich die benutze werden manche Icons überdimensional groß.

hat jemand die selbe beobachtung gemacht?

bin derzeit deswegen wieder zurück auf die vom 26.7 zurück da hab ich nicht diese Problem. Wenn keiner eine Lösung hat muss ich halt bis auf die nächste Version warten.

Gruß Cyclone
 
moin!
bei mir wird immer wieder nach meinem passwort für mein wlan gefragt, obwohl es ihm bereits bekannt ist... kennt wer das problem und weiß wie man das beheben kann?
 
Hab ich auch und wüsste ich auch gerne...
 
Bei der neuen version?
 
Ne hab noch die 3.6.28...

Liegt aber nicht speziell an der Version, davor auch schon. Tritt besonders häufig beim WLAN der Uni auf, wo man sich mit Usernamen und Passwort anmelden muss, es also keinen Schlüssel wie beim Heimnetzwerk gibt.
 
Hallo,
nachdem ich nun seit einigen Monaten wieder auf der Stock bin, würde ich doch wieder gerne zu Miui wechseln.
In der Zeit vom Stock habe ich mir aber natürlich die OTA updates von Samsung installiert und bin nun auf XXDME6. Wenn ich mir jetzt über Odin CWM drauf mache und die aktuelle Miui Version flashe, bekomme ich dann Probleme mit meine EFS/IMEI ?
Habe mich zwar durch das Forum gelesen, kann aber nichts finden, zumal ich auch nicht herausgefunden habe ob und wenn ja, welches Modem bei Miui mitinstalliert wird.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Viele Dank schon mal im voraus :smile:
 
Vielen Dank für den link, ich war glaube ich echt blind, dass ich den Post nicht selbst gefunden habe. Bin nun wieder auf Miui und alles läuft soweit ganz super. Jedoch funktioniert die Taschenlampen Funktion nicht, bei Fotos funktioniert die Led, hatte jemand schon mal das Problem?
 
Ja. Mit einer Taschenlampe-App aus dem Play Store geht sie aber.
 
Leider funktioniert diese aber nicht im sperrbildschirm, durch langes drücken der home taste, diese Funktion hab ich halt früher bei miui sehr oft genutzt. Aber wenn es nicht anders geht benutze ich eine Alternative app.
 
Hab keine probleme mit dem kameralicht in sperrbildschirm funktioniert einwandfrei...?
 
Servus,
Ich überlege nach fast einem Jahr ohne Root (hatte vor dem Note 2 ein Nexus S) mein N2 zu rooten und Miui zu flashen.
Nun möchte ich noch wissen, ob ich auf Snote etc. verzichten muss.
Miui hats mir schon angetan, da es schon damals eine willkommene Abwechslung war :)
Lg
Max

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Snote ist in miui intigriert und geht auch..
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
Hab eben auf die 3.8.30 geupdatet, aber die Taschenlampe läuft noch immer nicht. Weder im Lockscreen noch die App. Nutze den Perseus-Alpha 36.3. Taschenlampenapps aus dem Playstore funktionieren aber!?
 
Das ist komisch wie installiest du mit fullwipe oder ohne?
 
Mit Wipe, spiele dann aber immer die /data Partition aus einem Nandroid zurück. Mir fällt grade auf das ich kein format /system gemacht habe. Beim letzten mal hatte ich es gemacht und die Lampe ging auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.385
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten