[ROM][N7100][XX?????][4.1.1] *10.05.13 *MIUI v5

hmm ich wollte gerne die Miui Rom wieder draufziehen, bin aber mit ME6 unterwegs, also lieber warten oder mein Baby brennen lassen ? :glare:
@HOSCHI@ - kannst du mir ein Link geben von deiner Rom?
 
Lösch einfach das Modem aus der Romzip und alles ist save!
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Was weiterhin nervt:

Nach einigem Drehen funktioniert das automatische Drehen nicht mehr. Nur ein Neustart hilft. Ist ätzend wenn man im Browser etc. plötzlich im Landscapemode festhängt.
 
Welche Miui hast du jetzt eigentlich auch die @Hoschi Edition?:D
Sieht ja sehr interessant aus auf den Screens!
 
Ne die normale. Aber der Fehler existierte schon auf meinem S2.

Ich mein, neue Features sind ja ganz nett und so, aber die sollen lieber mal Sachen fixen, dir schon seit Monaten nicht richtig gehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es vllt eine App (zb Launcher), die du schon seit S2-Zeiten nutzt? Weil dieses Probkem ist mir bei HTC, Xperia und beim Note 2 mit Miui unbekannt.
 
Ich nutze nur den normalen MiHome Launcher. Früher hab ich immer AOSP Versionen benutzt auf dem S2, dachte es liegt daran. Stimmt aber wohl nicht.

Es geht immer ein paar mal und dann plötzlich nicht mehr. Genau wie die Tatsache, dass man sich nach längerer Zeit im WLAN nicht mehr im mobilen Internet anmelden kann. Da helfen auch nur Neustart oder Flugmodus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte da mal eine frage ist das normal das Miui Probleme mit dem Ram hat?

Nach der Zeit wird das Handy immer langsamer, auser ich leere den Ram.
Auf der neusten Stock Rom 4.1.2 hatte ich noch nie solche Ram Probleme :confused:

Es wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte wie ich diese Problem beheben könnte.


Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze die ROM nun schon wieder etwas länger, ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen
 
Hallo
Wie füge ich Samsung konto in dieser Rom hin zu ? Muss meine Daten wieder herstellen.. (Kalender, Kontakte...):confused:
 
Das ist MIUI, da kannst du kein Samsung-Konto hinzufügen...
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Was ist jetzt mit den ganzen einträgen in der Samsung Konto :confused: die kann ich aber auf pc einlogen und aufrufen oder ?
 
Deswegen sichere ich alles über google ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Normalerweise wird der Text doch an das Display angepasst, wenn ich im Browser einen Doppelklick mache. Warum funktioniert das nicht? Gibt's die Funktion nicht mehr?
 
Hab die neuste drauf, und ich kann mit dem finger tip ran und weg zoooomen
Oder verstehe ich deine frage falsch
 
Ja das kann ich auch. Aber eigentlich sollte dann der Text auf die Bildschirmbreite angepasst werden.
 
Ok das geht bei mir auch nicht
 
Gibts für das Note 2 auch eine MIUI version die auf cm 10.1 basiert?
Ich finde die Rom toll, jedoch gefällt mir der Umstand nicht, dass die immer noch auf der 4.1.1 Version von Samsung arbeiten.
 
Nein... nicht das ich wüsste
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.356
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten